Pressemitteilung von GOLDINVEST Consulting GmbH

Goldshore präsentiert erneut starke Bohrergebnisse vom Goldprojekt Moss Lake!


15.03.2023 / ID: 387666
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Goldshore präsentiert erneut starke Bohrergebnisse vom Goldprojekt Moss Lake!100.000 Meter oder anders gesagt 100 Kilometer (!) Länge hat das Bohrprogramm, das Goldshore Resources (TSXV GSHR / WKN A3CRU9) auf seinem Goldprojekt Moss Lake in der kanadischen Provinz Ontario absolviert. Angesichts der anhaltenden Bohrerfolge ist davon auszugehen, dass die bereits bestehende Ressource deutlich steigen wird, sobald die neuen Ergebnisse eingearbeitet sind. Auch heute wieder meldete das Unternehmen von CEO Brett Richards starke Resultate von Moss Lake.


Dabei handelte es sich um sieben Bohrlöcher, mit denen man die so genannten QES-Zone genauer bestimmen wollte, und die auf mächtige Zonen von Goldvererzung mit zahlreichen, eng beieinanderliegenden Scherungen in Bereichen stießen, die zuvor nur wenig erbohrt worden waren.


Hier den ganzen Artikel lesen:


Goldshore präsentiert erneut starke Bohrergebnisse vom Goldprojekt Moss Lake!


Jetzt den Goldinvest.de-Newsletter abonnieren!



Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf https://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusiche-rung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidun-gen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum To-talverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktu-alität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.


Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von Goldshore Resources halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Goldshore Resources und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.
Goldshore Resources Gold Goldpreis Goldminen Exploration Rohstoffe Rohstoffaktien Aktien Börse Wirtschaft Unternehmen

GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 - 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de

Pressekontakt:

GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 - 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von GOLDINVEST Consulting GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2026 | JS Research GmbH
Kupfer erreicht neuen Rekordpreis
15.01.2026 | JS Research GmbH
Uran verknappt sich deutlich
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 434.189
PM aufgerufen: 74.965.799