Pressemitteilung von Oliver Kirsch

Katzenkrankenversicherung - eine wichtige Tierversicherung


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Für Menschen ist es hierzulande ganz normal, zum Arzt zu gehen, wenn sich irgendein Zipperlein einstellt. Um die Kosten muss man sich dank Krankenversicherung wenig Sorgen machen. Und das ist auch gut so. Schließlich hat die Gesundheit Vorrang. Doch schon bei einer Hauskatze ist die medizinische Versorgung nicht immer sichergestellt. Obwohl die Besitzer meist sehr an ihren Tieren hängen, kann es passieren, dass sie sich bei einer Krankheit oder einem Unfall die Tierarztkosten eigentlich nicht leisten können.

Dann ist es gut, wenn man rechtzeitig eine Krankenversicherung für seinen schnurrenden Vierbeiner abgeschlossen hat. Auf http://www.tierversicherung.biz beispielsweise gibt es die umfangreichste Katzenkrankenversicherung (http://www.tierversicherung.biz/katzenversicherung/katzenkrankenversicherung.php) des deutschen Marktes. Ambulante Behandlungen und Operationen zahlt sie ohne Höchstgrenzen. Dieser Schutz ist schon ab 17,09 Euro pro Monat zu haben und für den Geldbeutel der Katzenhalter eine spürbare Entlastung, wenn der Stubentiger krank ist.

Dann ist es übrigens auch gut, wenn die Katzen den Tierarzt schon kennen. Am besten gewöhnt man sie auch frühzeitig an ihre Transportbox. Die kann man in der Wohnung einfach offen stehen lassen und mit Decke oder Kissen schön kuschelig herrichten. Mit ein wenig Glück ist die Katze neugierig genug und gewöhnt sich ganz von allein an die Box. Falls nicht, hilft sicher ein Leckerli, das man dort versteckt.
Katzenversicherung Katzenkrankenversicherung Tierversicherung tierversicherung.biz

http://www.tierversicherung.biz
Puntobiz GmbH / http://www.tierversicherung.biz
Immendorfer Str. 1 50354 Hürth

Pressekontakt
http://www.tierversicherung.biz
Puntobiz GmbH
Immendorfer Str. 1 50354 Hürth


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Kirsch
18.10.2013 | Oliver Kirsch
Claudias Tiervermittlung in Düsseldorf
25.09.2013 | Oliver Kirsch
Claudia Ludwig zu Gast im Tierheim Bocholt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.01.2023 | Doppelpunkt PR- und Kommunikationsberatung GmbH
Wirtschaftliche Schwächephasen für Investitionen nutzen
31.01.2023 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Interview Element79 Gold: Der neue Fokus lautet Fokussierung!
31.01.2023 | Lean Knowledge Base UG
Verleihung der LeanBaseAwards 2023 auf dem LATC2023
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 36
PM gesamt: 383.902
PM aufgerufen: 68.013.063