Target Select startet mit neuer Internetseite ins Jahr 2019
03.01.2019 / ID: 308325
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die prospega GmbH hat in Kooperation mit der Bisnode Marketing GmbH die Vermarktungswebseite für zielgruppenoptimierte und selektive Haushaltswerbung unter dem Titel Target Select (https://www.target-select.de) ein neues Aussehen maßgeschneidert und setzt auf eine frische Optik und Mehrwert für die Kunden.
Ab heute erstrahlt der zusammen mit der Bisnode Marketing GmbH betriebene Service "target select" in neuem Glanz. In nur wenigen Navigationsschritten erhalten die Nutzer Einblick in die Welt der zielgruppenoptimierten unadressierten Prospektwerbung - benutzerfreundlich und unter den Gesichtspunkt des responsive Webdesigns auf für mobile Endgeräte.
Neben einer zeitgemäßen Optik bleiben die klaren Mehrwert für Kunden bestehen: Eine Einführung in die Welt des datengetriebenen Offline-Marketings mit Printmedien, die Kombinationen für crossmediale Kampagnen mit Social Media Werbung und die klassische Mediaberatung zur Optimierung von Aktionen mit dem klassischen Handzettel. Das Projekt ist eine unmittelbare Zusammenarbeit zwischen der Prospega GmbH - einer bundesweit tätigen Mediaagentur für lokale Medien - und der Bisnode Marketing GmbH, dem Daten- und Kampagnenspezialisten für Full-Service-Marketingdienstleistungen.
"Wir wollen die Seite nicht nur in einen neuen Rahmen betten inklusive einfacherer innovativer Benutzerführung unter Anwendung der Sprache des Flatdesigns, sondern auch Emotionen zu den Zielgruppen vermitteln, um den Kunden ein gutes Gefühl zu geben." erklärt Sebastian Mitter - Marketingleiter der prospega (https://www.prospega.de)Unternehmensgruppe.
http://www.prospega.com
prospega GmbH
Erhardstrasse 24 97688 Bad Kissingen
Pressekontakt
http://www.prospega.com
prospega GmbH
Erhardstrasse 24 97688 Bad Kissingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Mitter
12.06.2019 | Sebastian Mitter
Alexander Subat wird Director Strategy and Innovation bei Prospega
Alexander Subat wird Director Strategy and Innovation bei Prospega
02.11.2018 | Sebastian Mitter
Das Magazin Aufgetischt erstmals für den Kreis Rhön-Grabfeld
Das Magazin Aufgetischt erstmals für den Kreis Rhön-Grabfeld
18.11.2016 | Sebastian Mitter
Neue Generation der Mapping Plattform prospegamap für die lokale Mediaplanung von Prospektwerbung gestartet
Neue Generation der Mapping Plattform prospegamap für die lokale Mediaplanung von Prospektwerbung gestartet
18.12.2015 | Sebastian Mitter
Erfolgreiche Zustellmessung 2015 der prospega Gruppe mit einem Weigel Rekord-Panel
Erfolgreiche Zustellmessung 2015 der prospega Gruppe mit einem Weigel Rekord-Panel
12.11.2014 | Sebastian Mitter
25 Jahre erfolgreiches Media Management Handelsmarketing in Deutschland und Europa
25 Jahre erfolgreiches Media Management Handelsmarketing in Deutschland und Europa
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG
Mehrfamilienhaus erfolgreich veräußern?
Mehrfamilienhaus erfolgreich veräußern?
27.06.2025 | action press AG
Deutschlands führender KI-Experte Andreas Dahmen: "Die Digitalisierung erreicht endlich den Mittelstand"
Deutschlands führender KI-Experte Andreas Dahmen: "Die Digitalisierung erreicht endlich den Mittelstand"
27.06.2025 | JS Research
Goldabbau in Alaska
Goldabbau in Alaska
27.06.2025 | BavariaConnect
Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
27.06.2025 | KYOCERA UNIMERCO Tooling GmbH
EuroSkills 2025: Kyocera Hauptsponsor CNC-Fräswettbewerb
EuroSkills 2025: Kyocera Hauptsponsor CNC-Fräswettbewerb
