h&z ist zweifacher Hidden Champion
14.12.2017 / ID: 279163
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Kooperation mit dem Wirtschaftsmagazin Capital zeichnet h&z in den Kategorien "Transformation" und "Einkauf & Beschaffung" aus.
München, 14. Dezember 2017 - Die Unternehmensberatung h&z zählt zu den heimlichen Marktführern der Beratungsbranche. Das belegt die aktuelle Auszeichnung zum Hidden Champion mit jeweils dem 2. Platz in den Kategorien "Transformation" sowie "Einkauf & Beschaffung". Verliehen wird der Award alle drei Jahre von der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB). Kooperationspartner ist das Wirtschaftsmagazin Capital.
Nur wenige mittelständische Beratungsunternehmen schaffen es, sich im Top-Segment des Marktes durchzusetzen. h&z ist es gelungen und wurde zum Hidden Champion "Transformation" gekürt. In diesem Segment wird die erfolgreiche Neuausrichtung von Unternehmen mit dem Ziel tiefgreifender und nachhaltiger Leistungssteigerungen bewertet. Dabei geht es h&z nicht um bloße Sanierung, sondern um die umfassende und nachhaltige Erneuerung der Unternehmen. "Veränderungsprozesse stoßen in der Praxis nicht selten auf Widerstand, werden unzulänglich gemanagt und scheitern deshalb oft. Wir haben für unsere Kunden eine nachhaltige Transformationsstrategie entwickelt. Sie verspricht nicht nur Erfolg durch exzellente Lösungen, sondern erzielt durch die intensive Verzahnung von Management und Mitarbeitern deutlich bessere und nachhaltige Wirkung. Keine Transformation mit der Brechstange, sondern mit Hirn, Herz und Hand.", sagt Stefan Aichbauer, Vorstand bei h&z.
Mit ihrem nachhaltigen Ansatz und ihrer Expertise in Transformations-Projekten hat sich h&z von Marktbegleitern wie McKinsey, A.T. Kearney und Boston Consulting Group deutlich abgesetzt. Auch in der Award-Kategorie "Einkauf und Beschaffung" landete die Unternehmensberatung unter den Top-Drei-Beratungen. Damit erhält h&z gleich zweimal den Hidden Champion Award.
Über den Hidden Champion Award
Der Award wird seit 2003 verliehen. Insgesamt haben 734 Führungskräfte deutscher Großunternehmen die nominierten Unternehmensberatungen in 13 Fachdisziplinen bewertet. In diesem Jahr wurden in 13 Kategorien die Hidden Champions unter den Beratungsunternehmen ausgezeichnet. Die Auszeichnung basiert auf einer Studie, in der die vorgeschlagenen Beratungsunternehmen im Vergleich unter anderem zu den Marktführern McKinsey, Boston Consulting Group und Bain betrachtet werden. Wird ihnen im Topmanagement großer Unternehmen in einem speziellen Beratungsfeld eine höhere Kompetenz beigemessen als allen drei Marktführern, erhalten sie die Auszeichnung zum Hidden Champion. Die Studie wird unter der Leitung von Professor Dr. Dietmar Fink und dem WGMB durchgeführt.
http://www.huz.de
h&z Unternehmensberatung AG
Neuturmstrasse 5 80331 München
Pressekontakt
http://www.huz.de
h&z Unternehmensberatung AG
Neuturmstrasse 5 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Constanze von Lentzke
25.04.2018 | Constanze von Lentzke
Wie wettbewerbsfähig ist die europäische Luftfahrtzulieferindustrie?
Wie wettbewerbsfähig ist die europäische Luftfahrtzulieferindustrie?
16.05.2017 | Constanze von Lentzke
Umsatz klettert auf 60 Millionen Euro.
Umsatz klettert auf 60 Millionen Euro.
07.03.2017 | Constanze von Lentzke
Digitalisierung - mehr Wunsch als Wirklichkeit?
Digitalisierung - mehr Wunsch als Wirklichkeit?
27.02.2017 | Constanze von Lentzke
Neue Wege im Bereich Supplier Relationship Management
Neue Wege im Bereich Supplier Relationship Management
17.02.2017 | Constanze von Lentzke
Trump: Lose-lose-Plan für die Weltwirtschaft
Trump: Lose-lose-Plan für die Weltwirtschaft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.08.2025 | JS Research
Drei Katalysatoren, ein Ziel: Untertage-PEA + Permit - die Neubewertung läuft an!
Drei Katalysatoren, ein Ziel: Untertage-PEA + Permit - die Neubewertung läuft an!
15.08.2025 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
Unternehmensnachfolge im Mittelstand - Was wirklich zählt
Unternehmensnachfolge im Mittelstand - Was wirklich zählt
15.08.2025 | Minol-ZENNER-Gruppe
Adriana Lehr verstärkt Geschäftsführung von Minol
Adriana Lehr verstärkt Geschäftsführung von Minol
15.08.2025 | DAS MANDAT c/o Steinbeis Augsburg Business School
DAS MANDAT - DIE KONFERENZ: Performance & Compliance am 09. Oktober in Hamburg
DAS MANDAT - DIE KONFERENZ: Performance & Compliance am 09. Oktober in Hamburg
15.08.2025 | Antonio Silva
Warum verschmelzen Physiotherapie und Fitness?
Warum verschmelzen Physiotherapie und Fitness?
