Erfolgreicher Service mit Sabine Hübner und Armin Nagel
01.03.2018 / ID: 285095
    
  Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
    
  Schlechter Service ist ein Garant dafür, Kunden dauerhaft zu verprellen. An einen unfreundlichen Umgangston von einem Kellner oder an eine inkompetente Verkäuferin erinnern wir uns lange und werden uns deshalb langfristig ein anderes Unternehmen suchen, auf das wir setzen können. Die 5 Sterne Redner Sabine Hübner (https://www.5-sterne-redner.de/referenten/sabine-huebner/) und Armin Nagel (https://www.5-sterne-redner.de/referenten/armin-nagel/) sind Serviceexperten und wissen genau, wie man Kundenbedürfnisse stillt. In ihren mitreißenden Vorträgen sprechen die beiden über kreative Serviceideen für eine erfolgreiche Servicekultur.
Um sich als Unternehmen dauerhaft auf dem Markt etablieren zu können, ist guter Service enorm wichtig. Für Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte ist es daher essentiell, dass ihre Mitarbeiter exzellenten Service leben. Für Sabine Hübner und Armin Nagel geht gute Servicequalität weit über Freundlichkeit hinaus. Gerade kleine Aufmerksamkeiten geben dem Kunden das Gefühl, in diesem Unternehmen wertgeschätzt zu werden. Für Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte ist es daher besonders wichtig, dass ihre Mitarbeiter ausgezeichneten Service leben, um zu garantieren, dass Kunden wiederkommen.
Deutschlands Serviceexpertin Nr. 1 Sabine Hübner steht für frische und faszinierende Service-Konzepte. Sie unterstützt Unternehmen dabei, kreative Strategien zu entwickeln, die langfristig wirken und den Kunden glücklich machen. Ein großes Augenmerk legt sie hierbei auf die aktuellen Entwicklungen des digitalen Zeitalters. In ihren Vorträgen spricht die 5 Sterne Rednerin darüber, wie man trotz der starken Konkurrenz aus dem Internet immer noch persönlichen Service bieten kann.
Service-Comedian Armin Nagel sieht eine große Gemeinsamkeit zwischen Unternehmenskultur und Service. In seinem Bühnenprogramm zeigt der Comedy-Redner, dass Service nach innen und auch nach außen getragen werden muss. Vielen Unternehmen ist immer noch nicht klar, dass nur motivierte und begeisterte Mitarbeiter dieses positive Gefühl an ihre Kunden weitergeben können. Dabei darf für Komiker Armin Nagel aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
Für die beiden 5 Sterne Redner Sabine Hübner und Armin Nagel ist guter Service eine Lebenseinstellung. In ihren Vorträgen zeigen die beiden Keynote Speaker, wie man die Servicewüste Deutschland wieder zum Blühen bringt. Guter Service macht Kunden glücklich und damit schlussendlich auch die Unternehmen.
http://www.5-sterne-redner.de 
5 Sterne Redner
Untere Hauptstraße  5 89407 Dillingen/Donau
Pressekontakt
http://www.5-sterne-team.de 
5 Sterne Team
Untere Hauptstraße 5 89407 Dillingen/Donau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Heinrich Kürzeder
    07.10.2020 | Heinrich Kürzeder
Expertise für Vortragredner: Rednermacher Heinrich Kürzeder als Juror
Expertise für Vortragredner: Rednermacher Heinrich Kürzeder als Juror
    17.09.2020 | Heinrich Kürzeder
Rednermacher Seminar für Keynote-Speaker in Frankfurt
Rednermacher Seminar für Keynote-Speaker in Frankfurt
    16.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Was Haitaucher und Industrie 4.0 Experten gemeinsam haben
Was Haitaucher und Industrie 4.0 Experten gemeinsam haben
    13.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Die Möglichkeiten und Grenzen von KI
Die Möglichkeiten und Grenzen von KI
    06.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Gesund und fit durch die Erkältungszeit
Gesund und fit durch die Erkältungszeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    03.11.2025 | STP Informationstechnologie GmbH
Septeo hat eine Vereinbarung zur Übernahme von stp.one unterzeichnet, um die führende paneuropäische Legal-Tech-Softwareplattform aufzubauen
Septeo hat eine Vereinbarung zur Übernahme von stp.one unterzeichnet, um die führende paneuropäische Legal-Tech-Softwareplattform aufzubauen
    03.11.2025 | JS Research
Von Schätzen und Römern
Von Schätzen und Römern
    03.11.2025 | Gooßen, Heuermann und Partner mbB
Rigo Gooßen aus Stade: Wegbereiter für digitale Steuerberatung in der Region
Rigo Gooßen aus Stade: Wegbereiter für digitale Steuerberatung in der Region
    03.11.2025 | Gooßen, Heuermann und Partner mbB
Rigo Gooßen aus Stade: Wegbereiter für digitale Steuerberatung in der Region
Rigo Gooßen aus Stade: Wegbereiter für digitale Steuerberatung in der Region
    03.11.2025 | JS Research
Alte und neue Goldschätze
Alte und neue Goldschätze

