Pressemitteilung von André Haußmann

Neuer Indunorm Systempartner Premium in Brandenburg (Beeskow)


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Die BRANDOL Mineralölhandel GmbH erweitert ihren Hydraulik-Service. Kunden können jetzt ihre defekten Schlauchleitungen direkt bei sich vor Ort wieder instand setzen lassen. Ob landwirtschaftliche Maschinen, Baufahrzeuge oder Pro-duktionsanlagen. "Das spart den Unternehmen Zeit und Geld", betont Mirko Schüler, Geschäftsführer der 20-köpfigen BRANDOL Mineralölhandel GmbH, die sich in Zukunft verstärkt den mobilen Serviceleistungen widmen will.

"Wir sind froh, den mobilen Hydraulik-Service in unser Programm aufzunehmen. Möglich wurde das durch die Systempartnerschaft mit einem der führenden deutschen Systemanbieter für Hydraulik-Schläuche und Armaturen für den Ersatzbedarf, der Indunorm Hydraulik GmbH. Wir müssen unser Leistungsangebot mit den Anforderungen weiterentwickeln. Seit 25 Jahren am Markt mit Schmierstoffen, Heizöl und Diesel etabliert, haben wir erkannt, dass wir unseren Kunden auch die vor-Ort-Leistung liefern müssen. Unsere Kunden wollen keinen langen Ausfall ihrer Maschinen. Vor allem Industriebetriebe, die keine eigene Instandhaltung haben, aber auch Baufirmen und Landwirte sind auf schnelle externe Reparaturen angewiesen", bringt es der BRANDOL-Geschäftsführer Mirko Schüler auf den Punkt und bei uns bekommen sie alles aus einer Hand, denn auch das passende Öl bringen wir gleich mit.

Indunorm liefert bei der Systempartnerschaft die technischen Sicherheitssysteme und -lösungen und unterstützt die Systempartner mit ihrem Wissen und all ihrer Erfahrung aus fast 50 Jahren. Insbesondere beim Aufbau eines sicheren und schnellen 24 Stunden Hydraulik-Notdienstes, an 365 Tagen im Jahr, gibt es organisatorische Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen. Speziell dafür hat BRANDOL einen neuen Service-Mitarbeiter eingestellt und ein professionelles Hydraulikservice-Fahrzeug angeschafft.

Dass sich das Geschäft mit dem mobilen Vor-Ort-Service lohnt, bestätigt auch Thomas Rottenanger, der als Key Account beim Lizenzgeber Indunorm Hydraulik die Systempartner persönlich betreut. "Die große Verbreitung der Hydrauliktechnik ist die Basis für den großen Servicebedarf. Kein Kunde kann sich teure Stillstandzeiten leisten. Deshalb ist unser Service-Fahrzeug Sprinter auch so nachgefragt. Neben der Vor-Ort-Reparatur beschleunigt auch das verstärkte Übertragen von Wartungsarbeiten an externe Dienstleister das Wachstum unserer Systempartner nachhaltig.
Das im Mineralölhandel tätige Unternehmen BRANDOL zeigt auf eindrückliche Weise, dass der schnelle Notdienst-Einsatz sowie die vorbeugende Instandsetzung ein gutes und ertragreiches zweites Standbein für Unternehmen sein kann."

Seit vielen Jahren befindet sich Indunorm mit seinem mehrstufigen Partner-Lizenzmodell auf der Erfolgsspur. Das Einsatzfahrzeug Sprinter ist für den Markterfolg dabei eine der tragenden Säulen. Die mobile Service-Werkstatt für Hydraulikleitungen gilt nicht umsonst als das beste Fahrzeug für den mobilen Hydraulik-Service, da neben allen erforderlichen Hydraulik-Komponenten ein Schlauchreinigungssystem und das patentierte Indunorm-Sicherheitssystem für Schlauchleitungen Joint-Fit® jederzeit an Bord mit dabei sind. Alle Sprinter enthalten darüber hinaus eine komplett ausgestattete Werkstatt, welche speziell auf die Anforderungen des Einsatzes im Servicebereich für Hochdruck-, Schlauch- und Rohrleitungen konfiguriert wurde. Zur Einrichtung zählt auch ein umfassendes Maschinenpaket, das alle Maschinenkomponenten enthält, die für die Konfektionierung einer perfekten Schlauchleitung notwendig sind.
Indunorm Hydraulik Brandol Brandenburg Beeskow Service

http://www.indunorm.de
Indunorm Hydraulik GmbH
Oderstraße 3 47506 Neukirchen-Vluyn

Pressekontakt
http://www.marketing-effekt.de
Marketing Effekt GmbH
Lohstr. 8 61118 Bad Vilbel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von André Haußmann
11.10.2016 | André Haußmann
Mobiler Hydraulik-Service 24h
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.12.2024 | Randstad Deutschland
Arbeitsmarkt 2025: Personalbedarf variiert zunehmend
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 21
PM gesamt: 420.335
PM aufgerufen: 71.299.694