"Logistikzins Nr. 02" mit hoher Verzinsung und kurzer Laufzeit
03.07.2018 / ID: 294647
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Mit der Vermögensanlage "Logistikzins Nr. 02" präsentiert die Crowdinvesting-Plattform http://www.moneywell.de ab sofort eine weitere attraktiv verzinste Vermögensanlage. Das vergleichbar renditestarke Angebot "Logistikzins Nr. 01" war Ende Mai planmäßig geschlossen worden.
"Dank seiner attraktiven Verzinsung und der überschaubaren Laufzeit ist auch diese Vermögensanlage insbesondere für private Investoren eine erstklassige Alternative zu herkömmlichen Angeboten von Banken und Sparkassen", erklärt Moneywell-Geschäftsführer Esko Fritz. "Logistikzins Nr. 02 bietet eine jährliche Verzinsung von 6 % bei einer Laufzeit von drei Jahren. Da die Zinszahlungen nachschüssig einmal im Quartal erfolgen, können Anleger bei erneuter Investition dank des Zinseszinseffektes eine Rendite erreichen, die höher ist als die Nominalverzinsung von 6 %". Deshalb bietet "unsere neue Vermögensanlage auch real, also nach Steuern und Inflation, einen positiven Ertrag", erklärt Esko Fritz.
Emittentin von "Logistikzins Nr. 02" ist die Solvium Capital exklusiv. Das Hamburger Unternehmen ist spezialisiert auf die Vermietung und den Verkauf von Logistik-Ausrüstungen wie Containern und Wechselkoffern. Die Solvium Gruppe zählt zu den erfahrensten und führenden Anbietern in diesem Investment-Segment und verfügt über eine von namhaften Wirtschaftsprüfern attestierte makellose Leistungsbilanz.
Mit "Logistikzins Nr. 02" können vor allem private Investoren ab 100 Euro Anlagebetrag vom globalen Warenaustausch und speziell vom auch in Zukunft stark wachsenden Onlinehandel profitieren. "Beides, Welthandel und Online-Shopping, wären ohne moderne Logistik-Ausrüstung, die Zeit und Kosten spart, nicht möglich", resümiert Moneywell-Geschäftsführer Esko Fritz.
http://www.moneywell.de
Moneywell GmbH
Seumestraße 11a 90478 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.wohnen-und-bauen.de
Simons Team
Am Köttersbach 4 51519 Odenthal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Esko Fritz
08.01.2019 | Esko Fritz
Sachwerte-Plattform moneywell.de startet "ImmoZins Nr. 01"
Sachwerte-Plattform moneywell.de startet "ImmoZins Nr. 01"
01.05.2018 | Esko Fritz
Festgeld war gestern
Festgeld war gestern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.11.2025 | JS Research
SILBER: Offiziell "kritisch"! Deshalb wird der Hebel brutal, auch für diese Firma!
SILBER: Offiziell "kritisch"! Deshalb wird der Hebel brutal, auch für diese Firma!
09.11.2025 | JS Research
Wochenrückblick KW 45-2025: Blase mit Platzbedarf - Nervosität kehrt zurück!
Wochenrückblick KW 45-2025: Blase mit Platzbedarf - Nervosität kehrt zurück!
09.11.2025 | HERZIG-EQ
Missverständnisse kosten - Gesprächsführung rechnet sich!
Missverständnisse kosten - Gesprächsführung rechnet sich!
08.11.2025 | Goldankauf Bayern
Silberpreis auf Mehrjahreshoch - Jetzt kann sich Silber verkaufen lohnen
Silberpreis auf Mehrjahreshoch - Jetzt kann sich Silber verkaufen lohnen
07.11.2025 | PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Augen auf bei der Partnersuche - Gefahren lauern auf Singles
Augen auf bei der Partnersuche - Gefahren lauern auf Singles

