LOVOO erhält BusinessAward 2020
29.02.2020
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Für seine herausragende Arbeit im Recruiting und Onboarding von jungen ambitionierten Mitarbeitenden der ´Generation Y´ ist das Dresdner Digitalunternehmen LOVOO mit dem BusinessAWARD 2020 ausgezeichnet worden. Laudator Professor Dr. Christian Schmitz überreichte Sonja Neitzel-Bothe (LOVOO) stellvertretend für LOVOO CEO Florian Braunschweig den Award im Rahmen des BusinessDAY 2020 der Buhr & Team AG im Düsseldorfer Hyatt Regency.
Die Fachjury, ein Gremium aus Head Trainern der Buhr & Team Akademie, Sebastian Berg, CSO Vertrieb & Marketing der Buhr & Team AG, sowie Unternehmer, Vortragsredner und Fachbuchautor Andreas Buhr, hob in ihrer Begründung hervor, dass LOVOO es in besonderer Weise schaffe, Innovation, Zeitgeist und moderne Führung zu leben und damit der kommenden Mitarbeiter- und Führungsgeneration eine gemeinsame Vision, ein starkes "Warum" zu geben, das in einer unsicheren Businesswelt Orientierung und Zielsetzung verspreche.
"Die Einsamkeit in der Welt durch Glücksmomente und Verbundenheit bekämpfen"
Mit seiner Mission, die Einsamkeit in der Welt durch Glücksmomente und Verbundenheit zu bekämpfen, schaffe es LOVOO, Kunden wie Mitarbeiter für die Marke zu begeistern, führte Laudator Christian Schmitz, Universitätsprofessor für Vertriebsmanagement und Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum, bei der Award-Übergabe aus. Das Unternehmen beteilige Mitarbeiter am Erfolg und sorge mit einer auf die Generation Y und Z angepassten Arbeitsumgebung für nachhaltig herausragende Ergebnisse. Es führe seine Kunden zum Abschluss, weil es in besonderer Weise Entertainment, Erlebnis und Community schaffe. So wurde LOVOO "das am schnellsten wachsende Netzwerk zum Kennenlernen neuer Leute in der Nähe. Es bringt Menschen mit ähnlichen Interessen, individuellen Erfahrungen und Wünschen zusammen". Bereits ausgezeichnet als einer der "Top-Arbeitgeber" in Deutschland (laut "Focus") und als "Top Company" und "Open Company" ("kununu") konnte sich LOVOO in der Juryentscheidung gegen die Mitbewerber durchsetzen.
BusinessDAY 2020 - Kundengewinnung im digitalen Zeitalter im Fokus
Beim BusinessDAY 2020 der Buhr & Team AG für mehr Unternehmenserfolg kamen am 28.02.2020 rund 200 Führungskräfte aus Top-Unternehmen der deutschen Wirtschaft im Hyatt Regency Düsseldorf zusammen, um über das Thema Kundengewinnung im digitalen Zeitalter zu sprechen. In einer einzigartigen, interaktiven Atmosphäre wurden Erfahrungen und Lösungen ausgetauscht, wie man die digitale und reale Welt zum bestmöglichen Kundenerlebnis zusammenführen kann.
http://www.buhr-team.com
Andreas Buhr c/o Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG
Grafenberger Allee 115 – 117 40237 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.text-ur.de
text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke
EuroNova III, Zollstockgürtel 57-67 50969 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Berg
19.02.2020 | Sebastian Berg
Direct to Consumer - was kann der Vertrieb von Vertical Brands lernen?
Direct to Consumer - was kann der Vertrieb von Vertical Brands lernen?
07.01.2020 | Sebastian Berg
Conversational und Voice Commerce: Ich! Will! Kaufen!
Conversational und Voice Commerce: Ich! Will! Kaufen!
14.11.2019 | Sebastian Berg
Dynamic Pricing, Data Mining und Künstliche Intelligenz im Vertrieb
Dynamic Pricing, Data Mining und Künstliche Intelligenz im Vertrieb
30.10.2019 | Sebastian Berg
Plattform-Ökonomie - macht sie deutsche Firmen platt?
Plattform-Ökonomie - macht sie deutsche Firmen platt?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | NCTE AG
Tobias Moers neues Aufsichtsratsmitglied der NCTE AG
Tobias Moers neues Aufsichtsratsmitglied der NCTE AG
26.11.2024 | DENIOS SE
DENIOS erhält EcoVadis-Siegel zum elften Mal in Folge
DENIOS erhält EcoVadis-Siegel zum elften Mal in Folge
26.11.2024 | Holger Hagenlocher - Berater, Coach und Dozent
Interview: Holger Hagenlocher über den Einsatz der KI
Interview: Holger Hagenlocher über den Einsatz der KI
26.11.2024 | Sparda-Bank Nürnberg eG
Freude für alle: SpardaWeihnachts-Benefizaktion sammelt Spenden für lokale Einrichtungen
Freude für alle: SpardaWeihnachts-Benefizaktion sammelt Spenden für lokale Einrichtungen
26.11.2024 | JS Research
Die Geschichte des Silberbergbaus reicht bis in die Antike zurück
Die Geschichte des Silberbergbaus reicht bis in die Antike zurück