Pressemitteilung von Tiffany Diemer

GEG: MainTor vollständig vermietet


04.12.2017 / ID: 278127
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Frankfurt, 4. Dezember 2017. Die GEG German Estate Group AG, Frankfurt, hat jetzt vier finale Großvermietungen im WINX-Tower mit insgesamt rund 9.000qm Gewerbeflächen abgeschlossen. Damit ist das MainTor-Areal bereits 10 Monate vor Fertigstellung vollständig vermietet (es steht nur noch eine Gastronomiefläche aus, die mit der Fertigstellung des WINX an der MainTor Plaza, dem zentralen Platz des Areals, vermarktet wird). Die jetzt abgeschlossenen Mietverträge sind alle langfristig vereinbart und beginnen im vierten Quartal 2018:
-Union Asset Management Holding AG hat gut 6.000qm zusätzlich angemietet (5.000qm Büroflächen und 1.000qm Lagerflächen); insgesamt mietet die Gesellschaft damit rund 30.500qm im WINX-Tower. Sie ist Asset Manager der genossenschaftlichen FinanzGruppe und zum überwiegenden Teil Tochter der DZ Bank
-Watson Farley & Williams LLP mietet gut 1.000qm an. Sie ist eine renommierte internationale Anwaltskanzlei mit Fokus auf M&A- und Finanzierungstransaktionen und Branchenschwerpunkten in den Bereichen Maritime Wirtschaft und Transport sowie Energie und Infrastruktur.
-CONTORA Offices Solutions mietet gut 1.000 qm an. Dabei handelt es ich um das exklusive Office Center mit Empfangs- und Concierge-Dienstleistungen im WINX-Tower.
-DLA Piper wird zusätzlich 1.000qm anmieten und kommt damit auf insgesamt 6.000qm Mietflächen.
Weiterer Mieter ist Vapiano, das im Erdgeschoss auf 1.000qm sein bekanntes italienisches Gastronomiekonzept anbieten wird.

Ulrich Höller, Vorsitzender des Vorstands der GEG: "Die Vollvermietung aller MainTor-Flächen vor Fertigstellung ist nicht nur ein außergewöhnlicher Vermarktungserfolg, sondern auch ein Beleg für die hohe Qualität des Projekts, mit der wir die Bedürfnisse des Marktes exakt getroffen haben."
Real Estate Immobilien German Estate Group Frankfurt MainTor

http://geg.de
GEG German Estate Group AG
Neue Mainzer Straße 2 - 4 60311 Frankfurt am Main

Pressekontakt
pfaff-kommunikation.de
Thomas Pfaff Kommunikation
Höchlstraße 2 81675 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tiffany Diemer
01.07.2019 | Tiffany Diemer
GEG erwirbt Fashion Mall Munich
28.06.2019 | Tiffany Diemer
GEG erwirbt Palazzo Fiorentino in Frankfurt
24.06.2019 | Tiffany Diemer
GEG erwirbt Augsburger HELIO
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.07.2025 | JS Research
Gold ist gefragt bei den Deutschen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 428.135
PM aufgerufen: 72.609.646