Pressemitteilung von Ivalua

Ivalua und jupitos schließen strategische Partnerschaft


18.12.2023 / ID: 404262
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Ivalua und jupitos schließen strategische PartnerschaftDer Berliner Transformationsspezialist jupitos ist ab sofort offizieller Partner von Ivalua, einem der weltweit führenden Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen . Ivalua vergrößert damit sein Partner-Ökosystem um einen Implementierungs- und Integrationsspezialisten, der über tiefgreifende Erfahrungen bei der Einführung der Ivalua-Plattform und deren Integration in bestehende SAP-Backends verfügt. Die beiden Unternehmen werden ab sofort gemeinsame Vermarktungs- und Vertriebsaktivitäten durchführen, Best Practices austauschen und bei der Weiterentwicklung individueller Kundenlösungen kooperieren.

Ivalua bietet eine durchgängige Source-to-Pay-Plattform an, mit der Unternehmen ihre kompletten Einkaufsprozesse abbilden, Lieferanten managen und gesetzliche Regularien wie das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) umsetzen können.

## Zitate ##
"Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, neben der fachlichen auch die technische Expertise unter einem Dach zu vereinen. Mit diesem Ansatz haben wir es geschafft, bei der Implementierung der Ivalua-Plattform den Abstimmungsaufwand signifikant zu senken und für unsere nationalen und internationalen Kunden einen schnelleren Projekterfolg zu erzielen", sagt jupitos-Geschäftsführer Florian Christoffer. "Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen im Bereich der digitalen Beschaffung sind wir davon überzeugt, dass Ivalua die derzeit beste Lösung am Markt ist. Als neuer Partner wollen wir den direkten Draht in Zukunft nutzen, um die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden noch besser in die neuesten Ivalua-Weiterentwicklungen einzubringen."

"jupitos verbindet höchste Kompetenz und Umsetzungsfähigkeit und hat uns mit der erfolgreichen Implementierung unserer Plattform bei internationalen Unternehmen auf ganzer Linie überzeugt", sagt Jan-Hendrik Sohn, Vice President DACH und CEE von Ivalua und fährt fort: "Mit einer strategischen Partnerschaft werden wir die Zusammenarbeit intensivieren und die Beschaffungsprozesse unserer Kunden gemeinsam auf ein neues Level bringen."

Firmenkontakt:

Ivalua
Georg-Baumgarten-Straße 3
60549 Frankfurt am Main
Deutschland
‭+44 20 3966 1942‬

https://de.ivalua.com

Pressekontakt:

textstore - Agentur für Text und PR
Schillerplatz 6
01309 Dresden
+49 351 3127338
https://www.textstore.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ivalua
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.08.2025 | La Marca mobility GmbH
Office auf Räder Jobrider / Joyrider Freizeit
25.08.2025 | Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH
Motiviert in den Alltag: Vom Strand zurück ins Großraumbüro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 28
PM gesamt: 429.144
PM aufgerufen: 72.957.425