Pressemitteilung von Sabrina Habla

Einladung zur Teilnahme an der Miller Heiman Verkaufsstudie 2012


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Die nun schon zum 9. Mal in Folge durchgeführte "Miller Heiman Sales Best Practices Studie" ist mittlerweile für viele Vertriebsleiter und Führungskräfte eine wertvolle und hoch geschätzte Benchmarking-Ressource geworden. Sie gilt in Fachkreisen als die umfassendste Verkaufsstudie für das komplexe b2b Vertriebsgeschäft. Miller Heiman berät seit mehr als 30 Jahren Vertriebsorganisationen weltweit bei der Optimierung ihrer Vertriebsprozesse und Steigerung ihrer Sales Performance. Das Unternehmen gilt als Vorreiter und Pioneer im Bereich Vertriebsstrategien und setzt sich für die strategische Bedeutung des Vertriebs im Unternehmen ein.

Die KP2 GmbH, größter Distributionspartner von Miller Heiman weltweit, lädt Interessierte zur Teilnahme an der Umfrage ein. Die Umfrage ist ab sofort bis zum 11.November 2011 unter dem Link http://vovici.com/wsb.dll/s/7b22g4d1ce offen.

Die Analyse, die aus den diesjährigen Umfrage-Ergebnissen von Miller Heiman erarbeitet wird, gibt Aufschluss über die aktuellsten Erfahrungen, Erwartungen und Verkaufspraktiken heutiger Vertriebsorganisationen, wie z.B.

-Worauf basieren Verkaufsorganisationen ihre Umsatz-Steigerung in 2012

-Wie gehen Unternehmen bei der Planung ihrer Umsatz-Steigerung vor

-Wie erfolgreich wird Social Media im Verkaufsprozess bewertet und

-Sehen Unternehmen aktuell Anzeichen von Risikoaversion seitens ihrer Kunden.

Dabei werden die Verkaufsstrategien und -Taktiken der besonders erfolgreichen Vertriebsorganisationen herausgefiltert und in Vergleich gesetzt zu den sonstigen Unternehmen. Ebenso dienen Branchen- und Ländervergleiche Unternehmen als Benchmarking-Tool.

Die Teilnehmer erhalten im Anschluss an die Umfrage-Teilnahme:

-sofortigen Zugang zu den Ergebnissen der diesjährigen Verkaufsstudie

-die Executive Summary der Vorjahres-Umfrage sowie

-einen 6-Jahres-Vergleich der Studienergebnisse kommentiert von den Management- und Marketing Professoren Susan Dustin, Ph.D. und Ramana Madupalli, Ph.D. der Southern Illinois University - Edwardsville.

Die KP2 GmbH bedankt sich im Voraus bei den Teilnehmern der Miller Heiman Verkaufsstudie 2011.
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http://www.key2performance.com
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Fleurystraße 7 92224 Amberg

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