Pressemitteilung von Douglas MacQuarrie

Asante Gold schließt Privatplatzierung ab


05.09.2019 / ID: 327413
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Diese Pressemitteilung ist nicht für die Verteilung in den USA oder an US-amerikanische Nachrichtendienste bestimmt


Zur sofortigen Veröffentlichung

Ausgegebene Aktien: 64,055,757


Vancouver, British Columbia, Kanada - 5. September 2019 - Asante Gold Corporation (CSE:ASE/ FRANKFURT:1A9) (Asante oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass es die am 10. Juni 2019 angekündigte Privatplatzierung zur Working Capital Beschaffung vollständig gezeichnet und abgeschlossen hat, um Bruttoerlöse von insgesamt 250.000 $ zu erzielen.


Insgesamt wurden 5 Mio. Einheiten zu einem Preis von 0,05 $ pro Einheit verkauft. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens sowie einem Stammaktienkauf-Warrant. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber bis zum 4. September 2022 zum Kauf einer weiteren Stammaktie zum Ausübungspreis von 0,08 $. Jeder Warrant unterliegt einer vorzeitigen Wandlungspflicht, falls die Aktien an 20 aufeinanderfolgenden Handelstagen zu einem volumengewichteten Durchschnittspreis von 0,20 $ gehandelt werden. Das Verfalldatum der Warrants beträgt 30 Tage ab dem Datum einer Pressemitteilung, in der die vorzeitige Umwandlung angekündigt wird. Im Rahmen des Angebots ist an unabhängige Parteien eine Vermittlungsgebühr von 10.225 $ und 205.100 Warrants zu zahlen. Alle unter diesem Angebot ausgegebenen Aktien unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag bis zum 4. Januar 2020.


Ein Director des Unternehmens hat sich mit 500.000 Einheiten an der Privatplatzierung beteiligt. Laut Definition des Multilateral Instrument 61-101 (MI 61-101) würde diese Beteiligung als Transaktion mit nahe stehenden Unternehmen und Personen gelten. Die Transaktion ist von der formellen Bewertung und der Genehmigung durch die Minderheitsaktionäre gemäß MI 61-101 befreit, da weder der Marktwert der ausgegebenen Einheiten noch der vom Director gezahlte Beitrag 25% der Marktkapitalisierung des Unternehmens überschreiten.


Im Namen des Vorstands,

Douglas R. MacQuarrie

Präsident und CEO


Über Asante Gold Corporation

Asante entwickelt sein Kubi-Goldminenprojekt weiter in Richtung Produktion und untersucht seine Konzessionen/ Optionen für neue Entdeckungen in den Bereichen Keyhole, Fahiakoba und Betenase, die alle an große Goldminen in der Nähe des Zentrums des Goldenen Dreiecks von Ghana angrenzen oder entlang des Steichens liegen.


Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Douglas R. MacQuarrie, President und CEO, Tel.: +1 604-558-1134; E-Mail: douglas@asantegold.com

Doreen Kent, Shareholder Communications, Tel.: +1 604-948-9450; E-Mail: d.kent@eastlink.ca

Valentina Gvozdeva, Business Development, E-Mail: valentina@asantegold.com

Florian Riedl-Riedenstein, Director, European Investor Relations, E-Mail: frram@aon.net

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter: http://www.asantegold.com


LEI-Nummer: 529900F9PV1G9S5YD446


Weder die IIROC noch eine Börse oder eine andere Regulierungsbehörde übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

1


Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Finanz Finanzen Geld Nachrichten Nachrichten Aktuell Wirtschaft Wirtschaftsmeldungen

Asante Gold Corp.
Douglas MacQuarrie
Suite 206-595 Howe Street
V6C 2T5 Vancouver, BC
Kanada

email : douglas@asantegold.com

Pressekontakt
Asante Gold Corp.
Douglas MacQuarrie
Suite 206-595 Howe Street
V6C 2T5 Vancouver, BC

email : douglas@asantegold.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Douglas MacQuarrie
12.10.2022 | Douglas MacQuarrie
Asante stellt Betriebsupdate bereit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.04.2026 | Antonio Silva
Kundenwünsche im Fitnessstudio nutzen
11.04.2026 | JS Research GmbH
Uranbedarf bis 2040 - Verdopplung möglich
11.04.2026 | JS Research GmbH
Silberpreis - langfristig positiv
10.04.2026 | Roland Franz & Partner, Steuerberater
Mehr Liquidität für Unternehmen durch degressive Abschreibung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 436.899
PM aufgerufen: 76.331.100