Pressemitteilung von Tiffany Diemer

GEG verstärkt Development-Aktivitäten mit zwei erfahrenen Führungspersönlichkeiten


11.03.2019 / ID: 313556
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Frankfurt, 11. März 2019. Die GEG German Estate Group AG, Frankfurt, stellt im März 2019 in ihrem Bereich Development zwei neue Mitarbeiter ein: Janine Bernstein (40) und Frank Kußmann (45).

Janine Bernstein (40) übernimmt den neu geschaffenen Posten Director Development Operations. Der Bereich Development Operations unter der Leitung von Christian Fritzsche (41) vermarktet die aktuellen Projektentwicklungen der GEG; dazu gehören Projekte wie z.B. der RIVERPARK Tower oder der Global Tower in Frankfurt sowie das Projekt PACE in München-Pasing. Die Immobilien-ökonomin startete ihre berufliche Karriere 2008 bei Engel & Völkers. Seit 2011 arbeitete sie bei Dahler & Company, wo sie die Niederlassung in Frankfurt aufbaute und auch die Marke "Dahler & Company" etablierte.

Frank Kußmann (45) verstärkt den Bereich Development als Senior Manager für die Gesamtprojektleitung des neuen Landmark Projektes RIVERPARK Tower, Frankfurt. Der gelernte Dipl. Bauingenieur baut auf einer rund 18-jährigen Erfahrung in der Immobilienprojektentwicklung in mittelständischen Unternehmen auf. Unter anderem war er als Projektleiter bei Groß & Partner, als Partner bei der FGI / Ozwo Holding und als Niederlassungsleiter Frankfurt für die ABG Unternehmensgruppe tätig, bevor er zuletzt mit seiner KMI Beteiligungen GmbH für Investoren im Bereich Service Development beratend tätig war.
Real Estate Immobilien Personal German Estate Group

http://geg.de
GEG German Estate Group AG
Neue Mainzer Straße 2 - 4 60311 Frankfurt am Main

Pressekontakt
haussmannpfaff.de
Haussmann Pfaff Kommunikation
Höchlstraße 2 81675 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tiffany Diemer
01.07.2019 | Tiffany Diemer
GEG erwirbt Fashion Mall Munich
28.06.2019 | Tiffany Diemer
GEG erwirbt Palazzo Fiorentino in Frankfurt
24.06.2019 | Tiffany Diemer
GEG erwirbt Augsburger HELIO
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.04.2026 | JS Research GmbH
Indonesiens Produktionskürzungen bei Nickel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 436.651
PM aufgerufen: 76.180.108