Tyco Retail Solutions wird für seine innovative RFID-Lösung für Umkleidekabinen gewürdigt
18.05.2017 / ID: 261495
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
(Mynewsdesk) NEUHAUSEN, SCHWEIZ -- (Marketwired) -- 05/17/17 -- Tyco Retail Solutions (www.tycoretailsolutions.com) wurde für seine innovative RFID-Lösung für Umkleidekabinen gewürdigt, die für Einzelhändler in Echtzeit und auf Artikelebene Informationen zum Bestand im Umkleidebereich ermittelt dem wichtigsten Umsatzbereich im Einzelhandelsgeschäft. Während der Retail Business Technology Expo (RBTE) 2017, Europas größter Messe für Einzelhandelslösungen, die in London am 8. und 9. Mai stattfand, wurde Tycos Lösung für die Innovation Trail Awards in die engere Wahl gezogen. Zusätzlich wurde Tyco zum Finalisten für den ?Bestes neues Produkt"-Preis von RFID Journal LIVE! 2017 während des Events in Phoenix, Arizona, USA, das vom 9. bis 11. Mai stattfand, ernannt.
Die Tyco Einzelhandels-RFID-Umkleidekabine ist eine kombinierte Lösung der Tyco RAIN RFID Hardware-, Firmware- und Softwareprodukte. Die Lösung wurde konzipiert um Einzelhändlern einen größtmöglichen Geschäftswert zu bieten, und konzentriert sich auf die Verkaufssteigerung im Umkleidebereich und ein bestmögliches Einkaufserlebnis. Die Tyco RFID-Lösung für Umkleidekabinen wird von der Tyco Beam Steerable RFID-Antenne und dem Mehrzweck-RFID-Leser versorgt und bietet Einzelhändlern nicht nur Einblick in den Warenbestand auf Artikelebene im Umkleidebereich, sondern auch zusätzlich im Warenlager und im Verkaufsbereich. Somit werden Kunden besser bedient und deren Einkaufserlebnis optimiert, was letztlich den Umsatz steigert. Andere Vorteile, die sich daraus ergeben: Der Warenschwund wird minimiert und die einzelhandelsspezifischen Prozesse werden effizienter abgewickelt.
Die Tyco RFID-Einzelhandelslösung für die Umkleidekabine gewährt Einblicke in den Warenbestand in Echtzeit und da sie für den Kunden unsichtbar ist, hilft sie dem Personal, auf unauffällige Weise Warenschwund zu bekämpfen, auf andere Produkte und Angebote über ein Display in der Kabine aufmerksam zu machen, den Artikelverkehr im Umkleidebereich zu erfassen und Statistiken hinsichtlich des Kaufverhaltens und des Umsatzes für einen analytischen Produktleistungsbericht zu erstellen.
Die RFID-Einzelhandelslösung für die Umkleidekabine kann zunächst mit Kapazitäten auf Primärebene eingesetzt werden und später mit zusätzlichen Funktionen für Mehrwert und tiefgreifende persönliche Kundenbetreuung ausgebaut werden. Die Lösung auf Primärebene wird exklusiv von Tyco Retail vertrieben, während die erste erweiterte Ebene in Zusammenarbeit mit Accenture/ Kurt Salmon Digital zur Lieferung eines optimalen High-touch-Kundenerlebnisses entwickelt wurde.
?Da der E-Commerce weiterhin wächst und gedeiht, muss es Einzelhändlern gelingen, ihre Geschäftsräume für den Kunden relevant zu machen und sie in ihre physischen Läden zurückzulocken. Ein Weg dahin ist die Differenzierung und Personalisierung des Einkaufserlebnisses und unsere neuen RFID-Umkleidekabinen ermöglichen Einzelhändlern, solch ein verbessertes Erlebnis zu bieten", so Brent Brown, Vizepräsident und Generaldirektor, Inventory Intelligence and IoT, Tyco Retail Solutions. ?Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Lösung von RBTE und RFID Journal anerkannt wurde und dass wir die Möglichkeit hatten, unser innovatives Produkt auf beiden industrieführenden Events vorstellen zu können."
