Pressemitteilung von Herr Jonathan Köser

Mangala Weihnachtsmärkte gestartet


01.12.2016 / ID: 247145
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Mangala Weihnachtsmärkte gestartetThomas Schäfer, Inhaber des Bad Homburger Unternehmens Mangala; http://www.starlightz.eu startete am 1. Adventswochenende 2016, den diesjährigen Starlightz Papiersternen Weihnachtsverkauf & die Mangala Weihnachtsverlosung auf dem Bad Homburger " Romantischen Weihnachtsmarkt".

An allen Adventswochenenden präsentiert die Fa. Mangala, auf bis zu 14 verschiedenen Weihnachtsmärkten- Ihre Original Starlightz Papiersternen Kollektion und sammelt dabei Spenden für das Varanasi Schul Projekt.

Die Themen der diesjährigen Mangala Weihnachtsverlosung sind; praktizierte Nächstenliebe & soziales Miteinander. Im Rahmen der Weihnachtsverlosung werden pro Weihnachtsmarkt 1 Warengutschein im Wert von 14,90€ verlost.

Die Verlosungsbedingungen sind: Der 1. Weihnachtsmarktstand Besucher/in, welcher erwähnt wo er diese Pressemitteilung gelesen hat, gewinnt einen Warengutschein im Wert von 14,90€ für den direkten Einkauf am Starlightz Weihnachtsmarktstand.

Schäfer, der weithin für sein soziales Engagement bekannt ist, unterstützt seit 1998 das Varanasi Schul-Projekt, welches spontan während einer Indienreise entstanden ist und von 10 Personen privat finanziert wird.

Dabei kam Schäfer auch mit den Starlightz Sternen in Kontakt. Das besondere an den Starlightz Papiersternen ist, sie sind in Handarbeit mit viel Liebe im Fairtrade; aus natürlichen umweltfreundlichen Materialien hergestellt & bestechen durch brilliante Farben sowie einem warmen romantischem Leuchten.

Insbesondere hier zu erwähnen, sind die guten Arbeitsbedingungen des Projektes, die umweltfreundliche Herstellung, die faire Bezahlung, sowie keine Kinderarbeit. Dafür steht das Starlightz Leucht-Sternen Projekt.

Die 100 Starlightz Sterne gibt es in 3 Grössen S/M/L, alle Kabel sind TÜV/GS-geprüft; zukaufbar mit einem 4m Kabel in schwarz & weiss, sowie einem 5m Outdoorkabel.

Die Starlightz Sterne erhalten sie mit 18W & 42W Halogenglühlampen, sowie bald auch mit LED.

Verpackt sind die Starlightz Sterne in flachen Papierumschlägen. Der Inhalt umfasst das Produkt, eine Aubauanleitung in Wort und Schrift, sowie einem einfach zusammensteckbaren Abstandshalter, wodurch jedes Brandrisiko entfällt.

Wie Schäfer weiter betont, ist Ihm das Varanasi Schul-Projekt, seit 1998 eine Herzensangelegenheit und er unterstützt tatkräftig aus seiner sozialen Leidenschaft heraus, das Varanasi Projekt.

Die Anfänge von Schäfers Unterstützung sind durch seinen mehrmonatigen Aufenthalt in Varanasi; aus der Freundschaft- zum Schul-Projekt Gründer Ashish Kumar Bhattacharya- heraus entstanden.

Ziel des Varanasi Schul-Projektes ist es, Spenden zu sammeln, um Mittel-; und Elternlose Strassenkinder, zu einer Schulausbildung zu verhelfen für eine langfristige Perspektive. Besonderes Augenmerk legt Ashish Kumar Bhattacharya auf die Ausbildung von Mädchen, welche in Indien häufig benachteiligt werden. Durch die Ausbildung erhalten sie eine eigene Lebensperspektive.

200 Kinder haben mittlerweile mit viel Freude die Schulausbildung durchlaufen & es werden immer mehr.

Das besondere am Varanasi-Projekt ist, dass von jedem gespendeten Euro-Cent; 100% den Kindern zu Gute kommen, da alle anfallenden Kosten für Organisation, Geldtransfer, Porto & dergleichen ehrenamtlich geleistet werden.

Wie Schäfer erwähnte, freut er sich über jede Spende für das Varanasi Schul-Projekt, vor allem auch die Unterstützung seiner Kunden/innen und Weihnachtsmarkt Besucher/innen.
Starlightz Papiersterne Fairtrade Geschenke Mangala Mangala Weihnachtsverlosung Papiersterne Thomas Schäfer Obergasse 5 61348 Bad Homburg Bad Homburg Starlightz Spendenaktion Varanasi Schul Projekt P

Mangala Group
Herr Thomas Schäfer
Obergasse 5
61348 Bad Homburg
Deutschland

fon ..: 06172 8070350
web ..: http://www.starlightz.eu
email : jonathan@mangala.eu

Pressekontakt
Mangala Group
Herr Jonathan Köser
Obergasse 5
61348 Bad Homburg

fon ..: 0178- 7609555, 06172 807
web ..: http://www.starlightz.eu
email : jonathan@mangala.eu

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 431.949
PM aufgerufen: 74.047.110