SMP zum fünften Mal als "Beste Berater" ausgezeichnet
03.05.2019 / ID: 318070
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Düsseldorf, den 03.05.2019. Auch 2019 ist SMP Strategy Consulting vom Wirtschaftsmagazin Brand Eins als "Beste Berater" ausgezeichnet worden. Damit erhält SMP aus Düsseldorf zum fünften Mal in Folge die begehrte Berater-Auszeichnung. Besonders hervorgehoben werden die SMP-Kompetenzen in den Branchen "Energie & Umwelt", "Technologie & Telekommunikation", "Versicherungen" und "Banken" sowie in den Fachdisziplinen "Strategieentwicklung", "Marketing, Marke & Pricing" und "Digitalisierung".
Seit sieben Jahren führt das renommierte Magazin Brand eins in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista das Beraterranking durch. Die Jury ist extrem hart. Denn befragt werden zunächst Führungskräfte der Beraterbranche selbst. Im Anschluss geben leitende Angestellte aus DAX-, MDAX-, SDAX- und TECDAX-Unternehmen ihre Erfahrung mit der jeweiligen Beratung wieder. Damit fließen Kollegen- und Klientenstimmen aus realen Projekten in die Bewertung ein.
"Das positive Feedback unserer Projektpartner ist für uns das größte Kompliment", sagt Peter Funke, Vorstand und Partner bei SMP Strategy Consulting. "Denn persönliche und digitale Exzellenz an der Kundenschnittstelle ist nicht nur SMP-Beratungsexpertise, sondern auch eigener Anspruch", führt Funke weiter aus. "Und die Anerkennung des Wettbewerbs ist für uns Bestätigung und Ansporn", fügt er hinzu.
Mehr zu Best-Practice-Referenzen, dem Leistungsspektrum und den agilen Methodiken von SMP Strategy Consulting erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch mit einem Partner. Rufen Sie uns gerne an.
SMP SMP AG SMP Strategy Consulting Unternehmensberatung Beste Berater Energie Versicherungen Telekommunikation Banken Berater
http://www.smp-ag.de
SMP Strategy Consulting
Wasserstrasse 8 40213 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.couragecomm.de
COURAGE Strategieberatung
Bettinastrasse 62 60325 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2026 | Darda GmbH
Darda GmbH baut Fachwissen für Abbruch und Rückbau aus
Darda GmbH baut Fachwissen für Abbruch und Rückbau aus
05.11.2026 | JS Research GmbH
Gold und Silber: Stratege sieht neue Hochs, Zentralbanken kaufen
Gold und Silber: Stratege sieht neue Hochs, Zentralbanken kaufen
04.11.2026 | Zeitflex (Dienstleistungen24 Inh. Jim Eichholz)
Minijob-Grenze 2027: 633 Euro – was Arbeitgeber jetzt ändern müssen
Minijob-Grenze 2027: 633 Euro – was Arbeitgeber jetzt ändern müssen
04.11.2026 | saldy (Dienstleistungen24 Inh. Jim Eichholz)
E-Rechnung 2027: Wer jetzt umstellen muss und wer noch Zeit hat
E-Rechnung 2027: Wer jetzt umstellen muss und wer noch Zeit hat
04.11.2026 | Finextra DE
Digitaler Euro vor dem Durchbruch: Europas Einzelhandel steht vor einem historischen Umbruch – Bitlance Group könnte zu den großen Profiteuren z
Digitaler Euro vor dem Durchbruch: Europas Einzelhandel steht vor einem historischen Umbruch – Bitlance Group könnte zu den großen Profiteuren z

