Duftmarketing und Veredelung: Dufte Varianten für Monatskalender
31.03.2024
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Duftmarketing ermöglicht es Unternehmen, die Sinne ihrer Zielgruppe anzusprechen und eine starke emotionale Bindung zur Marke aufzubauen. Durch die Integration angenehmer Düfte in Monatskalender bleiben Marken langfristig im Gedächtnis der Kunden und heben sich von der Konkurrenz ab.
Zusätzlich setzt PRINTAS auf hochwertige Veredelungstechniken wie Effektlacke, Prägungen und Folienkaschierungen, um die Optik der Kalender zu verbessern. Dies verleiht den Monatskalendern eine Aura von Exklusivität und Qualität, stärkt das Markenimage und fördert langfristige Kundenbindungen.
"Unsere Monatskalender sind mehr als nur Werbeflächen", erklärt Dirk Stolzke, Geschäftsführer von PRINTAS. "Durch den Einsatz von Duftmarketing und Veredelung schaffen wir einzigartige Markenerlebnisse, die im Gedächtnis bleiben und Emotionen wecken."
PRINTAS setzt zudem auf einen kostenlosen Schutzlack, der verhindert, dass die Kalender Schmutz aufnehmen und stets elegant und stilvoll aussehen.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg
Deutschland
040 - 88 88 84 84
https://www.printas.com
Pressekontakt:
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg
040 - 88 88 84 84
https://www.printas.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von PRINTAS Kalenderverlag GmbH
28.05.2024 | PRINTAS Kalenderverlag GmbH
PRINTAS Wandkalender als künstlerische Ausdrucksform und Plattform für Kreativität
PRINTAS Wandkalender als künstlerische Ausdrucksform und Plattform für Kreativität
28.05.2024 | PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Gedruckte Wandkalender von PRINTAS bleiben trotz Digitalisierung relevant
Gedruckte Wandkalender von PRINTAS bleiben trotz Digitalisierung relevant
31.03.2024 | PRINTAS Kalenderverlag GmbH
PRINTAS revolutioniert Werbekalender mit duftendem Geruchsmarketing
PRINTAS revolutioniert Werbekalender mit duftendem Geruchsmarketing
26.02.2024 | PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Die Kraft des Duftmarketings und der Veredlung für Monatskalender
Die Kraft des Duftmarketings und der Veredlung für Monatskalender
26.02.2024 | PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Die duftende Revolution: Wie Werbekalender mit Geruchsmarketing die Sinne ansprechen
Die duftende Revolution: Wie Werbekalender mit Geruchsmarketing die Sinne ansprechen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2024 | Outcrop Silver & Gold Corp.
Outcrop Silver erzielt in aktualisierten metallurgischen Tests bei Santa Ana eine außergewöhnliche Gewinnungsrate von 96,3 % Silber und 98,5 % Gold
Outcrop Silver erzielt in aktualisierten metallurgischen Tests bei Santa Ana eine außergewöhnliche Gewinnungsrate von 96,3 % Silber und 98,5 % Gold
26.06.2024 | Premier American Uranium Inc
Premier American Uranium gibt die Ergebnisse seiner Jahreshaupt- und Sonderversammlung bekannt
Premier American Uranium gibt die Ergebnisse seiner Jahreshaupt- und Sonderversammlung bekannt
25.06.2024 | Patriot Battery Metals Inc.
Patriot bohrt 124,9 m mit 1,72 % Li2O und 35,6 m mit 3,78 % Li2O in der letzten Charge der Analyseergebnisse für CV5 im Vorfeld der Ressourcenaktualis
Patriot bohrt 124,9 m mit 1,72 % Li2O und 35,6 m mit 3,78 % Li2O in der letzten Charge der Analyseergebnisse für CV5 im Vorfeld der Ressourcenaktualis
25.06.2024 | PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Im Nebenjob verdiente ich besser als im Hauptjob
Im Nebenjob verdiente ich besser als im Hauptjob
25.06.2024 | Tennant Minerals Ltd.
Neues umfangreiches zweiphasiges Bohrprogramm bei Bluebird gestartet
Neues umfangreiches zweiphasiges Bohrprogramm bei Bluebird gestartet