V-aktuell erweitert Produktpalette
10.10.2011 / ID: 31472
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
V-aktuell entwickelt im Dialog mit Kunden und Lesern die V-aktuell Kundenzeitungen ständig weiter. Auf Wunsch vieler Versicherungsvermittler erweitert V-aktuell nun die Produktpalette.
Die drei erfolgreichen Kundenzeitungstypen Basis, TOP und Premium, mit einem Themenmix für Gewerbe- und Privatkunden, können ab 2012 auch als reine Privatkunden-Ausgaben bezogen werden. Versicherungsvermittler können so ihre Kunden und Interessenten noch zielgerichteter informieren.
Unter der Leitung des Versicherungsbetriebswirts Thomas Bethke hat sich V-aktuell auf die Erstellung von Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler spezialisiert. An der Schnittstelle von Journalismus, Marketing und Vertrieb erarbeitet V-aktuell maßgeschneiderte kreative Kundenzeitschriften.
V-aktuell gibt der Unternehmenspublikation des Versicherungsvermittlers ein individuelles Profil. Mit eigener Leitidee, fundierten Themen und individueller Gestaltung für Print- und Online-Medien.
V-aktuell bietet Print-, PDF- und Online- (HTML-)Kundenmagazine.
Lassen Sie sich persönlich von Thomas Bethke und seinem Team auf der DKM über die neuen Kundenzeitungstypen beraten!
Wir laden Sie zur DKM nach Dortmund ein. Eine kostenfreie Anmeldung ist auf der V-aktuell Homepage http://www.v-aktuell.de möglich.
Wir freuen uns über Ihren Besuch an unserem Messestand in der Halle 3b am Stand H11.
Kundenzeitung Kundenzeitschrift Kundenmagazin Versicherungsmakler Versicherungsvermittler Finanzdienstleister Multi-Channel-Marketing Marketing Print PDF Online
http://www.v-aktuell.de
V-aktuell Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler
Meiendorfer Rund 40 22145 Hamburg
Pressekontakt
http://www.v-aktuell.de
V-aktuell Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler
Meiendorfer Rund 40 22145 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Thomas Bethke
11.04.2016 | Thomas Bethke
Wie Sie den Zeitfressern ein Schnippchen schlagen
Wie Sie den Zeitfressern ein Schnippchen schlagen
09.03.2016 | Thomas Bethke
Wie viel ist ein Bestandskunde im Jahr wert?
Wie viel ist ein Bestandskunde im Jahr wert?
17.02.2016 | Thomas Bethke
"Wer nicht wirbt, der stirbt"
"Wer nicht wirbt, der stirbt"
21.01.2016 | Thomas Bethke
Entweder oder? Oder sowohl als auch?
Entweder oder? Oder sowohl als auch?
05.03.2014 | Thomas Bethke
Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.08.2025 | JS Research
Nicht nur die Saisonalität spricht für Silber
Nicht nur die Saisonalität spricht für Silber
22.08.2025 | JS Research
Die Stunde des Kupfers wird kommen
Die Stunde des Kupfers wird kommen
21.08.2025 | Archetype Agency GmbH
Was wir von Skandinavien lernen können - 5 Strategien für zukunftsfähige E-Rechnungsprozesse
Was wir von Skandinavien lernen können - 5 Strategien für zukunftsfähige E-Rechnungsprozesse
21.08.2025 | Ostangler Brandgilde VVaG
Ostangler Brandgilde VVaG und LSH Versicherung VVaG haben fusioniert
Ostangler Brandgilde VVaG und LSH Versicherung VVaG haben fusioniert
21.08.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyocera bringt Thermodruckkopf-Serie TPA auf den Markt
Kyocera bringt Thermodruckkopf-Serie TPA auf den Markt
