Pressemitteilung von Herr Markus Zahner

Seidel Heizung und Bad erneut für Großen Preis des Mittelstandes nominiert


12.05.2021 / ID: 364916
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Seidel Heizung und Bad erneut für Großen Preis des Mittelstandes nominiertEs war eine besondere Überraschung für Geschäftsführer Marcel Seidel und das Team von Seidel Heizung und Bad: Bereits bei der ersten Teilnahme wurde das Reichenbacher Familienunternehmen als Finalist beim Großen Preis des Mittelstandes ausgezeichnet. Das ist eine seltene Ehrung und eine herausragende Leistung des modernen mittelständischen Handwerksunternehmens, das in der Branche als Vorreiter bei der Digitalisierung gilt.


"Umso mehr freue ich mich über die erneute Nominierung", sagt Marcel Seidel. "Denn allein das ist eine große Auszeichnung für unser Unternehmen." Denn für diesen Preis, den jedes Jahr die Oskar-Patzelt-Stiftung verleiht, kann man sich nicht bewerben. Teilnehmen kann nur, wer von Dritten vorgeschlagen, also nominiert wird. Die 27. Auflage steht unter dem Motto: "Jetzt erst recht, der Mittelstand trotzt der Krise".


Dass sie dies können, haben auch Marcel Seidel und sein Team immer wieder bewiesen. "Handwerk hat Zukunft und die Arbeit in einem Handwerksberuf ist sicher und macht Spaß", sagt Marcel Seidel. "Wir haben zum Glück volle Auftragsbücher in der Baubranche, was wir suchen, sind motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Auszubildende für die kommenden Jahre." Die erwartet bald ein top eingerichtetes Ausbildungszentrum, das sie auf die beruflichen Herausforderungen praxisnah vorbereitet. "Deshalb sind bei uns auch Quereinsteiger aus der Industrie willkommen", so Seidel. Im Ausbildungszentrum werden sie weiter qualifiziert.


Das Familienunternehmen wurde vor 30 Jahren gegründet. Heute baut es mit 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund 800 Bäder jährlich und verfügt über ein hervorragendes Planungssystem. Deutschlandweit stark ist Seidel auch bei der Installation von Bädern und Heizungen für Systemhausanbieter. Möglich macht dies auch die digitale Ausstattung der Mitarbeitenden im Büro und auf der Baustelle. Auch dafür wurde Seidel bereits mehrfach ausgezeichnet.


Der Große Preis des Mittelstandes will den Respekt und die Achtung vor unternehmerischer Verantwortung fördern. Der Preis zählt deutschlandweit zu den begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen.


Weitere Informationen über das Unternehmen, zu seinen Projekten und offenen Stellen gibt es online unter: https://seidel-heizung-bad.de
Seidel Heizung & Bad Heizung Bäder Klima Heizen und Klimatisieren mit Photovoltaik Großer Preis des Mittelstandes Finalist 2020

SEIDEL Heizung & Bad GmbH
Herr Marcel Seidel
Buchenstraße 2
08468 Reichenbach
Deutschland

fon ..: 03765 550-60
web ..: https://seidel-heizung-bad.de/
email : info@seidel-heizung-bad.de

Pressekontakt
zahner bäumel communication
Herr Markus Zahner
Oberauer Str. 10a
96231 Bad Staffelstein

fon ..: 09573 340596
web ..: https://www.agentur-zb.de
email : presse@agentur-zb.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Markus Zahner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2026 | JS Research GmbH
Gold, Silber und der neue Fed-Chef
13.05.2026 | Vetter Pharma International GmbH
Vetter startet Bau des neuen Produktionsstandorts in Saarlouis
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 438.129
PM aufgerufen: 76.892.957