?Experience Whats in Store" mit Tyco Retail Solutions auf der NRF 2017
14.12.2016 / ID: 248354
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
(Mynewsdesk) NEUHAUSEN, SCHWEIZ -- (Marketwired) -- 12/14/16 -- Tyco Retail Solutions (www.tycoretailsolutions.com), ein führender Anbieter von analysebasierter Verlustvorbeugung, Bestandsinformationen und Erkenntnissen über den Kundenverkehr, gab heute Pläne für die anstehende 106. NRF-Jahresversammlung und EXPO vom 15. bis 17. Januar im Jacob K. Javits Convention Center in New York bekannt. Auf der Messe wird Tyco seine neuste geschäftsbasierte Cloud-Analytik, Managed-Services-Lösungen und Produktinnovationen mit seinen Premiummarken Sensormatic(R), ShopperTrak und TrueVUE(R) vorstellen. Besuchen Sie Stand 3563, um mit eigenen Augen zu sehen, wie Tyco Retail Solutions auf eine neue Wertschöpfung aus kombinierten Erkenntnissen zu Einkäufern, Bestand und Verlust fokussiert ist, um den Einzelhändlern von heute dabei zu helfen, den Kundenwunsch nach einem vernetzteren Omni-Channel-Einkaufserlebnis zu erfüllen.
WAS: 106. NRF-Jahresversammlung und EXPO, die große Einzelhandelsmesse 2017
WO: Jacob K. Javits Convention Center, New York, Stand Nr. 3563
WANN: 15. bis 17. Januar 2017
WARUM: Einzelhändler brauchen nahtlose Transparenz in Bezug auf Bestand und Kunden, um das Geschäft als die zentrale Anlaufstelle für alle Einzelhandelstransaktionen zu machen und das persönliche Omni-Channel-Einkaufserlebnis zu kreieren, das Kunden sich wünschen: die Möglichkeit, einzukaufen, wann, wo und wie immer sie möchten. Tyco bedient diesen Wunsch, indem es Einzelhändlern ermöglicht, Geschäftsergebnisse und Wertschöpfung durch die umfangreichste Kombination aus Infrastruktur und Echtzeit-Datenanalytik zu maximieren, um Auftragsausführung, Kundenbindung und den Geschäftsbetrieb zu stärken. Durch die Schaffung von realem Wert und einem überzeugenden Weg in die Zukunft können Einzelhändler das Einzelhandelsgeschäft für die Omni-Channel-Bedürfnisse des vernetzten Verbrauchers neu erfinden und das ultimative Einkaufserlebnis liefern ?Come experience whats in store" Erleben Sie, was wir auf Lager haben
Aktivitäten in New York Außerhalb der Messe wird Tyco Retail Solutions als Sponsor für die jährliche Veranstaltung des RetailROI SuperSaturday am 14. Januar 2017 auftreten. Die Veranstaltung wird Gelegenheiten bieten, mit führenden Vertretern des Einzelhandels zusammenzutreffen und an Präsentationen und Diskussionsrunden mit Führungskräften der Branche teilzunehmen. Alle Einnahmen gehen an die Retail Orphan Initiative, um Kindern auf der ganzen Welt zu helfen.
Über Tyco Retail Solutions: Tyco Retail Solutions, Teil von Johnson Controls, ist ein führender Anbieter von analysebasierter Verlustvorbeugung, Bestandsinformationen und Erkenntnissen über den Kundenverkehr. Tycos Lösungen bieten Echtzeit-Transparenz und vorausschauende Analysen, die Einzelhändlern helfen, ihre Geschäftsergebnisse zu maximieren und das Kundenerlebnis in einer digital gesteuerten Einkaufswelt zu verbessern. Mit mehr als 1,5 Millionen Datenerfassungsgeräten auf dem Einzelhandelsmarkt erfasst Tyco jährlich mehr als 40 Milliarden Besuche von Einkäufern, um Einzelhändlern umsetzbare Erkenntnisse zur Optimierung der betrieblichen Leistung bereitzustellen. Weltweit trägt Tyco mit seinen führenden Marken Sensormatic(R), ShopperTrak und TrueVUE(R) sowie einer umfassenden Suite von Premium-Sicherheitslösungen zum Schutz von 80 % der 200 weltweit größten Handelsketten bei. Weitere Informationen finden Sie auf TycoRetailSolutions.com oder LinkedIn, Twitter sowie unserem YouTube-Kanal.
TYCO ist eine Marke bzw. eine eingetragene Handelsmarke. Die unbefugte Nutzung ist streng verboten.
Bild verfügbar: <a href="http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=3091116" title="http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=3091116">http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=3091116</a>
Ansprechpartner für Medien:
Anne Lines
Matter Communications
+1 (978) 518 - 4512
TRS@matternow.com
=== ?Experience Whats in Store" mit Tyco Retail Solutions auf der NRF 2017 (Bild) ===
Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/f2g426" title="http://shortpr.com/f2g426">http://shortpr.com/f2g426</a>
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/experience-what-s-in-store-mit-tyco-retail-solutions-auf-der-nrf-2017" title="http://www.themenportal.de/bilder/experience-what-s-in-store-mit-tyco-retail-solutions-auf-der-nrf-2017">http://www.themenportal.de/bilder/experience-what-s-in-store-mit-tyco-retail-solutions-auf-der-nrf-2017</a>
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
15.11.2017 | Marketwire Client Services
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
14.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier hält Investorentag ab
Bombardier hält Investorentag ab
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
06.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.11.2025 | JS Research
SILBER: Offiziell "kritisch"! Deshalb wird der Hebel brutal, auch für diese Firma!
SILBER: Offiziell "kritisch"! Deshalb wird der Hebel brutal, auch für diese Firma!
09.11.2025 | JS Research
Wochenrückblick KW 45-2025: Blase mit Platzbedarf - Nervosität kehrt zurück!
Wochenrückblick KW 45-2025: Blase mit Platzbedarf - Nervosität kehrt zurück!
09.11.2025 | HERZIG-EQ
Missverständnisse kosten - Gesprächsführung rechnet sich!
Missverständnisse kosten - Gesprächsführung rechnet sich!
08.11.2025 | Goldankauf Bayern
Silberpreis auf Mehrjahreshoch - Jetzt kann sich Silber verkaufen lohnen
Silberpreis auf Mehrjahreshoch - Jetzt kann sich Silber verkaufen lohnen
07.11.2025 | PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Augen auf bei der Partnersuche - Gefahren lauern auf Singles
Augen auf bei der Partnersuche - Gefahren lauern auf Singles

