Miles & More erneuert Partnerschaft mit Loyalty Partner Solutions
03.08.2023
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

"Die Verlängerung unserer Partnerschaft freut uns sehr, denn sie ist ein Zeichen des Vertrauens in unsere Loyalty-Expertise, unser Technologie-Know-how, in unsere Teams und auch unsere Arbeitsweise", so Christian Gerlich, CEO von LPS. "Gemeinsam mit Miles & More möchten wir das Programm auf die nächste Stufe bringen, den Teilnehmenden und Partnern modernste Services bieten und durch Innovationen die Zukunft der Airline Branche mitgestalten".
Über Miles & More
Miles & More ist Europas führendes Loyalitätsprogramm für mobile Menschen. 30 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit weltweit rund 200 Partnerunternehmen machen die Miles & More GmbH, Betreiber des Programms mit Sitz in Frankfurt am Main, zu einem Experten für erfolgreiche Kundenansprache und -bindung. Insbesondere in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren die Partner des Programms vom Zugang zu einer anspruchsvollen Zielgruppe. Das Unternehmen ist 1993 in Deutschland mit sieben Programmpartnern an den Start gegangen und seit September 2014 als 100-prozentige Tochter der Deutschen Lufthansa AG eine eigenständige Gesellschaft. Geschäftsführer sind Gerad Schlögl und Johann-Philipp Bruns. Das Unternehmen hat sich zu einer starken Marke in einer Vielzahl an Bereichen entwickelt - ob im Prämiengeschäft und Programmbetrieb, im Status Management oder den Angeboten und Services im Sales & Retail sowie im Finanz-Bereich.
Über Loyalty Partner Solutions
Als Pionier und Technologieführer entwickelt und betreibt das Unternehmen seit 15 Jahren die Technologie hinter weltweit führenden Loyalty Programmen. Von der Entwicklung bis zur Implementierung der Software in die IT-Landschaft des Kunden oder auch als Generalunternehmer für alle Business- und Operations-Services bietet LPS alles aus einer Hand. Das Loyalty Innovations Team beobachtet kontinuierlich die Markttrends und identifiziert deren Chancen für die CRM- und Loyalty-Branche. Mit dem GREEN LOYALTY Ansatz unterstützt LPS Unternehmen, Airlines und die Reisebranche in der Umsetzung einer nachhaltigen Customer Journey. LPS gehört zur American Express Gruppe und ist von München aus tätig, zu den Kunden zählen unter anderem Miles & More, PAYBACK, Deutsche Bahn AG, United Airlines und China Southern Airlines.
http://www.lpsolutions.com
Firmenkontakt:
Siccma Media
Goltsteinstraße 87
50968 Köln
Deutschland
0221 348 038 – 32
https://www.siccmamedia.de/
Pressekontakt:
Siccma Media
Goltsteinstraße 87
50968 Köln
0221 348 038 – 32
https://www.siccmamedia.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Siccma Media
25.09.2024 | Siccma Media
Bremer Sendesaal führt neues Ticketingsystem ein - Einfache Handhabung für alle Altersgruppen mit venticks
Bremer Sendesaal führt neues Ticketingsystem ein - Einfache Handhabung für alle Altersgruppen mit venticks
09.07.2024 | Siccma Media
"Mond und das Aqua Christi": Zweiter Köln-Krimi von EXPRESS-Chefreporter Philipp Meckert
"Mond und das Aqua Christi": Zweiter Köln-Krimi von EXPRESS-Chefreporter Philipp Meckert
23.08.2023 | Siccma Media
Köln-Krimi "Mond und die Bombe" erscheint für englischsprachigen Lesermarkt
Köln-Krimi "Mond und die Bombe" erscheint für englischsprachigen Lesermarkt
21.06.2013 | Siccma Media
Lou Bega & Frida Gold bitten zum Prelistening auf MyVideo.de
Lou Bega & Frida Gold bitten zum Prelistening auf MyVideo.de
14.06.2013 | Siccma Media
Online-First: MyVideo.de präsentiert "Sex Around the World"
Online-First: MyVideo.de präsentiert "Sex Around the World"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.05.2025 | JS Research
Millennial Potash trifft ins Schwarze - Mega-Ressourcen, starke Bohrtreffer & Infrastruktur-Turbo in Gabun!
Millennial Potash trifft ins Schwarze - Mega-Ressourcen, starke Bohrtreffer & Infrastruktur-Turbo in Gabun!
09.05.2025 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2024 bekannt
gibt Konzernzahlen für FY 2024 bekannt
09.05.2025 | Jane Uhlig Medienbüro für Lifestyle-Berichterstattung
Entscheider-Konferenz stellt Inklusion in den Mittelpunkt - Exklusive Buchvorstellung von Marcel Friederich auf der Frankfurter Buchmesse 2025
Entscheider-Konferenz stellt Inklusion in den Mittelpunkt - Exklusive Buchvorstellung von Marcel Friederich auf der Frankfurter Buchmesse 2025
09.05.2025 | Impuls & Wirkung - Herbstrith Management Consulting GmbH
Deutschlands Firmen verlieren die Zuversicht
Deutschlands Firmen verlieren die Zuversicht
08.05.2025 | NinjaOne
Mehr Effizienz und Sicherheit durch automatisiertes Patch-Management
Mehr Effizienz und Sicherheit durch automatisiertes Patch-Management
