CAIZ Development zieht sich aus dem Sponsoring der Euro-Skulptur zurück
06.06.2023 / ID: 392926
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Frankfurt am Main, 02.06.2023 - Unser technischer Kooperationspartner CAIZ Development, mit dem wir erfolgreich unsere Blockchain und den "CAIZcoin" entwickelt haben, hat sich aus dem Sponsoring der Euro-Skulptur zurückgezogen. Das ist die Konsequenz von einerseits Unstimmigkeiten zwischen der CAIZ Development und dem Frankfurter Kultur-Komitee hinsichtlich gegenseitiger Verpflichtungen aus der Sponsoring-Kooperation und andererseits der Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der CAIZ Development. Weder die Beendigung des Sponsorings, noch die Eröffnung des Insolvenzverfahrens haben Auswirkungen auf uns als CAIZ Trade s.r.o. und unsere Blockchain und den "CAIZcoin". Die technische Entwicklung der Blockchain ist nahezu vollständig abgeschlossen. Das Go-live der Blockchain, als auch das geplante Listing des "CAIZcoin" an über 25 Börsenhandelsplätzen sind nicht gefährdet.Philippe Theunissen, künftiger Geschäftsführer der CAIZ Trade s.r.o.: "Wir bedauern die Entwicklungen bei der CAIZ Development, können unseren Anlegern und Geschäftspartnern aber versichern, dass diese keinerlei Auswirkungen auf ihre Investitionen und die Zukunft der Blockchain und des "CAIZcoin" haben. Die CAIZ Development ist ein rechtlich von uns vollkommen unabhängiges IT-Dienstleistungsunternehmen, das in unserem Auftrag Entwicklungsarbeiten an unserer Blockchain vorgenommen hat, jedoch nichts mit der Anlagensicherheit des "CAIZcoin" zu tun hat. Was das Sponsoring betrifft, so gebührt der CAIZ Development großer Dank, denn sie hat im letzten Jahr, als sich kein Sponsor für die Skulptur finden ließ, diejenige Verantwortung übernommen, die die zahlreichen in Frankfurt am Main ansässigen Banken offenkundig nicht übernehmen wollten. Im Namen von CAIZCOIN hoffen wir sehr, dass sich ein Nachfolger für dieses großartige Projekt findet und wünschen den Verantwortlichen hierfür viel Erfolg."
Caiz Trade S.r.o.
Registered Seat: Bratislava I Business Address: Mostova 185/2 Bratislava - 811 02 | Managing Directors: Hamdi Kücüktepe; Oktay Kiymaci | Identification Number: 54086043 | caizcoin.com | info@caizcoin.com
Pressekontakt:
Caiz Trade S.r.o.
Fatime Zekjiri
PR & Communications Specialist
fatime.zekjiri@caiz.com
Firmenkontakt:
CAIZ Trade s.r.o.
Mostova 185/2
811 02 Bratislava
Deutschland
016281253273
caizcoin.com
Pressekontakt:
CAIZ Trade s.r.o.
Mostova 185/2
811 02 Bratislava
016281253273
caizcoin.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.01.2026 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Hochgradiges Silber im Fokus: Brixton Metals startet 15.000 Meter Bohrkampagne!
Hochgradiges Silber im Fokus: Brixton Metals startet 15.000 Meter Bohrkampagne!
13.01.2026 | Grand Metropolitan Hotels
Rolf E. Brönnimann wird Vice President Development Southern Europe & Schweiz bei Grand Metropolitan Hotels
Rolf E. Brönnimann wird Vice President Development Southern Europe & Schweiz bei Grand Metropolitan Hotels
13.01.2026 | JS Research GmbH
Energiewende braucht Rohstoffe: Diese Aktie profitiert!
Energiewende braucht Rohstoffe: Diese Aktie profitiert!
13.01.2026 | JS Research GmbH
Edelmetall und PMG-Platzhirsch mit grandiosem Ergebnis und fantastischen Fortschritten!
Edelmetall und PMG-Platzhirsch mit grandiosem Ergebnis und fantastischen Fortschritten!
12.01.2026 | JS Research GmbH
Die wachsende Rolle der Kernenergie und der Uranbedarf
Die wachsende Rolle der Kernenergie und der Uranbedarf

