Selfio wird Geißbockpartner des 1. FC Köln
25.07.2017 / ID: 267159
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Wenn ab August der Ball im RheinEnergieSTADION wieder rollt, ist die Selfio GmbH erstmalig als Sponsoring-Partner des 1. FC Köln mit dabei. Das mittelständische Unternehmen, das nur rund 50 Kilometer südlich in Linz am Rhein beheimatet ist, unterstützt ab der Saison 2017/2018 als sogenannter Geißbockpartner den Traditionsclub und Europa-League-Teilnehmer aus der Dom-Stadt.
Selfio-Geschäftsführer Thomas Muhr freut sich auf die neue Bundesliga-Spielzeit: "Das Thema Fußball bewegt sehr viele Menschen. Dadurch bieten sich uns als Unternehmen im Rahmen einer Geißbockpartnerschaft interessante Möglichkeiten. Auch das Selfio-Team ist fußballbegeistert mit eingefleischten FC-Fans. Während der Gespräche mit dem 1. FC Köln war deshalb für uns schnell klar: Das passt!"
Selfio ist ein Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Die Produkte werden hauptsächlich online an Heimwerker und Selberbauer vertrieben. Den Kunden bietet Selfio kostenlose Beratung und umfassenden Service mit genauen Anleitungen, um ihnen das Heimwerken zu erleichtern.
Mit dem Einstieg in das Sport-Sponsoring will Selfio neue Zielgruppen ansprechen und so die Markenbekanntheit steigern. Dazu werben die Haustechnik-Profis unter anderem auf den TV-relevanten Spielfeldbanden. Dabei habe man sich, so Thomas Muhr, ganz bewusst für den FC entschieden: "Der Verein hat eine sehr starke Marke mit positivem Image, er steht für Toleranz, Lebensfreude und Begeisterung - Attribute, die wir auch für uns beanspruchen. Darüber hinaus hat Köln eine sehr hohe Präsenz und Reichweite. Wir freuen uns auf viele attraktive Partien und Fußballmomente, bei denen wir den 1. FC Köln in unserer ersten Saison als Geißbockpartner gern begleiten und unterstützen."
Linz, im Juli 2017
Bildquelle: Selfio_©SergeyNivens-fotolia.com
http://www.selfio.de
Selfio GmbH
Linzhausenstraße 8 53545 Linz am Rhein
Pressekontakt
http://www.headware.de
Headware GmbH
Dollendorfer Straße 34 53639 Königswinter
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katja Dehmel
08.11.2017 | Katja Dehmel
Fördermöglichkeiten erleichtern Heizungsmodernisierung
Fördermöglichkeiten erleichtern Heizungsmodernisierung
08.11.2017 | Katja Dehmel
Staatliche Unterstützung sinnvoll nutzen
Staatliche Unterstützung sinnvoll nutzen
19.10.2017 | Katja Dehmel
Selfio gehört zu Deutschlands besten Online-Shops 2017
Selfio gehört zu Deutschlands besten Online-Shops 2017
28.09.2017 | Katja Dehmel
Mehr Heizleistung durch moderne Brennwerttechnik
Mehr Heizleistung durch moderne Brennwerttechnik
15.09.2017 | Katja Dehmel
Selber bauen heißt nicht alleine bauen
Selber bauen heißt nicht alleine bauen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Silver47 - Umfangreiche Bodenuntersuchungen kurz vor Abschluss
Silver47 - Umfangreiche Bodenuntersuchungen kurz vor Abschluss
11.07.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Sitka Gold weist außergewöhnliche Mengen sichtbaren Goldes nach!
Sitka Gold weist außergewöhnliche Mengen sichtbaren Goldes nach!
10.07.2025 | JS Research
Gold ist etwas Besonderes, manchmal auch bestimmte Münzen
Gold ist etwas Besonderes, manchmal auch bestimmte Münzen
10.07.2025 | JS Research
Gold ist gefragt bei den Deutschen
Gold ist gefragt bei den Deutschen
10.07.2025 | Alvarez & Marsal
Neuer A&M Distress Alert (ADA) Handelszölle belegt: mehr Unternehmen befinden sich in einer Krisensituation
Neuer A&M Distress Alert (ADA) Handelszölle belegt: mehr Unternehmen befinden sich in einer Krisensituation
