Erfolgreicher Sprung ins neue Geschäftsjahr.
23.01.2020 / ID: 336785
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die Wuppertaler Markenagentur ipanema2c gewinnt aLEO Pferdesport. Das 2019 in Remscheid gegründete Start-Up fokussiert sich mit seinem Produktspektrum auf die Sicherheit für Pferd und Reiter. ipanema2c soll aLEO von Beginn an markenprägend kommunizieren. Deshalb visualisiert bereits das aLEO-Logo die besondere Verbindung zwischen Mensch und Pferd, die ein wesentliches Element der Unternehmensphilosophie darstellt. Die weiteren Maßnahmen - insbesondere der aLEO-Online Shop, der im zweiten Quartal 2020 startet - sollen diese Haltung und die daraus resultierende Einzigartigkeit von aLEO klar kommunizieren. "In diesem Sinne freuen wir uns darauf, den Qualitätsanspruch der Gründer Leona Oestreich und Jörg Oestreich über sämtliche Kanäle erlebbar zu machen", erklärt Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie & Beratung bei ipanema2c. Infos unter: http://www.ipanema2c.de
Über ipanema2c brand communication GmbH
Die Wuppertaler Kommunikationsagentur hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer - 2C - spezialisiert. Berater, Strategen, Texter und Grafiker arbeiten täglich an der Verwirklichung integrierter Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Von der Kombination aus Markenerfahrung und Kreativität profitieren aktuell Kunden wie betterlife, DURIT Hartmetall, Medtronic, Nobel Biocare, Reformhaus Bacher, Sparda-Bank West, Sparkasse Wuppertal, Stahl Krebs, Schäfer-Shop oder ZWILLING.
Werbeagentur Wuppertal Pahl aLEO ipanema2c Andereya Markenstrategie Solingen Brand-Design print Remscheid Werbung Pferdemarketing Düsseldorf Markenlogo digital
http://www.ipanema2c.de
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44 42289 Wuppertal
Pressekontakt
http://www.ipanema2c.de
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44 42289 Wuppertal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Olaf Bruno Pahl
04.08.2020 | Olaf Bruno Pahl
Hartmetallfakten in neuem Design.
Hartmetallfakten in neuem Design.
19.12.2019 | Olaf Bruno Pahl
Hartes Neugeschäft für ipanema2c.
Hartes Neugeschäft für ipanema2c.
10.06.2019 | Olaf Bruno Pahl
ipanema2c erneut beim German Brand Award erfolgreich.
ipanema2c erneut beim German Brand Award erfolgreich.
16.04.2019 | Olaf Bruno Pahl
BOOM für ipanema2c.
BOOM für ipanema2c.
11.02.2019 | Olaf Bruno Pahl
ipanema2c und 360 Celsius verbinden Marke und Growth Hacking.
ipanema2c und 360 Celsius verbinden Marke und Growth Hacking.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.10.2025 | NextPharma Germany BidCo GmbH
CEO-Wechsel bei NextPharma: Ajeeth Enjeti wird Nachfolger von Peter Burema
CEO-Wechsel bei NextPharma: Ajeeth Enjeti wird Nachfolger von Peter Burema
02.10.2025 | JS Research
Auf Gold setzen
Auf Gold setzen
02.10.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Investorenansturm: Avanti Gold erhöht Finanzierung auf 25 Mio. CAD
Investorenansturm: Avanti Gold erhöht Finanzierung auf 25 Mio. CAD
02.10.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Brixton Metals erbohrt 15 Meter mit 2,26 g/t Gold im Zielgebiet Trapper!
Brixton Metals erbohrt 15 Meter mit 2,26 g/t Gold im Zielgebiet Trapper!
02.10.2025 | Affiliate Consulting
Datenleck bei Schufa-Tochter Bonify: Mr. Schufa fordert mehr Transparenz für Verbraucher
Datenleck bei Schufa-Tochter Bonify: Mr. Schufa fordert mehr Transparenz für Verbraucher
