Cogia startet ein Projekt mit einem der international führenden Medizintechnikhersteller: Arjo
12.04.2022 / ID: 376053
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Frankfurt am Main, 12.04.2022
Das Frankfurter Technologie-Unternehmen Cogia GmbH, das seinen Kunden erfolgreich KI-basierte Lösungen in den Bereichen Customer Experience, Competitive Intelligence sowie Open Source Intelligence (OSINT) anbietet, startet ein neues Projekt im Bereich Kundenzufriedenheit mit dem führenden Medizintechnikhersteller Arjo in São Paulo.
Das Portfolio des globalen Anbieters von Medizinprodukten und -lösungen umfasst die Bereiche Hygiene, medizinische Betten, Dekubitusprophylaxe, Wundheilung, VTE-Prophylaxe, Desinfektion und Diagnose. Die Cogia GmbH wird das brasilianische Team mit ihrer Customer Experience Manager (CXM)-Lösung unterstützen. Mittels künstlicher Intelligenz werden die Ergebnisse von Kunden- und Partnerbefragungen analysiert. Darüber hinaus werden unternehmensrelevante Informationen aus dem Internet und Social Web, darunter Blogs und Foren, gesammelt, kategorisiert und ausgewertet. Dazu gehört auch eine Sentiment-Analyse, die auf Basis von Natural Language Processing für die englische und portugiesische Sprache durchgeführt wird.
"Mit diesem brasilianischen Projekt bauen wir unser internationales Geschäft weiter aus und freuen uns besonders über die Zusammenarbeit mit einem Kunden aus dem medizintechnischen Bereich, in dem wir bereits in der Vergangenheit Expertise erlangt haben", sagt Pascal Lauria, CEO der Cogia GmbH. "Arjo ist ein führendes Unternehmen unter den Medizintechnikherstellern und sein Vertrauen bedeutet uns viel."
Weitere Informationen zu Arjo finden Sie unter diesem Link: http://www.arjo.com
Über Cogia
Cogia ist ein Anbieter von KI-basierten, semantischen Lösungen im Bereich "Big Data Analytics" sowie von Medien-Monitoring-Technologie. Das Unternehmen offeriert Produkte zur intelligenten Informationssuche, -organisation und -analyse für Web- und Social Media. Ziel ist es, Unternehmen und Organisationen bei der optimalen Verwertung der verfügbaren Informationen zu unterstützen, indem das vorhandene digitalisierte Wissen durch automatisierte Verfahren inhaltlich erschlossen und strukturiert aufbereitet wird. 2020 erweiterte das Unternehmen sein Produktportfolio um die neue Lösung im Bereich "Kundenzufriedenheit": den Cogia Customer Experience Manager (Cogia CXM). Cogia unterstützt Kunden aus Behörden, Wirtschaft, Agenturen und NGOs bei der Auswertung von Internet-Informationen, zu Ihnen zählen Fortune-500-Kunden.
Aussender: Cogia AG
Ansprechpartner:-Sonja Paas
Tel.: +49 69 264 8485 11
E-Mail: s.paas@cogia.de
Website: http://www.cogia.ag
ISIN: DE000A3H2226
Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Finanz Finanzen Geld Nachrichten Nachrichten Aktuell Wirtschaft Wirtschaftsmeldungen Gel
Cogia AG
Sonja Paas
Poststr. 2-4
60329 Frankfurt am Main
Deutschland
email : s.paas@cogia.de
Pressekontakt
Cogia AG
Sonja Paas
Poststr. 2-4
60329 Frankfurt am Main
email : s.paas@cogia.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sonja Paas
03.08.2022 | Sonja Paas
Cogia und IP Telecom geben den Abschluss ihres ersten gemeinsamen Deals in Höhe von 600.000 Euro bekannt
Cogia und IP Telecom geben den Abschluss ihres ersten gemeinsamen Deals in Höhe von 600.000 Euro bekannt
01.08.2022 | Sonja Paas
Cogia gewinnt ihren ersten Kunden aus Japan
Cogia gewinnt ihren ersten Kunden aus Japan
28.07.2022 | Sonja Paas
Cogia AG startet eine Crowdinvesting-Kampagne
Cogia AG startet eine Crowdinvesting-Kampagne
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.07.2025 | Wall Street IPO
ESTX: Europas Antwort auf NASDAQ für Security Tokens
ESTX: Europas Antwort auf NASDAQ für Security Tokens
02.07.2025 | Keko GmbH
50 Jahre BWMK: Keko räumt bei German Brand Award 2025 doppelt ab
50 Jahre BWMK: Keko räumt bei German Brand Award 2025 doppelt ab
01.07.2025 | Rydoo GmbH
Die E-Rechnung ist ein Schritt zum "Compliance First"-Accounting
Die E-Rechnung ist ein Schritt zum "Compliance First"-Accounting
01.07.2025 | JS Research
Sparen: Geld, Gold oder Aktien
Sparen: Geld, Gold oder Aktien
01.07.2025 | NinjaOne
KI - Herausforderung und Chance für CIOs
KI - Herausforderung und Chance für CIOs
