"US Grand Speaker Slam" in Los Angeles: Fünf deutsche Spitzenredner dabei
16.02.2018 / ID: 283821
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
- Der Koblenzer Marcus Giers initiiert internationalen Speaker-Wettbewerb
- Fünf deutsche Speaker fliegen nach Hollywood und können, wenn Thema und Personalty überzeugen, einen Vertrag mit einer internationalen Redneragentur gewinnen
- Die Fachjury: David Strasberg, Tony Tarantino, Chris Pitman, Maryam Morrison, Marcus Giers, Dina Morrone
Koblenz/Los Angeles, 15. Februar 2018. Egal ob Richard Branson, Anthony Robbins, James Cameron oder George Clooney - sie alle haben eines gemeinsam: Nicht nur, dass sie berühmte Unternehmer, Regisseure oder Schauspieler sind, sondern sie sind echte Rockstars in der internationalen Speakerwelt und gehören als Redner zu den Bestverdienern. Um die 160.000 Euro können sie spielend für nur einen einzigen Vortrag verlangen. Als Speaker bekannt und erfolgreich zu sein, ist der Traum vieler Redner in Deutschland. Der Branding-Producer und Top-Speaker Marcus Giers, der ebenso als Redner und Mentor Spitzenhonorare kassiert, hat die Marktlücke erkannt. Mit seinem neuen Projekt "EUROPE"S GOT SPEAKERTALENT - Traumberuf Speaker - Made in Hollywood" will er deutschsprachigen Speakern und Trainern den großen amerikanischen Traum in Deutschland und Europa ermöglichen.
Fünf deutsche Spitzenredner auf dem Weg nach Hollywood
Nach einem über zwei Jahren andauernden Casting von über 170 Bewerbern konnten sich eine Handvoll Kandidaten für den "US Grand Speaker Slam" in Los Angeles qualifizieren. Folgende fünf deutschen Top-Experten sind in Hollywood mit dabei: Astrid Arens, Marcus Rübbe, Gerhard Matthes, Matthias Bartsch und Christoph Ulrich Mayer. "Wir haben inspirierende Persönlichkeiten gesucht und gefunden. Menschen, die schon über Jahre hinweg eine tragende wirtschaftliche Rolle spielen und die mit ihren Themen, die Welt ein Stück besser machen wollen", erläutert Marcus Giers begeistert.
Eine hochkarätige Jury kürt die Gewinner
Das von Marcus Giers ins Leben gerufene US-Event wartet mit interessanten Persönlichkeiten und spannenden Themen auf, die alle Bereiche des Lebens abdecken. Eine renommierte Fachjury, bestehend aus David Strasberg (Strasberg Film & Theatre Institute), Tony Tarantino (Hollywood Film-Produzent & Regisseur), Chris Pitman (bis 2016 Guns N" Roses), Maryam Morrison (Herausgeberin "The Eden Magazine"), Marcus Giers (Top Speaker & Business Expert) sowie Dina Morrone (US Schauspielerin, u.a. Twighlight Saga), kürt die Gewinner. Wer mit seinem Thema und seiner Personality überzeugt, dem winkt ein Managementvertrag in einer internationalen Redneragentur, eine Performing-Ausbildung in Hollywood, ein internationales Kontaktnetzwerk sowie Buch- und Werbeverträge.
WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN
Video: https://www.youtube.com/watch?v=uzJTd63JkbU
Webseite: http://www.marcus-giers.com/us-speaker-grand-slam-2018/
US Grand Speaker Slam Los Angeles fünf deutsche Spitzenredner Top-Speaker Marcus Giers Hollywood Koblenz David Strasberg Tony Tarantino Chris Pitman Maryam Morrison
http://www.marcus-giers.com
Marcus Giers GmbH
Josef-Görres-Platz 2 56068 Koblenz
Pressekontakt
http://www.public-iq.de
public IQ
Goltsteinstr. 83 50968 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marcus Giers
15.02.2018 | Marcus Giers
Koblenzer Unternehmer erhält den "Eden Achievement Award" in Los Angeles
Koblenzer Unternehmer erhält den "Eden Achievement Award" in Los Angeles
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.12.2025 | JS Research
Fundamentaldaten zünden nächste Stufe des Silberpreis-Turbos!
Fundamentaldaten zünden nächste Stufe des Silberpreis-Turbos!
03.12.2025 | JS Research
Neues Allzeithoch beim Silberpreis
Neues Allzeithoch beim Silberpreis
03.12.2025 | Verbund Pflegehilfe
Schneller passende Pflege finden: Der Verbund Pflegehilfe erweitert digitale Datenbank für das Entlassmanagement
Schneller passende Pflege finden: Der Verbund Pflegehilfe erweitert digitale Datenbank für das Entlassmanagement
03.12.2025 | JS Research
Vom hungrigen Entwickler zum Power-Produzenten!
Vom hungrigen Entwickler zum Power-Produzenten!
03.12.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Juggernaut Exploration: Big One-Projekt - Goldfund im Goldenen Dreieck $JUGR
Juggernaut Exploration: Big One-Projekt - Goldfund im Goldenen Dreieck $JUGR

