Softwarehaus für Prozessmanagement geht mit AMADEE 3.0 an den Markt
18.01.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die eigenen Geschäftsprozesse in den Griff zu bekommen ist die große Herausforderung vieler Unternehmen. Wie gut dies gelingt, hängt insbesondere vom guten Willen und der Änderungsbereitschaft der Menschen ab, aber auch von ausgereiften Methoden und Werkzeugen. Die AMADEE GmbH aus Minden führt mit AMADEE 3.0 eine methoden-gestützte Software für das Geschäftsprozessmanagement (BPM) ein, die eine automatische Analyse von Schwachstellen durchführt und diese den Mitarbeitern transparent macht.
Hinter der modernen Oberfläche steht eine service-orientierte Methodik. AMADEE 3.0 fördert die Kundenorientierung im Unternehmen und bildet Geschäftsprozesse als Dienstleistungsbeziehungen ab. Diese Sichtweise erlaubt die Definition von Verantwortlichkeiten, deren Fehlen häufig die Ursache für Probleme und Unzufriedenheit ist. Das automatische Generieren und Aktualisieren von Prozessmodellen sowie die automatische Schwachstellenanalyse bedeuten eine Arbeitserleichterung für den Anwender.
AMADEE 3.0 hilft dabei, Durchlaufzeiten zu verkürzen und Prozesskosten zu senken. Unternehmen werden dabei unterstützt, Verantwortlichkeiten in Geschäftsprozessen zu regeln. Dies fördert die Kommunikation zwischen den Prozessbeteiligten sowie letztlich die Qualität der internen und externen Abläufe. Auf diese Weise ebnet AMADEE 3.0 den Weg zum service-orientierten Unternehmen.
http://www.amadee.com
AMADEE GmbH
Zähringerallee 104 32425 Minden
Pressekontakt
http://www.amadee.com
AMADEE GmbH
Zähringerallee 104 32425 Minden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marc Opitz
15.02.2011 | Marc Opitz
AMADEE 3.0 stellt Geschäftsprozesse service-orientiert dar
AMADEE 3.0 stellt Geschäftsprozesse service-orientiert dar
28.01.2011 | Marc Opitz
AMADEE 3.0 unterstützt Change Management in Organisationen
AMADEE 3.0 unterstützt Change Management in Organisationen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.05.2025 | JS Research
Wochenrückblick KW 18-2025: Optimismus auf Vorrat - Märkte trotzen dem Gegenwind!
Wochenrückblick KW 18-2025: Optimismus auf Vorrat - Märkte trotzen dem Gegenwind!
02.05.2025 | Mirjam Sandlos - Business Consulting & Coaching
Mirjam Sandlos setzt neue Maßstäbe für bewusste Führung
Mirjam Sandlos setzt neue Maßstäbe für bewusste Führung
02.05.2025 | Bund der Selbständigen Deutschland e.V.
Regierung muss liefern - Unternehmer erwarten Taten statt Ankündigungen
Regierung muss liefern - Unternehmer erwarten Taten statt Ankündigungen
02.05.2025 | JS Research
Angebotssorgen am Nickelmarkt
Angebotssorgen am Nickelmarkt
02.05.2025 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
Neue Podcast-Folge online: Geld sparen mit Digitalisierung und KI
Neue Podcast-Folge online: Geld sparen mit Digitalisierung und KI