Über Tyco Retail Solutions Tyco Retail Solutions, Teil von Johnson Controls, ist ein führender Anbieter von analysebasierter Verlustvorbeugung, Bestandsinformationen und Erkenntnissen über den Kundenverkehr. Tycos Lösungen bieten Echtzeit-Transparenz und vorausschauende Analysen, die Einzelhändlern helfen, ihre Gewinne zu maximieren und das Kundenerlebnis in einer digital gesteuerten Einkaufswelt zu verbessern. Mit mehr als 1,5 Millionen Datenerfassungsgeräten auf dem Einzelhandelsmarkt erfasst Tyco jährlich mehr als 40 Milliarden Besuche von Einkäufern, um Einzelhändlern umsetzbare Erkenntnisse zur Optimierung der betrieblichen Leistung bereitzustellen. Weltweit trägt Tyco mit seinen führenden Marken Sensormatic(R), ShopperTrak(R) und TrueVUE(TM) sowie einer umfassenden Suite von Premium-Sicherheitslösungen zum Schutz von 80 % der 200 weltweit größten Handelsketten bei. Weitere Informationen finden Sie unter TycoRetailSolutions.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter sowie unserem YouTube-Kanal.
TYCO, Sensormatic, ShopperTrak und TrueVUE sind Warenzeichen und/oder eingetragene Warenzeichen. Die unbefugte Nutzung ist streng verboten.
Über Johnson Controls: Johnson Controls ist ein weltweiter diversifizierter Technologie- und Multi-Industrieführer mit einer breiten Palette an Kunden in über 150 Ländern. Unsere 120.000 Mitarbeiter konzipieren intelligente Gebäude, effiziente Energielösungen, integrierte Infrastruktur und Transportsysteme der nächsten Generation, die nahtlos ineinandergreifen, um Städte und Gemeinden noch zukunftsfähiger zu machen Unsere Verpflichtung zur Nachhaltigkeit reicht bis in das Jahr 1885 zurück, mit der Erfindung des ersten elektronischen Raumthermostats. Mit unserer strategischen Konzentration auf Gebäude und Energiewachstumsplattformen setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen und allen Beteiligten echten Mehrwert zu bieten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.johnsoncontrols.com oder folgen Sie @johnsoncontrols auf Twitter.
Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=3140183
Ansprechpartner für Medien:
Anne Lines
Matter Communications
+1 (978) 518-4512
TRS@matternow.com
=== Tyco Retail Solutions wird für seine innovative RFID-Lösung für Umkleidekabinen gewürdigt (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/esrm80
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/tyco-retail-solutions-wird-fuer-seine-innovative-rfid-loesung-fuer-umkleidekabinen-gewuerdigt
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
15.11.2017 | Marketwire Client Services
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
14.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier hält Investorentag ab
Bombardier hält Investorentag ab
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
06.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.11.2025 | NormFinanz GmbH
Kreditinserat.de-unkompliziert Geldgeber finden
Kreditinserat.de-unkompliziert Geldgeber finden
04.11.2025 | Leadership Choices GmbH
Erfolg im Berufsleben durch psychologisches Kapital
Erfolg im Berufsleben durch psychologisches Kapital
04.11.2025 | NEOIX PLC
NEOIX PLC nimmt Handel an der Börse Düsseldorf auf - WKN: A41BVS
NEOIX PLC nimmt Handel an der Börse Düsseldorf auf - WKN: A41BVS
04.11.2025 | JS Research
Silberpreis - Quo vadis
Silberpreis - Quo vadis
04.11.2025 | FranchiseVergleich
Mit MapLokator Standorte einfach auf der eigenen Website einbinden
Mit MapLokator Standorte einfach auf der eigenen Website einbinden

