Pressemitteilung von L-Capital - Blackcore UK Ltd

Das Ebook "Finanzierungserfolg für Unternehmer: Die besten Strategien & Optionen" - jetzt erhältlich


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Das Buch von CEO Harald de Vries, bietet Unternehmern wertvolle Einblicke, wie sie ihre Finanzierung optimal vorbereiten können, welche Fallstricke es zu beachten gilt und wie sie sich vor Betrügern schützen können.


Mit 319 Seiten bietet das Buch umfassende Informationen und Ratschläge. Es beinhaltet ein 153-seitiges Miniatur-Lexikon mit nahezu allen möglichen Finanzierungsvarianten sowie einen 220-seitigen Praxisratgeber. Das Buch bietet somit eine fundierte Grundlage für Unternehmer, um ihre Finanzierung erfolgreich zu gestalten.


Zusätzlich zum Buch erhalten Leserinnen und Leser eine Reihe von kostenlosen Zusatzleistungen. Dazu gehören lebenslange Aktualisierungen des Buches, ein monatlicher Newsletter mit Neuigkeiten aus der Finanzierungsszene und das Hörbuch, das im Juli 2023 vom Autor eingesprochen wird.


Was Leser meinen:


"Dieses Buch ist ein wahrer Schatz für jeden, der eine Finanzierung für sein Unternehmen sucht. Es bietet nicht nur einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten, sondern gibt auch wertvolle Tipps und Empfehlungen. Besonders hilfreich fand ich die praktischen Fallstudien, die zeigen, wie erfolgreiche Finanzierungen in der Praxis aussehen können. Absolut empfehlenswert!"



"Endlich ein Buch, das die komplexe Welt der Unternehmensfinanzierung verständlich und anschaulich darstellt. Der Auto hat es geschafft, auch komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich zu erklären. Besonders beeindruckt hat mich die umfassende Analyse der Vor- und Nachteile der verschiedenen Finanzierungsoptionen. Ein absolutes Muss für jeden Unternehmer, der nach einer passenden Finanzierung sucht."



"Dieses Buch hat mir als Investor wertvolle Einblicke in die Welt der Unternehmensfinanzierung gegeben. Besonders beeindruckt hat mich die detaillierte Investitionsanalyse und Risikobewertung, die gezeigt hat, worauf es bei der Investition in ein Unternehmen ankommt. Aber auch für Unternehmer ist das Buch eine wertvolle Ressource, um sich über die verschiedenen Finanzierungsoptionen zu informieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Klare Empfehlung von meiner Seite!"



Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.optibuch.com
Finanzierungserfolg für Unternehmer: Strategien und Optionen Fallstricke bei der Finanzierung Harald de Vries Schutz vor Betrügern in der Finanzierung Umfassende Informationen und Ratschläge

L-Capital - Blackcore UK Ltd
Herr Harald de Vries
63-66 Hatton Garden, Fifth Floor, Suite 23
EC1N 8LE London
Großbritannien

fon ..: +44 845 891 0560
web ..: http://www.l-capital.uk
email : info@l-capital.uk

Pressekontakt:

L-Capital - Blackcore UK Ltd
Herr Harald de Vries
63-66 Hatton Garden, Fifth Floor, Suite 23
EC1N 8LE London

fon ..: +44 845 891 0560
web ..: http://www.l-capital.uk
email : info@l-capital.uk

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von L-Capital - Blackcore UK Ltd
26.05.2023 | L-Capital - Blackcore UK Ltd
Frische Liquidität durch rückwirkende Finanzierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.06.2024 | JS Research
Goldsuche wird immer problematischer
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 411.440
PM aufgerufen: 69.952.268