Verkäufer kommen schneller zum Entscheider und bewirken zügige Auftragsentscheidungen
15.08.2011 / ID: 24448
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Heinrich Management Consulting veranstaltet am 4. und 5. Oktober 2011 in Frankfurt ein exklusives Seminar für Anbieter komplexer Dienstleistungen und hochwertiger Projekte. Die Zielgruppe sind Verkäufer und Berater, die zum Zeitpunkt der Kundenentscheidung kein vorzeigbares Produkt zur Verfügung haben, weil die angebotene Leistung erst nach der Entscheidung realisiert wird. Aus den Erfahrungen der vergangenen zehn Jahre, konnten Teilnehmer des Seminars Ihre Erträge um durchschnittlich 50.000 Euro pro Jahr steigern.
"Die Menschen, mit denen wir arbeiten, sind zumeist hochspezialisierte Experten und halten Vertrieb und Verkauf für eine unangenehmen, oft fast schon verabscheuungswürdige Tätigkeit", sagt Stephan Heinrich, der Gründer des Unternehmens. "Gerade wegen ihrer Expertise verpassen diese beratungsorientierten Verkäufer viele Chancen auf Erfolg. Sie zeigen zu viel und setzen sich zu wenig in die Situation des Kunden". Die logische Folge sind Blindleistungen, die unbezahlt bleiben und letztlich die Entscheidung nur verzögern oder sogar verhindern, meint Heinrich.
Das zwei-tägige Seminar richtet sich sowohl an Selbstständige als auch Mitarbeiter von Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, die Ihre Dienste als Projekte verkaufen. Weiter führende Informationen und die Aussagen ehemaliger Teilnehmer finden sich auf http://www.heinrichmc.de
http://www.heinrichmc.de
Heinrich Management Consulting
Artur-Kutscher-Platz 2 80802 München
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