Pressemitteilung von Herr Björn Junker

Queensland Gold Hills bohrt erstes Loch auf historischem Big Hill Projekt in Australien


27.04.2022 / ID: 376536
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Queensland Gold Hills bohrt erstes Loch auf historischem Big Hill Projekt in AustralienQueensland Gold Hills (TSX.V:OZAU; OTCQB:MNNFF; FRA:MB3) hat das erste Bohrloch seines ersten Bohrprogramms auf dem Grundstück Big Hill im historischen Goldfeld Talgai in Queensland, Australien, abgeschlossen. Das Bohrgerät ist am 23. April vor Ort eingetroffen. Am 24. April begann die Bohrung des ersten Lochs. Es ist die erste moderne Exploration auf dem Projekt seit dem 19. Jahrhundert. Insgesamt plant Queensland 20 Löcher im Reverse-Circulation-Verfahren mit einer Gesamlänge von 2.000 Metern.


Blair Way, CEO und Direktor von Queensland Gold Hills, kommentierte: "Alle Aspekte unserer Explorationskampagne 2022 kommen gut voran und unser Team hat eine Reihe von Herausforderungen gemeistert, um mit diesem Bohrprogramm zu beginnen. Es ist sehr aufregend, dieses 2000-Meter-Bohrprogramm auf dem Goldgrundstück Big Hill in Angriff zu nehmen und das erste zu sein, das moderne Explorationstechnologien in diesen historischen Goldabbaugebieten einsetzt. Ich freue mich darauf, im Laufe des Programms weitere Updates zu liefern."


Hier den ganzen Artikel lesen:


Queensland Gold Hills bohrt erstes Loch auf historischem Big Hill Projekt in Australien


Jetzt den Goldinvest-Newsletter abonnieren



Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.


Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.


Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Queensland Gold Hills Corp. hielten oder halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus besteht zwischen Queensland Gold Hills Corp. und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Vertragsverhältnis, das beinhaltet, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH über Queensland Gold Hills Corp. berichtet. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenskonflikt.
Queensland Gold Hills Gold Goldpreis Goldminen Goldminenaktien Edelmetalle Rohstoffe Exploration Aktien Unternehmen Wirtschaft Australien

GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 - 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de

Pressekontakt
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 - 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Björn Junker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 434.468
PM aufgerufen: 75.156.912