Pressemitteilung von ACCESSWIRE News Network

Save A Train führt mit Rail Enrichment eine weitere Innovation ein


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen



AMSTERDAM, NIEDERLANDE / ACCESSWIRE / 23. Mai 2024 / Save A Train, der führende Anbieter digitaler B2B-Bahntickets weltweit und einer der größten globalen Bahn-Vertriebshändler, hat ein neues, innovatives System mit der Bezeichnung Rail Enrichment entwickelt, das Teil seines weltweiten Bahnticket-Angebots ist.


Diese Plattform bekräftigt die führende Stellung von Save A Train im Bereich Bahnticket-Verkauf. Momentan operieren nur zwei Unternehmen mit Kunden auf dem Markt für den Verkauf von Bahnfahrkarten: Save A Train als Kategorieführer und Rail Europe.


Mit der Einführung von Rail Enrichment, einem einmaligen und einzigartigen System am Markt, bietet Save a Train nunmehr allen internationalen Reiseveranstaltern, Online-Reiseagenturen, Tourveranstaltern und Reisemanagementunternehmen Informationen vor Reiseantritt, etwa Ausstattungsmerkmale des Zugs, (Rollstuhl-) Barrierefreiheit des Zugs, Gepäck-/Gepäckträgerdienst, Bordbar-/Bordrestaurantservices, WiFi-Verfügbarkeit, Informationen zur nächsten Stadt und vieles mehr.


Zwei der großen internationalen Reisepartner von Save A Train haben das System Rail Enrichment API bereits getestet und danach vollständig implementiert. Es wird erwartet, dass diese Option bei vielen Online-Reiseagenturen den Einstieg in die Welt des Bahnfahrens erleichtern wird, da die meisten Reisenden vor Reiseantritt aktuelle Informationen zu den Services an Bord wünschen.


Mit mehr als 40-jähriger Erfahrung im Bahn- und Reisemanagement weiß Save A Train, was in dieser oft fehlerhaften Branche besser gemacht werden muss. Und darum geht es bei Rail Enrichment.


Save A Train beobachtete, was andere etwa in der Luftverkehrsbranche erfolgreich umgesetzt haben. Beispielsweise beschloss Save A Train nach der erfolgreichen Übernahme von Routehappy durch die große Fluggesellschaft ATPCO, dass einer der wichtigsten Gründe, warum Online-Reiseveranstalter ungerne in den Bahnticketverkauf einsteigen wollten, darin begründet ist, dass der Verkauf von Flugtickets, die Informationen vor Reiseantritt und die eigentliche Nutzererfahrung im Flugverkehr sehr viel weiter fortgeschritten ist als bei der Bahn.


Die Schlussfolgerung für Save A Train ist daher die Kombination aus Fahrpreis- und Produktinformationen. Im Falle von ATPCO beispielsweise bietet das Unternehmen den Kunden nunmehr sowohl die Preisinformationen und verschiedene umfangreiche Content-Angebote, um ihnen zu helfen, den Markt besser zu bedienen und ihre Produkte besser zu vermarkten.


Mit der Einführung von Rail Enrichment, das zur bestehenden innovativen globalen Bahnplattform für B2B hinzukommt, wird der Ticketkauf-Prozess noch stärker gestrafft, sodass weltweites Bahnfahren für das breite Publikum noch besser zugänglich und noch problemloser wird. Rail Enrichment wird somit sicherlich ein größeres Massenmarkt-Potenzial erschließen.


Save A Train wurde 2016 gegründet und hat seine Firmenzentrale in Israel und den Niederlanden. Es hat eine solide proprietäre Bahntechnologie-Plattform aufgebaut. Das System von Save A Train ist das Rückgrat des Bahnticketverkaufs weltweit und schafft eine Lösung für viele der Probleme, mit denen dieser komplizierte und unterschätzte Mobilitätssektor konfrontiert ist.


Udi Sharir, CEO von Save A Train, merkt dazu an: Rail Enrichment ist nur eines der Produkte, die wir entwickelt haben, um die Nutzererfahrung von Online-Reiseveranstaltern und Reisenden mit der Bahn zu optimieren. Unser Ziel ist es, die gesamte Bahnticketbuchungs- und Reiseerfahrung so reibungslos, problemlos und einfach wie möglich zu gestalten. Obwohl wir von der Luftfahrtbranche lernen, sind wir fest davon überzeugt, dass Save A Train mit seiner bestehenden Plattform und den neuen Produkten, die wir einführen, beim Bahnticketverkauf nach wie vor die Nummer eins ist.


Nähere Informationen zu Save A Train erhalten Sie über:


Udi Sharir / info@saveatrain.com / http://www.saveatrain.com

René de Groot / rene.degroot@saveatrain.com

+31643195505

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75681/SaveATrain _052324_DEPRcom.001.jpeg


Dazugehöriges Bild


QUELLE: Save A Train


Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf http://www.sedarplus.ca , http://www.sec.gov , http://www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Finanz Finanzen Geld Nachrichten Nachrichten Aktuell Nachrichten Aktuel

ACCESSWIRE News Network
Client Support
500 Perimeter Park Drive, Suite D
NC 27560 Morrisville
USA

email : cs@accesswire.com

Pressekontakt:

ACCESSWIRE News Network
Client Support
500 Perimeter Park Drive, Suite D
NC 27560 Morrisville

email : cs@accesswire.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von ACCESSWIRE News Network
13.06.2024 | ACCESSWIRE News Network
Heston Capital schließt Defensive Growth Fund
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.06.2024 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
Ist Ihr Vertrieb wirklich so stark wie Ihre nächste Tasse Tee?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 411.453
PM aufgerufen: 69.966.967