Pressemitteilung von Sheila Moghaddam-Ghazvini

Unabhängiges Analystenhaus kürt Hootsuite zu einer der führenden Social Media-Management-Lösungen


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Hootsuite, die weltweit meistgenutzte Plattform für Social Media-Management, wurde als eine der führenden Lösungen im "The Forrester Wave™: Social Media Management Solutions, Q2 2017" bestätigt. Der Forrester Report analysiert und bewertet die Top-Anbieter von Social Marketing Enterprise-Lösungen. Hootsuite ist einer von insgesamt nur vier Anbietern, die als führend eingestuft wurden.

"Wir sind stolz auf die Anerkennung durch Forrester. Hootsuite arbeitet beständig daran, innovative Technologien zu entwickeln. Wir konzentrieren uns auf den Aufbau von Branchenexpertise und unser umfassendes offenes Ökosystem, das es unseren Kunden ermöglicht, ihre geschäftskritischen Applikationen zu integrieren. Unsere Lösungen befähigen Unternehmen Social Media unternehmensübergreifend zu skalieren. Forrester hat jetzt bestätigt, dass sich unser Engagement auszahlt", erklärt Penny Wilson, Chief Marketing Officer bei Hootsuite.

Im Rahmen der Forrester Wave wurden anhand eines Katalogs mit 32 Kriterien jene Technologien bewertet, die Vermarkter in Unternehmen bei ihren Social Media-Aktivitäten unterstützen: von der Veröffentlichung, über das Monitoring bis hin zum Kundenkontakt. Hootsuite schnitt mit der höchsten Bewertung in den Bereichen Mess- und Datenfunktionalität, geplante Erweiterungen und Preistransparenz ab.

Laut Forrester hat sich Hootsuite "als Anbieter von Enterprise-Lösungen etabliert". Das Marktforschungsunternehmen stellte außerdem fest, dass Hootsuite aufgrund seiner "offenen Integrationsphilosophie" ein sehr geschätzter Partner seiner Kunden ist. In dem Report wurde Hootsuite als Lösung "für Marken, die ihre Social Media-Aktivitäten über das Marketing hinaus ausweiten wollen" hervorgehoben.

Der Report ist kostenlos als Download verfügbar: http://www.hootsuite.com/pages/forrester-wave (http://www.hootsuite.com/pages/forrester-wave)

Weitere Informationen:
Blog: https://blog.hootsuite.com/the-forrester-wave-social-media-management-solutions-2017-report (https://blog.hootsuite.com/the-forrester-wave-social-media-management-solutions-2017-report)

Social Media 2017 Strategiepapier: https://hootsuite.com/de/resources/white-paper/social-media-2017---strategiepapier
Hootsuite The Forrester Wave Forrester Social Media Onlinemarketing Social Media Management Social Media Marketing Digital Advertising Social Media ROI Social Media Suite Enterprise Lösungen

http://www.hootsuite.com/de
Hootsuite Media Germany GmbH
Neuer Wall 63 20354 Hamburg

Pressekontakt
http://www.hootsuite.com/de
Hootsuite Media Germany GmbH
Neuer Wall 63 20354 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sheila Moghaddam-Ghazvini
26.09.2017 | Sheila Moghaddam-Ghazvini
Görtz nutzt Hootsuite für den Instagram-Laufsteg
22.08.2017 | Sheila Moghaddam-Ghazvini
Hootsuite auf der dmexco 2017 - Schwerpunkt: Social-ROI
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2024 | UMT United Mobility Technology AG
UMT AG schließt Vertrag mit Reiser AG Maschinenbau
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 40
PM gesamt: 412.045
PM aufgerufen: 70.077.648