Pressemitteilung von Investui

Investui Musterdepot erzielt Rekordergebnis


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Investui Musterdepot erzielt RekordergebnisDas Jahr 2023 ist zu Ende und ein Blick auf die Zahlen verrät: Für den innovativen Investmentdienst Investui sind die vergangenen 12 Monate hervorragend gelaufen. Mit einer Nettorendite von sensationellen +37,4 Prozent erzielte das Futures-Musterdepot ein Rekordergebnis und schlägt DAX und S&P 500 deutlich. Dabei generierten alle vier Strategien mehr gewinnbringende Trades als Verluste - ein klarer Beweis dafür, dass die genutzten Markteffekte tatsächlich funktionieren.

Seit nunmehr vier Jahren steht der Name Investui für einen innovativen Investmentansatz, mit dem sich ohne großen Zeitaufwand hervorragende Ergebnisse erzielen lassen - Und für das Jahr 2023 trifft das in besonderem Maße zu, wie die nun vorliegenden Zahlen deutlich machen. So erzielte das Futures-Musterdepot mit moderatem Risikoansatz nach Abzug aller Kosten eine grandiose Nettorendite von +37,4 Prozent. Das ist nicht nur ein Rekordergebnis für Investui, sondern schlägt auch die großen Indizes DAX und S&P 500 sowie Gold deutlich.

"Unser Erfolgsrezept ist die konsequente Ausnutzung von Markteffekten, die in diesem Jahr mehr als bewiesen haben, dass sie funktionieren", fasst Iris Heinen, Projektmanagerin von Investui das sensationelle Ergebnis zusammen. Tatsächlich erzielten 2023 alle vier Investui-Strategien mehr gewinnbringende Trades als Verluste. "Beständigkeit ist der Schlüssel zu langfristigem Anlageerfolg. Und davon profitieren auch unsere Kunden, die mit geringem Zeitaufwand große Gewinne erwirtschaften können."

Ein Rechenbeispiel macht deutlich, wie erfolgreich Investui im vergangenen Jahr war: Kunden, die das Jahr mit 25.000 Euro begonnen haben, haben jetzt 9.350 Euro mehr auf ihrem Konto. Sie beenden das Jahr also mit 34.350 Euro. "Wir freuen uns sehr, dass unser Ansatz so gut funktioniert - natürlich besonders auch für unsere Kunden!", erklärt Heinen. "Da unser Anspruch völlige Transparenz ist, haben wir auch für 2024 wieder Musterdepots mit Echtgeld eingerichtet, anhand derer unsere Kunden die Nettorendite und alle Transaktionen verfolgen können." Diese sind unter https://www.investui.de/de-de/investieren/geldanlage/geld-anlegen-musterdepot-musterportfolio zu finden.

Wer sich selbst ein Bild von der Qualität und den Chancen eines Depots bei Investui machen möchte, hat dazu außerdem beim Webinar "Besseres Investieren mit Markteffekten" die Gelegenheit. Dieses findet regelmäßig statt und erläutert das Gesamtkonzept von Investui. Die nächsten Termine sowie die Möglichkeit, sich anzumelden stehen unter https://attendee.gotowebinar.com/rt/3244044592628705036 bereit. Am Donnerstag, 25. Januar 2024, findet außerdem das Webinar "Warum faszinieren diese Strategien Jahr für Jahr?" statt. Die Anmeldung ist hier möglich: https://register.gotowebinar.com/rt/3854716668955125003.

Konstant auf dem Laufenden bleiben interessierte Anleger auch über den Instagram-Kanal von Investui: https://instagram.com/investui.de?igshid=YmMyMTA2M2Y=. Hier finden sich interessante Fakten und interessante Informationen zu aktuellen Entwicklungen an den Aktienmärkten und zu Investui. Weitere Informationen stehen darüber hinaus auf der Webseite von Investui unter https://www.investui.de/ und auf YouTube unter https://www.youtube.com/@Investui zur Verfügung.

Firmenkontakt:

Investui
Niedenau 36
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
06934872671

https://www.investui.de/de-de/

Pressekontakt:

Quadriga Communication GmbH
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
030-303080890
http://www.quadriga-communication.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Investui
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | Roland Franz & Partner, Steuerberater
Rechnung - Das muss drinstehen (Teil III)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 421.141
PM aufgerufen: 71.408.954