Let"s talk auf der expopharm 2023
21.09.2023 / ID: 398952
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

"Denn für jede weitere Filiale in unmittelbarer Nähe der Hauptapotheke einen weiteren Shop zu eröffnen, macht für viele Apotheker keinen Sinn. Mit M-Filiale+ kann der Apotheker in seinem Shop alle Artikel jeder Filiale mit Preis und Verfügbarkeit anzeigen. Der Kunde kann im Checkout wählen, in welcher Filiale er das Medikament abholen kann oder an welche Filiale das Medikament per Kurier geschickt werden soll. Mit M-FlexFilter haben wir zudem ein Modul entwickelt, mit dem der Kunde die Möglichkeit hat, innerhalb verschiedener Warengruppen die Artikel nach bestimmten Kriterien zu filtern und so das Suchergebnis weiter einzugrenzen. Mit M-FlexFilter kann der Kunde seine Suche nach Hersteller, Darreichungsform, Verpackungseinheit, Wirkstoff und Preis weiter spezifizieren", erklärt Andre Glombitza, Vertriebs- und Marketingleiter bei Mauve.
Auch die Partner am Mauve-Stand - aponow/Doc.Green, Hermes und die Digitalagentur cäsar gustav - haben interessante Produkte und Dienstleistungen im Gepäck, mit denen Apothekerinnen und Apotheker die Effizienz ihrer Apotheke steigern können. Darüber hinaus informiert scanacs zweimal täglich, jeweils um 10:00-10:45 Uhr & 14:00-14:45 Uhr, am Stand von Mauve über die Direktabrechnung von E-Rezepten als alternatives Abrechnungsverfahren.
Am expopharm-Stand von Mauve präsentiert sich auch die Medikamenten-Bestellplattform Doc.Green. Nach dem Motto "Wissen, was drin ist" können Nutzer erstmals Medikamente nach unverträglichen oder unerwünschten Inhaltsstoffen filtern und online bei Apotheken bestellen. Damit schließt Doc.Green eine wichtige Lücke in der Arzneimittelinformation und unterstützt vegan lebende Patienten oder Menschen mit Unverträglichkeiten bei der Suche nach geeigneten Medikamenten.
cäsar gustav präsentiert als spezialisierte Digitalagentur für Deutschlands Apotheken auf der expopharm, wie Apotheken in der Zukunft ein wettbewerbsfähiges Setup gestalten können, um ihre Kundinnen und Kunden sowohl digital als auch vor Ort zu begeistern und zu binden. cäsar gustav taucht auf der diesjährigen expopharm tief in das Bewusstsein der Kundinnen und Kunden der Apotheke vor Ort ein und kreiert Lösungen entlang ihrer Customer Journey.
Firmenkontakt:
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Laurentiusweg 83
45276 Essen
Deutschland
+49 201 - 85 78 77 17
http://www.mauve.de
Pressekontakt:
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Laurentiusweg 83
45276 Essen
0201-8419594
http://www.mauve.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.09.2025 | Grouplink IT Solutions GmbH
MEKOS und Netzlink fusionieren zu Grouplink IT Solutions
MEKOS und Netzlink fusionieren zu Grouplink IT Solutions
15.09.2025 | NinjaOne
NinjaOne jetzt im CrowdStrike Marketplace erhältlich
NinjaOne jetzt im CrowdStrike Marketplace erhältlich
15.09.2025 | Secura GmbH
Heute eine eu-Domain registrieren, morgen bei den .eu Web Awards teilnehmen
Heute eine eu-Domain registrieren, morgen bei den .eu Web Awards teilnehmen
15.09.2025 | Vollack GmbH & Co. KG
B.I.G. und Ucaneo investieren in Marzahn
B.I.G. und Ucaneo investieren in Marzahn
15.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Explorationspotenzial bei Kupfer- und Silberexplorer Prismo Metals steigt deutlich!
Explorationspotenzial bei Kupfer- und Silberexplorer Prismo Metals steigt deutlich!
