Pressemitteilung von StoneslikeStones GmbH

Autohaus Scherer setzt für die Showrooms der Marke Cupra auf Materialien von StoneslikeStones.


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Autohaus Scherer setzt für die Showrooms der Marke Cupra auf Materialien von StoneslikeStones.  Die Marke CUPRA aus dem Hause SEAT wurde im Jahr 2018 erstmalig vorgestellt und steht für Performance, Leidenschaft und höchste Qualität.

Heute ist CUPRA zu einer eigenständigen Marke erwachsen. Sie verkörpert Dynamik, Eleganz und Einzigartigkeit und richtet sich damit an Menschen, die sich bewusst von der Masse abheben, Herausforderungen suchen und Wert auf einen stilsicheren Auftritt und Individualität legen.


Die renommierte Scherer Gruppe erkannte das große Potenzial und investierte in den vergangenen Jahren kräftig in die Marke CUPRA.


Kürzlich erweiterte die Gruppe mit einer neuen CUPRA Garage in Kaiserslautern die Marken-Präsenz der Challenger-Brand. Es ist ihr mittlerweile zehnte Standort für CUPRA und SEAT sowie der vierte in der aktuellen CUPRA Garagen CI. Die Scherer Gruppe gehört damit zu den aktivsten Händlern der spanischen Marke in Deutschland.


Mit der Neugestaltung Ihrer CUPRA Filialen wurde der Essener Wand- und Deckenspezialist StoneslikeStones beauftragt.


Die Marke CUPRA und ihre Zielgruppe legt Wert auf gute Verarbeitung, edle Materialien und innovatives Design. Für die Gestaltung der Showrooms war deshalb ein urbaner, moderner Stil gewünscht der die Hochwertigkeit in allen Facetten unterstreicht.


StoneslikeStones empfahl, die einzelnen Filialen mit HEAVYROLL zu gestalten. Dabei handelt es sich um eine dreidimensionale Betonoptik, die exklusiv von StoneslikeStones auf Rollen angeboten wird. Die eigens für das Autohaus Scherer produzierten Rollen wurden an die verschiedenen Malerbetriebe vor Ort geliefert wo sie rasch und unkompliziert verarbeitet werden konnten. Einer der Vorteile von HEAVYROLL ist nämlich, daß das Produkt nach der Montage weder behandelt noch getrichen werden muß.


HEAVYROLL war für das Autohaus Scherer die ideale Lösung. Neben der schnellen Umsetzung wirkt die Betonoptik modern und unterstreicht das Image sowie die Qualität der dort gezeigten Produkte ohne in Konkurrenz zu ihnen zu treten. Insgesamt wurde ein Ambiente erzeugt, indem sich Kunde und Verkäufer wohl fühlen.


Laut Geschäftsführer Ernst Christian Scherer kommt die besondere Atmosphäre gut an. Auch die Verkaufszahlen spiegeln wider, dass sich das Investment in die Marke ausgezahlt hat.


Mehr zu HEAVYROLL und weiteren Produkten von StoneslikeStones findet man unter http://www.stoneslikestones.eu





StoneslikeStones HeavyRoll Betonoptik

StoneslikeStones GmbH
Herr Stephan Schliebusch
Ruhrau 41
45279 Essen
Deutschland

fon ..: +492015236770
web ..: http://www.stoneslikestones.eu
email : info@stoneslikestones.de

Pressekontakt:

engelconsult
Herr Hans-Michael Engel
Am Ruhrstein 15
45133 Essen

fon ..: +492014554151
web ..: http://www.engel-consult.de
email : michael.engel@engel-consult.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von StoneslikeStones GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 416.535
PM aufgerufen: 70.645.190