Pressemitteilung von Andreas Scheuermann

Wackler verlängert mit CEO Peter Blenke


22.09.2011 / ID: 29364
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Der Aufsichtsrat der Wackler Holding SE hat den Vertrag mit Vorstand Peter Blenke (51) bis zum Jahr 2017 verlängert. Das Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in München sieht sich laut seinem Aufsichtsratsvorsitzenden Friedrich P. Wackler weiter auf Erfolgskurs. "Mit Peter Blenke an der Spitze steht unser Unternehmen für Stabilität, Kontinuität und Berechenbarkeit", so Wackler. In einer hart umkämpften Branche strebe man ein "Wachstum mit Augenmaß" in den Kernbereichen Facility Management, Gebäudereinigung, Security und Personal-Service an.

Peter Blenke, der die Geschäfte der Wackler Holding SE bereits seit 2004 erfolgreich führt, will das Unternehmen sowohl durch passende Zukäufe, als auch durch eine Entwicklung bisheriger Standorte weiter ausbauen. Zuletzt hat die Wackler Gruppe im Juni eine Niederlassung in Berlin eröffnet. Im Unternehmen will Blenke die Kompetenz für ganzheitliche Facility-Management-Lösungen weiter stärken, und mit neuen Produkten wie dem Premium-Service "Bio clean" und "Smart clean" auf veränderte Kundenbedürfnisse eingehen. "Wackler hat es immer verstanden, frühzeitig neue Impulse aufzunehmen und zum Nutzen der Kunden umzusetzen", so Blenke. Von Vorteil sei dabei, dass man bei Wackler als modernem Dienstleistungsunternehmen mit langer Familientradition nie die Bodenhaftung verloren habe. Blenkes persönliches Erfolgsrezept: "So hart das tägliche Geschäft auch manchmal ist: wir lassen uns den Spaß und die Freude an der Arbeit nicht nehmen."
CEO Vorstand Wackler Service Dienstleistung Gebäudemanagement Gebäudereinigung Facility Management

http://www.wackler-group.de/
Wackler Holding SE
Schatzbogen 39 81829 München

Pressekontakt
http://www.asccc.de
ASCCC
Unter den Eichen 5 65195 Wiesbaden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andreas Scheuermann
22.05.2013 | Andreas Scheuermann
Wackler erhält Europäisches Patentamt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.08.2025 | JS Research
Die Stunde des Kupfers wird kommen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 26
PM gesamt: 429.101
PM aufgerufen: 72.944.460