Pressemitteilung von Michael Häußler

Freisleben - zehn Jahren unser Partner für Dampfsauger


21.06.2018 / ID: 293771
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Von unserer erfolgreichen Zusammenarbeit profitieren vor allem unsere Kunden, denn sie erhalten neben dem bewährten Häußler-Kundenservice eine starke Beratung vor Ort.

Umfassende Beratung

"Gegenüber herkömmlichen Reinigungsgeräten hat der Dampfreiniger mehr als nur einen Vorteil!", unterstreicht Günther Freisleben, sobald das Gespräch auf die leistungsstarken Reinigungsgeräte kommt. "Erstens werden alle Flächen durch den heißen Wasserdampf nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch von Keimen befreit, so dass es keiner chemischen Reinigungsmittel bedarf. Zweitens sind Dampfsauger mit hervorragenden Wasserfiltern ausgestattet. Anders als bei herkömmlichen Staubsaugern sind Staubbeutel daher überflüssig. Beides spart Geld und schont die Umwelt. Und drittens werden Reinigen und Absaugen des Schmutzes in einem Arbeitsgang erledigt. Man spart also auch noch Zeit!"

Präsentationen beim Kunden

Seine umfassende Fachkenntnis und die Begeisterung für die vom ihm vertriebenen Produkte zeichnen Freisleben aus. Im Rhein-Main-Gebiet und auf Wunsch auch darüber hinaus können sich Interessenten von Freisleben zu allen von der Firma Häußler angebotenen Dampfreinigern beraten lassen und diese auch über ihn bestellen. Die Beratung erfolgt entweder telefonisch oder in Form von Produktpräsentationen beim Kunden. "Bis zu einer Entfernung von 20 Kilometern vom Firmenstandort in Rüsselsheim sind unsere Präsentationen immer kostenlos", betont Freisleben. "Und auch bei größeren Entfernungen entfallen die vorab vereinbarten Kosten für eine Präsentation immer dann, wenn im Nachgang ein Gerät gekauft wird."

Bewährter Häußler-Kundenservice

Für unsere Kunden im Rhein-Main-Gebiet hat unsere Zusammenarbeit mit der Freisleben Handelsvertretung viele Vorteile:
-Unsere Kunden werden vor Ort durch die Freisleben Handelsvertretung beraten.
-Bei einer Bestellung werden wir Vertragspartner.
-In Servicefällen können sich unsere Kunden entweder an die Freisleben Handelsvertretung oder direkt an uns wenden.
-Für etwaige Reparaturen sind wir zuständig: Wir lassen das Gerät bei unseren Kunden abholen, führen die Reparatur in unserer Fachwerkstatt durch und senden das Gerät anschließend an unsere Kunden zurück.

Beratung vor Ort und fachmännischer Service

Starke Beratung vor Ort und fachmännischer Service bei Bedarf - das können wir dank der Zusammenarbeit mit der Freisleben Handelsvertretung auch unseren Kunden im Rhein-Main-Gebiet bieten. Kunden und Interessenten erreichen unseren bewährten Vertriebspartner unter dieser Adresse:

Freisleben Handelsvertretung
Goethestraße 38
65428 Rüsselsheim
Tel.: 06142/7020835
mobil: 0171/1225883
E-Mail: freisleben@arcor.de.

Ein Interview mit Herrn Freisleben finden Sie hier:
Interview mit Herrn Freisleben (https://dampfsauger.de/blog/dampfsauger-beratung-vor-ort-durch-herrn-freisleben/)
Dampfsauger Beratung im Rhein-Main-Gebiet Freisleben

http://www.dampfsauger.de
Häußler - Motor- u. Reinigungsgeräte
Grundweg 10 89604 Schwörzkirch

Pressekontakt
http://dampfsauger.de
Häußler - Motor- u. Reinigungsgeräte
Grundweg 10 89604 Schwörzkirch


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Häußler
20.09.2023 | Michael Häußler
Häußler Rasenroboter-Award 2023
09.10.2019 | Michael Häußler
Virtueller Regensensor für Husqvarna Automower
15.06.2019 | Michael Häußler
Blumenwiese mit dem Rasenroboter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.11.2025 | JS Research
Batterierohstoffe - unverzichtbar
11.11.2025 | IfKom - Ingenieure für Kommunikation e.V.
M. Eng. Johannes Kiener erhielt an der OTH Regensburg den IfKom-Preis 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 432.065
PM aufgerufen: 74.092.091