E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als "Digital-Champions"
29.07.2020 / ID: 350530
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
- Ergebnis einer umfassenden Studie von DIE WELT und ServiceValue
(Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundennähe und darf sich über die Auszeichnung "Digital-Champions" freuen. In einer Studie des Meinungsforschungsinstituts ServiceValue - in Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung DIE WELT - belegt das Kölner Unternehmen den zweiten Platz im Ranking der Energieversorger bundesweit und wird mit Gold ausgezeichnet.
Basis der Online-Umfrage war die aus Verbrauchersicht wahrgenommene digitale Kundennähe. Insgesamt wurden 316.000 Urteile zu 1.570 Unternehmen aus 140 Branchen geprüft. Eingeholt wurden dabei je Unternehmen bzw. Marke mindestens 200 Befragten-Urteile.
Das Ergebnis zeigt, dass die digitale Kundennähe bei E WIE EINFACH deutlich spürbar ist - sei es durch eine App, eine hohe Interaktivität auf den Internetseiten oder durch Präsenzstärke auf den Social-Media-Kanälen.
"Unsere Kunden erwarten, dass sie unsere Angebote und unseren Service überall und jederzeit abrufen können. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es uns als digitaler Challenger gelingt, genau diesen Bedürfnissen der Zielgruppe gerecht zu werden.", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.
E WIE EINFACH Strom Gas Energieanbieter Stromanbieter Gold Auszeichnung Digital-Champions DIE WELT ServiceValue digital Kundennähe digitaler Challenger Dienstleistung App Social
https://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln
Pressekontakt
https://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Bettina Donges
29.09.2020 | Bettina Donges
Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt
Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt
11.09.2020 | Bettina Donges
Nachhaltigkeits-Image: E WIE EINFACH zählt zu den Besten Deutschlands
Nachhaltigkeits-Image: E WIE EINFACH zählt zu den Besten Deutschlands
04.09.2020 | Bettina Donges
E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet
E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet
02.07.2020 | Bettina Donges
E WIE EINFACH stellt Werbung und Postings auf Facebook und Instagram bis auf Weiteres ein
E WIE EINFACH stellt Werbung und Postings auf Facebook und Instagram bis auf Weiteres ein
08.06.2020 | Bettina Donges
E WIE EINFACH hat eine der kundenfreundlichsten Apps Deutschlands
E WIE EINFACH hat eine der kundenfreundlichsten Apps Deutschlands
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.10.2025 | NextPharma Germany BidCo GmbH
CEO-Wechsel bei NextPharma: Ajeeth Enjeti wird Nachfolger von Peter Burema
CEO-Wechsel bei NextPharma: Ajeeth Enjeti wird Nachfolger von Peter Burema
02.10.2025 | JS Research
Auf Gold setzen
Auf Gold setzen
02.10.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Investorenansturm: Avanti Gold erhöht Finanzierung auf 25 Mio. CAD
Investorenansturm: Avanti Gold erhöht Finanzierung auf 25 Mio. CAD
02.10.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Brixton Metals erbohrt 15 Meter mit 2,26 g/t Gold im Zielgebiet Trapper!
Brixton Metals erbohrt 15 Meter mit 2,26 g/t Gold im Zielgebiet Trapper!
02.10.2025 | Affiliate Consulting
Datenleck bei Schufa-Tochter Bonify: Mr. Schufa fordert mehr Transparenz für Verbraucher
Datenleck bei Schufa-Tochter Bonify: Mr. Schufa fordert mehr Transparenz für Verbraucher
