Hezinger erweitert Maschinen-Programm
10.09.2020
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Hezinger Maschinen GmbH bietet seit neuestem ein umfassendes Programm an Schwenkbiegemaschinen (https://www.hezinger.de/produkte/kanten/schwenkbiegemaschine). Hydraulisch oder motorisch angetrieben biegen Maschinen der Hezinger-FoldingLine Blechdicken von 1,0 bis 6,0 mm und bis zu einer Biegelänge von 4.200 mm. Damit bietet der Kornwestheimer Maschinenbauer ein breites Angebot an Abkantmaschinen.
Schwenkbiegemaschinen (https://www.hezinger.de/produkte/kanten/schwenkbiegemaschine)eignen sich nicht nur für Bleche mit empfindlichen Oberflächen oder Lochbleche. Die Maschinen bieten die Möglichkeit, sehr kurze Schenkel, beliebige Radien sowie offene oder auf Maß geschlossene Umschläge zu biegen. Da für die vielfältigen Aufgaben meist nur ein universeller Werkzeugeinsatz nötig ist, ist der Rüstaufwand gering, ganz abgesehen von überschaubaren Anschaffungs- und Wartungskosten.
"Mit den Schwenkbiegemaschinen erweitern wir unser Angebot im Bereich Abkanten. Damit können wir noch besser auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen, um die jeweils ideale Lösung zu bieten", so Thomas-Alexander Weber, Geschäftsführer der Hezinger (https://www.hezinger.de/)Maschinen GmbH.
Mit acht unterschiedlichen Schwenkbiegemaschinen (https://www.hezinger.de/produkte/kanten/schwenkbiegemaschine)bietet Hezinger eine breite Auswahl, die noch durch ein umfangreiches Angebot an Zubehör, wie geteilte Geißfuß-Werkzeuge oder grafische CNC-Steuerungen, erweitert wird.
Dabei stellen sich die Schwenkbiegemaschinen beim Programmstart automatisch auf die zu verarbeitende Blechdicke und den gewünschten Biegeradius ein und verfügen über einen gesteuerten Hinteranschlag sowie über ein umfassendes Bediener-Sicherheitskonzept.
Bildquelle: @Hezinger Maschinen GmbH
http://www.hezinger.de
Hezinger Maschinen GmbH
Max-Planck-Str. 1 70806 Kornwestheim
Pressekontakt
http://www.kokon-marketing.de/
KOKON - Marketing Profiling PR
Lindenstraße 6 72666 Neckartailfingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas-Alexander Weber
15.10.2020 | Thomas-Alexander Weber
Formschneiden bei Hezinger jetzt auch mittels Laser
Formschneiden bei Hezinger jetzt auch mittels Laser
20.07.2020 | Thomas-Alexander Weber
Werkzeugschrank für Abkantpressen
Werkzeugschrank für Abkantpressen
25.06.2020 | Thomas-Alexander Weber
Die Krise meistern
Die Krise meistern
27.05.2020 | Thomas-Alexander Weber
Digitale Intelligenz in der Blechbearbeitung
Digitale Intelligenz in der Blechbearbeitung
11.05.2020 | Thomas-Alexander Weber
Höchste Präzision durch Wasserschneidanlagen
Höchste Präzision durch Wasserschneidanlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2025 | Bavaria Finanzservice e.K.
Bavaria Finanz Erfahrungen: Finanzsanierung als Ausweg aus der Schuldenfalle
Bavaria Finanz Erfahrungen: Finanzsanierung als Ausweg aus der Schuldenfalle
21.04.2025 | Holger Hagenlocher - Berater, Coach und Dozent
Netzwerken bei Founder Walks: Gründergeist in Bewegung
Netzwerken bei Founder Walks: Gründergeist in Bewegung
21.04.2025 | Novum Capital Partners SA
What Family Offices Can Learn From Endowments: The Novum Capital Partners Geneva Perspective
What Family Offices Can Learn From Endowments: The Novum Capital Partners Geneva Perspective
20.04.2025 | JS Research
Wochenrückblick KW 16-2025: Märkte zwischen Hoffnung und Chaos - Erholung in Europa, Panik in den USA!
Wochenrückblick KW 16-2025: Märkte zwischen Hoffnung und Chaos - Erholung in Europa, Panik in den USA!
20.04.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyocera unter den "Top 100" Global Innovators
Kyocera unter den "Top 100" Global Innovators
