Pressemitteilung von Stephan Bogner

Rockstone Research: WOW: Tocvan-News konkretisiert riesige Goldfund-Chancen


27.10.2020 / ID: 356888
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen



Startschuss für eine der grössten und schnellsten Erfolgsgeschichten im Gold-Explorerbereich

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/53975/Rockstone _IRW14.001.jpeg



Jetzt heisst es anschnallen, denn die spannendste Zeit in der Geschichte des Unternehmens beginnt. Die soeben veröffentlichte Pressemitteilung verdeutlicht, wie professionell sich das Management auf einen riesigen Goldfund vorbereitet hat und es jetzt bald losgeht. Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64) hat nun all seine Bohrziele für das bevorstehende Bohrprogramm festgelegt und diese bereits zur Genehmigung bei der mexikanischen Minenbehörde eingereicht.


Da die meisten Minen des Landes in der Provinz Sonora in Betrieb sind, kann mit einer schnellen Genehmigungserteilung gerechnet werden (in der Regel ca. 14 Tage). Anschliessend kann es sofort losgehen: Ein Bohrprogramm, auf das alle Aktionäre mit grosser Spannung gewartet haben, denn es kann zu einem "lebensveränderten Event" werden, wie es Tocvan-Präsident und -CEO, Derek Wood, bereits im September in einem Interview treffend formulierte:


»Derek Wood ist zuversichtlich, dass Tocvan mit dem Bohrprogramm eine bedeutende Entdeckung machen wird und dass die Aktie "drastisch unterbewertet" sei. Er denkt, dass Tocvan viel mehr als nur "ein guter Trade" sei, sondern Anlegern die seltene Möglichkeit bietet, zu einem "lebensverändernden Event" ("life-changing event") zu werden. Um so etwas jedoch zu ermöglichen, muss die Aktienstruktur "eng" sein (sprich nur wenige Aktien im Markt), sagte Derek Wood, womit klar wird, dass er alles daransetzen wird, um künftig so wenige neue Aktien wie möglich auszugeben.«

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/53975/Rockstone _IRW14.002.png


Vollversion / Die Tocvan-Aktie an der Heimatbörse in Kanada: Die Begleitindikatoren MACD und TRIX indizieren, dass die Aktie vor einem neuen und starken Aufwärtstrend steht.


Während den letzten Monaten arbeitete Tocvan mit unabhängigen Experten zusammen, um die Bohrziele bestmöglich zu definieren. Auch wenn dies etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat wie erwartet, so sind die Ergebnisse, die wir in den letzten Pressemitteilungen gesehen haben, umso beeindruckender, da eine riesige Gold-Entdeckung immer wahrscheinlicher geworden ist.


Auch in der heutigen News konnte Tocvan in technisch sauberer Manier aufzeigen, dass ein Bohrerfolg zum ganz grossen Wurf für das Unternehmen und seinen Aktionären werden sollte:



Der vollständige Report kann mit folgendem Link eingesehen werden:

http://www.rockstone-research.com/index.php/de/news/5718-WOW-Tocvan-News-konkretisiert-riesige-Goldfund-Chancen


Goldpreis: Trendwechsel beginnt

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/53975/Rockstone _IRW14.003.png


Link zum aktualisierten Goldpreis-Chart: schrts.co/ZaDmgCwg


Research-Übersicht


Report #13: TSXV-Analyst sieht Tocvan-Aktie bei mindestens $1,50"

Report #12: Tocvans (TOC.C) mexikanisches Pilar-Gold-Silber-Projekt rückt stärker in den Fokus"

Report #11: Tocvan: Gigantischer Rebound nach Shakeout im Goldmarkt beginnt"

Report #10: Tick-Tock: Tocvan Ventures (TOC.C) arbeitet still und leise während eine faszinierende Gold-Ressource nachgewiesen wird"

Report #9: Tocvan: Expertengutachten erhöht extrem die Chancen auf tiefgreifende Gold-Pipe-Entdeckung in Mexiko"

Report #8: Tocvan: Extreme Kursexplosion wird immer wahrscheinlicher dank richtiger Schritte des Managements"

Report #7: Interview mit Tocvan verdeutlicht die riesigen Chancen für Anleger"

Report #6: Tocvan: Eine der heissesten Aktien im Goldmarkt"

Report #5: Interviews mit Tocvan: Hochinteressante Aussagen von Derek Wood"

Report #4: Gigantische Anomalie in Mexiko entdeckt: Multi-Millionen Unzen Gold-Vorkommen wahrscheinlich!

Report #3: Tocvan Resources (TOC.C) erzielt die bisher höchsten Goldproben-Ergebnisse und macht eine neue Entdeckung

Report #2: Tocvan treibt sein Pilar Gold-Silber Projekt aggressiv voran

Report #1: Der beste Goldexplorer (den ich finden konnte): Das perfekte Goldprojekt und die ideale Aktienstruktur für eine Kurs-Verzehnfachung (mindestens!)


Unternehmensdetails

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/53975/Rockstone _IRW14.004.jpeg


Tocvan Ventures Corp.

Suite 1150 Iveagh House,

707 - 7th Avenue S.W.

Calgary, Alberta, Kanada T2P 3H6


Telefon: +1 403 668 7855

Email: dwood@tocvan.ca (Derek Wood)

http://www.tocvan.com


ISIN: CA88900N1050

Aktien im Markt: 24.447.537

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/53975/Rockstone _IRW14.005.png


Chart


Kanada Symbol (CSE): TOC

Aktueller Kurs: $0,43 CAD (26.10.2020)

Marktkapitalisierung: $11 Mio. CAD

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/53975/Rockstone _IRW14.006.png



Chart


Deutschland Symbol / WKN (Frankfurt): TV3 / A2PE64

Aktueller Kurs: 0,27 EUR (26.10.2020)

Marktkapitalisierung: 7 Mio. EUR


Kontakt


Rockstone Research

Stephan Bogner (Dipl. Kfm.)

8260 Stein am Rhein, Schweiz

Tel.: +41-44-5862323

info@rockstone-research.com

http://www.rockstone-research.com


Disclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report als PDF (hier), da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen. Der Autor, Stephan Bogner, hält Aktien von Tocvan Ventures Corp. und wird für die hiesigen Ausführungen und Verbreitung bezahlt. Obwohl der Autor nicht direkt vom Unternehmen beauftragt und bezahlt wird, so findet eine Bezahlung von Dritten statt, sodass insgesamt mehrere Interessenkonflikte vorherrschen. Die Nutzungsrechte am (abgeänderten) Titelbild wurden von Kao_Graphic erworben.



Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Finanz Finanzen Geld Nachrichten Nachrichten Aktuell Nachrichten Aktuel

Rockstone Research
Stephan Bogner
Stein am Rhein
8260 Stein am Rhein
Schweiz

email : sb@rockstone-research.com

Pressekontakt
Rockstone Research
Stephan Bogner
Stein am Rhein
8260 Stein am Rhein

email : sb@rockstone-research.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stephan Bogner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2026 | JS Research GmbH
Silberpreis - wohin geht die Reise?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 437.859
PM aufgerufen: 76.664.074