insurance Magazin 2012 von Hoesch & Partner erschienen
04.11.2011 / ID: 35246
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Seit heute ist das insurance Magazin, das Kundenmagazin von Hoesch & Partner, auf dem Weg zu seinen Lesern. Auf 64 Seiten und in einer Auflage von 40.000 Exemplaren werden die Kunden aktuell und kompetent informiert. "Wir bieten eine Mischung aus Versicherungsnews, anspruchsvoll-informativen Artikeln mit hohem Nutzwert und Berichten über Hoesch & Partner", erläutert Carlos Reiss, Geschäftsführer von Hoesch & Partner. "Dieses Konzept mit der geschilderten Mischung scheint anzukommen, denn das Feedback unserer Kunden ist durchweg positiv." Besonders stolz ist man bei Hoesch & Partner auf die Interview-Rubrik. Dieses Jahr ist es gelungen die Bundesarbeitsministerin Dr. Ursula von der Leyen für ein Gespräch zu gewinnen.
Darüber hinaus finden die Leser Berichte über "das liegende Hochhaus" - The Squaire am Frankfurter Flughafen, die Elite-Uni WHU oder Reise-Ziele der Superlative. "Das insurance Magazin ist eines unserer Vorzeigeobjekte", betont Heike Allendörfer, Geschäftsführerin der Konzept Verlagsgesellschaft, "journalistisch anspruchsvoll, eine großzügige graphische Gestaltung und spannende Themen, die sich angenehm vom Mainstream abheben." Interessenten können ein kostenloses Probeexemplar online anfordern unter http://www.hoesch-partner.de/insurancemagazin.
Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler gehört zu den fünf größten inhabergeführten Versicherungsmaklern und ist in den letzten eineinhalb Jahren von ca. 60 auf knapp 90 Mitarbeiter gewachsen. Als attraktiver Arbeitgeber bietet Hoesch & Partner für Arbeitnehmer - auch die Vertriebsmitarbeiter sind festangestellt - spannende Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. In einem innovativen Unternehmensumfeld werden sie individuell gefördert. Der Zugang zu attraktiven Kunden ist ein weiterer Erfolgsfaktor. Neben 70.000 Bestandskunden werden laufend attraktive Zielgruppen über innovative Wege erschlossen. "So bieten wir die Chance einen spannenden Wachstumsmarkt mit zu gestalten", so Reiss, "denn der Markt wandelt sich, getrieben durch neue gesetzliche Rahmenbedingungen, veränderte Demographie und nicht zuletzt das Internet stark."
http://www.hoesch-partner.de
Hoesch & Partner GmbH
Rüsterstr. 1 60325 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.hoesch-partner.de
Hoesch & Partner GmbH
Rüsterstr. 1 60325 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Oliver Mack
20.12.2011 | Oliver Mack
Wechsel innerhalb der Privaten Krankenversicherung will wohl überlegt sein
Wechsel innerhalb der Privaten Krankenversicherung will wohl überlegt sein
10.11.2011 | Oliver Mack
www.Auto-mit-Herz.de - Online Kfz-Versicherung vergleichen, bis zu 500 EUR im Jahr sparen und dabei Gutes tun.
www.Auto-mit-Herz.de - Online Kfz-Versicherung vergleichen, bis zu 500 EUR im Jahr sparen und dabei Gutes tun.
30.09.2011 | Oliver Mack
Hoesch & Partner erweitert seine Führungsstruktur
Hoesch & Partner erweitert seine Führungsstruktur
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.09.2025 | NinjaOne
NinjaOne jetzt im CrowdStrike Marketplace erhältlich
NinjaOne jetzt im CrowdStrike Marketplace erhältlich
15.09.2025 | Secura GmbH
Heute eine eu-Domain registrieren, morgen bei den .eu Web Awards teilnehmen
Heute eine eu-Domain registrieren, morgen bei den .eu Web Awards teilnehmen
15.09.2025 | Vollack GmbH & Co. KG
B.I.G. und Ucaneo investieren in Marzahn
B.I.G. und Ucaneo investieren in Marzahn
15.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Explorationspotenzial bei Kupfer- und Silberexplorer Prismo Metals steigt deutlich!
Explorationspotenzial bei Kupfer- und Silberexplorer Prismo Metals steigt deutlich!
15.09.2025 | JS Research
Der September-Effekt
Der September-Effekt
