Pressemitteilung von GOLDINVEST Consulting GmbH

Goliath Resources: Golddigger wird zu einer der wichtigsten Entdeckungen des Goldenen Dreiecks


10.01.2024 / ID: 405071
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Goliath Resources: Golddigger wird zu einer der wichtigsten Entdeckungen des Goldenen DreiecksDie Surebet-Entdeckung von Goliath Resources (WKN A2P063 / TSXV GOT) ist Teil des 61.685 Quadratkilometer umfassenden Golddigger-Projekts in British Columbia. Nach geradezu zahllosen Bohrergebnissen, die signifikante Goldgehalte über signifikante Mächtigkeit erbrachten, hat sich herausgestellt, dass es sich um ein riesiges System handelt, in dem die Goldvererzung in gleich mehreren "Schichten" auftritt. Das bestätigten nun auch die Ergebnisse der letzten 99 Bohrungen aus dem vergangenen Jahr, die zum überwiegenden Teil mächtige Intervalle signifikanter Quarzsulfidmineralisierung mit weitverbreiteter Gold- und Silbervererzung erbrachten. Damit konnten das Volumen und der durchschnittliche Gehalt der Zonen Surebet, Bonanza Shear und auch Golden Gate erhöht werden. Und bei keiner dieser Zonen hat Goliath bislang das Ende der Vererzung gefunden!


Die Highlights der Surebet-Zone


Goliath hat sein Vererzungsmodell der Surebet-Zone mit den neuesten Analyseergebnissen aktualisiert. Dadurch stieg der durchschnittliche Goldäquivalentgehalt um 43% und das Volumen um 24%. Nach zuvor 5.500.000 Kubikmeter mit 6,31 g/t Goldäquivalent kommt die Surebet-Zone jetzt auf 6.800.000 Kubikmeter mit 9,04 g/t Goldäquivalent (AuEq). Bislang haben 106 Bohrungen die in Hazelton-Sedimenten beherbergte Surebet-Zone durchschnitten, von denen 92% (!) auf Goldvererzung stießen.


Lesen Sie hier den gesamten Artikel:


Goliath Resources: Golddigger wird zu einer der wichtigsten Entdeckungen des Goldenen Dreiecks


Jetzt abonnieren: Die wichtigsten Rohstoff-News direkt ins Postfach!


Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf https://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.


Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von Goliath Resources halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Goliath Resources und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.
GoliathResources Gold Silber Edelmetalle Rohstoffe Minen

GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 - 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de

Pressekontakt:

GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 - 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von GOLDINVEST Consulting GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 433.977
PM aufgerufen: 74.773.466