Unternehmen medi: Neudefinition und Update Corporate Design
02.05.2017 / ID: 260078
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die Marke medi hat den Anspruch, stets Vorreiter und Trendsetter im Hilfsmittelmarkt zu sein, will neue Wege gehen und Offenheit für Neues zeigen. Das spiegelt auch das medi Corporate Design (CD) als wichtigster visueller Baustein der Marke wider.
Das Corporate Design ist eine wichtige Visitenkarte des Unternehmens. Mit der neuen Ausrichtung wird ein moderner Markenauftritt erreicht, der die Farbe Magenta als fest verankertes Markensignal fokussiert. Daneben sorgt das medi Logo für eine hohe Wiedererkennung.
"Damit eine Marke relevant bleibt, muss sie mit der Zeit gehen. medi ist eine starke Marke mit einem klaren, modernen Auftritt.", so Gunnar Klaukien (Teamleitung Grafik bei medi). Unter seiner und der Federführung von Andrea Eber (Leitung Markenführung bei medi) wurde das neue Corporate Design mit dem medi Grafik-Team entwickelt. Das neue CD ist flexibler und gleichzeitig konsistent, sodass über sämtliche Kommunikationskanäle hinweg die Wiedererkennung immer gegeben ist. Durch das Update werden die medi Markenwerte zeitgemäß, stimmig und treffend verkörpert.
http://www.medi.de
medi GmbH & Co. KG
Medicusstraße 1 95448 Bayreuth
Pressekontakt
http://www.medi-corporate.com/presse
medi GmbH & Co. KG
Medicusstraße 1 95448 Bayreuth
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Nadine Kiewitt
03.04.2019 | Nadine Kiewitt
Im Fokus: Expertenvorträge von medi für den Fachhandel
Im Fokus: Expertenvorträge von medi für den Fachhandel
19.03.2019 | Nadine Kiewitt
medi ist Preisträger des "iF DESIGN AWARD 2019"
medi ist Preisträger des "iF DESIGN AWARD 2019"
20.02.2019 | Nadine Kiewitt
medi startet mit eigenem Newsroom
medi startet mit eigenem Newsroom
05.10.2018 | Nadine Kiewitt
Gesundheits-App für Lip- und Lymphödem-Patienten
Gesundheits-App für Lip- und Lymphödem-Patienten
04.10.2018 | Nadine Kiewitt
Jetzt mehr Farbauswahl für alle mediven Kompressionsstrümpfe
Jetzt mehr Farbauswahl für alle mediven Kompressionsstrümpfe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2025 | JS Research
Digitaler Euro und Gold
Digitaler Euro und Gold
05.11.2025 | JS Research
Wendepunkt am Silbermarkt
Wendepunkt am Silbermarkt
05.11.2025 | Lea Simone Bogner Coaching
Lea Simone Bogner über Macht, Rang und Teamdynamik
Lea Simone Bogner über Macht, Rang und Teamdynamik
05.11.2025 | DENIOS SE
DENIOS verlängert Vertrag mit Horst Rose
DENIOS verlängert Vertrag mit Horst Rose
05.11.2025 | Kyocera Europe GmbH
Kyocera stellt erstmals auf der Compamed 2025 aus
Kyocera stellt erstmals auf der Compamed 2025 aus

