Digitalisierung überwindet Grenzen
07.04.2020
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Was war ist vorbei. Die Zukunft liegt vor uns. Und WIR können Sie neu gestalten.
Haben Sie sich in diesen Tagen schon gefragt, was sie in der Vergangenheit hätten besser oder anders machen können, damit Ihre Unternehmung in einer solchen Krise / solchen Situation besser dastünde? Hätte, könnte, wollte. Das was jetzt ist, haben wir alle nicht voraussehen können. Was war, ist vorbei. Die Zukunft liegt vor uns. Und wir alle können aus der Vergangenheit lernen und bekommen jetzt von der Bundesregierung die Möglichkeit, die Zukunft neu zu gestalten. Nutzen Sie diese Möglichkeit und krempeln Sie die Ärmel hoch. Packen Sie es an und schaffen Sie für Ihre Unternehmung und Ihre Mitarbeiter eine neue, sicherere Zukunft!
Digitalisierung überwindet Grenzen
Ganz ehrlich. Vielfach ist die Antwort auf die Frage "hätte, könnte, wollte…" also auf das, was Unternehmen in der Vergangenheit hätten besser machen können folgende: "Wir hätten die Digitalisierung ernster nehmen sollen". Denn wenn wir das gemacht hätten, könnten z.B. unsere Mitarbeiter besser im Homeoffice arbeiten oder wir hätten digitale Absatzwege erforscht und erschlossen oder Schüler könnten in virtuellen Klassenräumen beschult werden oder dann hätten wir die Thematik "Social Media" nicht einem Praktikanten übertragen, … Die Antworten sind viefältiger Natur, signalisieren sie doch alle, dass Digitalisierung zwar in aller Munde war, aber nicht ernstgenommen wurde. Digitalisierung wurde nicht als strategischer Bestandteil einer Unternehmung angesehen.
Digitalisierung überwindet Grenzen. Mitarbeiter können im Homeoffice arbeiten, Schüler können in virtuellen Klassenräumen beschult werden, Absatzwege können virtuell erschlossen werden - und das grenzüberschreitend. Echte soziale Kontakte muss es dafür nicht unbedingt geben - dafür aber NETZWERKE!
Digitalisierung ist eine strategische Unternehmensaufgabe!
Also: lange Rede kurzer Sinn. Digitalisierung können Sie keinem Praktikanten übertragen und Digitalisierung bedeuted nicht Social Media. Social Media ist ein Bestandteil davon. Aber nur ein kleiner. Sanjay Sauldie ist ein langjährig erfahrener Digitalisierungsexperte. Er hat bereits vielen Unternehmen neue Wege aufgezeigt. In seiner aktuellen Abschlussarbeit am Massachusets Institute of Technology hat der die Transruption® entwickelt oder die Synergie der Digitalisierung. Er zeigt auf, dass die Digitalisierung aus mindestens 24 Themen besteht. Nicht jedes Einzelthema ist für eine Unternehmung gleichermaßen von Interesse. Wichtig ist nur, dass das Ganze betrachtet wird, nach dem Motto "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile". Dementsprechend stellt er mit der Transruption® einen Werkzeugkoffer zur Verfügung, mit dem sich Unternehmen für die digitale Zukunft rüsten können. Dieses mal aber ernsthaft. Und wir betonen nochmal: nicht für jedes Unternehmen sind alle 24 Themenfelder von Bedeutung. Wichtig ist nur, dass man alle Themenfelder hinsichtlich der Relevanz für das Unternehmen durchleuchtet und die letztendlich relevanten Themen dann angeht.
Holen Sie sich Ihre 4000 Euro für externe Beratungskosten bei der Bundesregierung ab…
… und investieren Sie diese sinnvoll.
Die Zukunft liegt vor Ihnen und wir beraten Sie, wie Sie diese Zukunft krisensicher - grenzüberschreitend - gestalten können. Digitalisierung ist die Antwort. Wir als Digitalisierungexperten stehen Ihnen zur Seite.
Unsere Beratungskapazität ist begrenzt. Verlieren Sie keine Zeit.
Sobald die Förderung für Sie durch die Bundesregierung bewilligt wurde, beginnen wir mit der Arbeit!
Weitere Informationen erhalten Sie unter der Adresse: https://eimia.academy/bafa/
iROI Global OÜ
Herr Sanjay Sauldie
Sepapaja tn 6
15551 Tallinn
Estland
fon ..: +4917640783890
web ..: https://eimia.academy
email : kontakt@pr-agentur.pro
Pressekontakt
Karin Schloß
Frau Karin Schloß
Theodor-Storm-Str. 8
76764 Rheinzabern
fon ..: +4917640783890
web ..: https://pr-agentur.pro
email : kontakt@pr-agentur.pro
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Karin Schloß
04.03.2021 | Frau Karin Schloß
Kostenlos aber nicht umsonst: kostenloser Online-Shop für Direktvermarkter
Kostenlos aber nicht umsonst: kostenloser Online-Shop für Direktvermarkter
30.01.2021 | Frau Karin Schloß
Haben Sie noch geschlossen oder digilogisieren Sie schon?
Haben Sie noch geschlossen oder digilogisieren Sie schon?
04.05.2020 | Frau Karin Schloß
Digiloge Shopping Mall für lokale Unternehmen
Digiloge Shopping Mall für lokale Unternehmen
25.03.2020 | Frau Karin Schloß
TRANSRUPTION® - Synergie der Digitalisierung
TRANSRUPTION® - Synergie der Digitalisierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.03.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Barrick treibt Exploration auf ehemaligen Lake Victoria Gold-Lizenzen erfolgreich voran
Barrick treibt Exploration auf ehemaligen Lake Victoria Gold-Lizenzen erfolgreich voran
12.03.2025 | Rydoo GmbH
Betrugserkennung & Entscheidungsbasis - KI verändert Finance in jedem Unternehmen
Betrugserkennung & Entscheidungsbasis - KI verändert Finance in jedem Unternehmen
12.03.2025 | NOMEA GmbH
NOMEA gegründet: Qualitätsmanagement konsequent umsetzen - vom Anlauf bis zur Serie
NOMEA gegründet: Qualitätsmanagement konsequent umsetzen - vom Anlauf bis zur Serie
12.03.2025 | Techreport
Hofmann & Partner auf Erfolgskurs: Positive Erfahrungen von Klienten und Expertenempfehlungen
Hofmann & Partner auf Erfolgskurs: Positive Erfahrungen von Klienten und Expertenempfehlungen
12.03.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Aston Bay - Entsteht hier eine große Kupfer-Silber-Entdeckung?
Aston Bay - Entsteht hier eine große Kupfer-Silber-Entdeckung?
