Pressemitteilung von Herr Björn Junker

Lucapa Diamond: Auch die Mothae-Mine liefert außergewöhnlichen Diamanten


10.12.2020 / ID: 358537
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Lucapa Diamond: Auch die Mothae-Mine liefert außergewöhnlichen DiamantenDiamantproduzent Lucapa Diamond Company (WKN A0M6U8 / ASX LOM) betreibt mittlerweile zwei Diamantminen - zum einen die alluviale Lulo-Mine in Angola und noch nicht ganz so lange die Mothae-Kimberlitmine in Lesotho. Von letzterer meldet Lucapa nun den Fund eines außergewöhnlichen Edelsteins!


Wie das Unternehmen und sein Partner, die Regierung des Königreichs Lesotho, heute nämlich mitteilten, lieferte Mothae einen 101karätigen weißen Diamanten der Farbe D und des Typs IIa ("Mothae") - also von höchster Qualität. Berühmte Diamanten wie der Cullinan, Koh-i-Noor und Lesedi La Rona sind beispielsweise Typ IIa Steine.


Lesen Sie hier den gesamten Artikel:


Lucapa Diamond: Auch die Mothae-Mine liefert außergewöhnlichen Diamanten


Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter



Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.


Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Lucapa Diamond Company halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen könnte. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer dritten Partei, die im Lager des Emittenten (Lucapa Diamond Company) steht, ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist, zumal diese dritte Partei die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für die Berichterstattung zu Lucapa Diamond Company entlohnt. Diese Dritte Partei kann ebenfalls Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von Lucapa Diamond Company profitieren. Dies ist ein weiterer Interessenkonflikt.
Lucapa Diamond Diamanten Diamantmine Diamantfund Rohstoffe Rohstoffaktien Aktien Unternehmen Wirtschaft

GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 - 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de

Pressekontakt
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 - 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Björn Junker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2026 | Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG
Immobilienpreise: Dieser Fehler kostet Verkäufern Geld
07.05.2026 | JS Research GmbH
Alles schaut auf den Goldpreis
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 437.905
PM aufgerufen: 76.693.350