Further Foods, Tochtergesellschaft von CULT Food Science, startet Influencer-Kampagne für Noochies!
22.07.2024
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die neue Marketingkampagne zielt darauf ab, das Bewusstsein der Verbraucher in Nordamerika für Noochies! deutlich zu erhöhen
Toronto, Ontario, 13. Juni 2024 / IRW-Press / CULT Food Science Corp. (CULT oder das Unternehmen) (CSE: CULT) (OTC: CULTF) (FWB: LN00), eine bahnbrechende Plattform für Lebensmitteltechnologie, die Pionierarbeit bei der Vermarktung von im Labor gezüchtetem Fleisch und zellulärer Landwirtschaft leistet, um die globale Lebensmittelindustrie umzugestalten, freut sich, bekanntzugeben, dass seine Tochtergesellschaft Further Foods, eine Influencer-Marketingkampagne gestartet hat, die darauf ausgerichtet ist, das Bewusstsein der Verbraucher in Nordamerika für Noochies! zu verbessern. Die neue Marketingkampagne zielt darauf ab, Haustierhalter direkt über Content-Creator mit hochmotiviertem Publikum zu erreichen.
Wichtige Eckdaten
- Die Marke Noochies!, die vor Kurzem als Direktvertrieb in Kanada eingeführt wurde, ist nun in ganz Nordamerika erhältlich.
- Die Influencer-Marketingkampagne richtet sich speziell an Content-Creator, denen Haustierhalter folgen.
- Further Foods wird eng mit einzelnen Influencern zusammenarbeiten, um Verbrauchern zu helfen, die proprietären Inhaltsstoffe in Noochies! besser zu verstehen, da diese die Marke von anderen bestehenden Optionen absetzen.
- Further Foods arbeitet mit mehr als 100 Influencern zusammen, die sich dem Ziel von Noochies! als Teil der ersten Markteinführung anschließen.
Die Marke Noochies!, die bekannt ist für seine nahrhaften und innovativen Leckerli für Haustiere, hat einen umfassenden Plan zur Steigerung der Sichtbarkeit bei Haustierbesitzern gestartet. Further Foods wird eng mit seinem bestehenden digitalen Marketing-Partner Pilothouse zusammenarbeiten, um die von den Influencern erstellten Inhalte zu verstärken und strategische Wege zu finden, um alle nutzergenerierten Inhalte, die auf Social-Media-Plattformen verteilt werden, zu nutzen, um den Direktverkauf der Marke Noochies! in Nordamerika weiter zu beschleunigen. Further Foods arbeitet jetzt mit mehr als 100 Influencern zusammen, die sich leidenschaftlich für das Wohlergehen von Haustieren engagieren, um Noochies! zu bewerben und authentische und effektive Empfehlungen zu erhalten.
Noochies! Leckerlis werden mit Sorgfalt hergestellt: Es werden nur hochwertige Zutaten verwendet, um die Gesundheit und das Wohlergehen der Haustiere zu gewährleisten. Die Marke bietet Produkte, die auf die speziellen Ernährungsbedürfnisse von Katzen und Hunden abgestimmt sind, wodurch sie eine bevorzugte Wahl für Tierliebhaber ist, bei denen das Wohlbefinden ihrer Haustiere an erster Stelle steht.
Die Partnerschaft von Further Foods mit Pilothouse spielt bei dieser Kampagne weiterhin eine entscheidende Rolle. Durch die Expertise von Pilothouse im Bereich Digital Marketing, versucht die Marke Noochies! eine robuste Online-Präsenz zu schaffen, die die Kundenbindung und den Verkauf fördert.
Kommentar des Managements
Mitchell Scott, CEO von CULT Food Science, kommentierte: Wir haben uns verpflichtet, Noochies! bei Haustierbesitzern bekannt zu machen. Diese strategischen Partnerschaften ermöglichen es uns, effektiver mit unserer Zielgruppe zu kommunizieren und so Wachstum und Shareholder Value zu fördern. Die Zusammenarbeit mit Influencern ist ein wichtiger Schritt zur Erreichung unserer Ziele.
Über CULT Food Science
CULT Food Science ist eine bahnbrechende Plattform für Lebensmitteltechnologie, die Pionierarbeit bei der Vermarktung von im Labor gezüchtetem Fleisch und zellulärer Landwirtschaft leistet, um die globale Lebensmittelindustrie umzugestalten. Das solide Portfolio von CULT mit Investitionen in innovative, von Risikokapitalgebern unterstützte Unternehmen im Bereich zellulären Landwirtschaft und im Labor gezüchtetes Fleisch verschafft Investoren einen breiten Zugang zur Zukunft der Lebensmittel. Unterstützt von einem Expertenteam mit umfassender Erfahrung in der Lebensmitteltechnologie und der Markteinführung von Konsumgütern ist CULT bestrebt, sich an der Spitze der Lebensmittelrevolution zu etablieren.
Über Further Foods
Further Foods revolutioniert die Ernährung von Haustieren durch seine innovative Marke Noochies! Noochies! nutzt fortschrittliche Technologien der zellulären Landwirtschaft, um Tiernahrungsprodukte mit hervorragenden Nährwertprofilen und ethischen Standards herzustellen. Noochies! hat kürzlich die weltweit ersten gefriergetrockneten, protein- und nährstoffreichen Leckerbissen für Haustiere eingeführt, die ohne Massentierhaltung hergestellt werden. Die Produkte von Noochies! sind derzeit in den Vereinigten Staaten bei ausgewählten Einzelhändlern und im Internet unter http://www.noochies.co/ erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Unternehmens unter cultfoodscience.com oder in den behördlichen Berichten unter sedar.com.
Für das Board of Directors des Unternehmens
CULT FOOD SCIENCE CORP.
Mitchell Scott
Mitchell Scott, Chief Executive Officer
Nähere Informationen über CULT Food Science Corp. erhalten Sie über:
Tel: + 1 (888) 733 - 8581
E-Mail: IR@CULTFoodScience.com
Web: CULTFoodScience.com
Twitter: @CULTFoodScience
Zukunftsgerichtete Informationen:
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die sich auf zukünftige, nicht auf vergangene Ereignisse beziehen. In diesem Zusammenhang beziehen sich zukunftsgerichtete Aussagen häufig auf die erwartete künftige Geschäfts- und Finanzleistung eines Unternehmens und enthalten häufig Wörter wie antizipieren, glauben, planen, schätzen, erwarten und beabsichtigen bzw. Aussagen, wonach eine Maßnahme oder ein Ereignis ergriffen werden oder eintreten kann, könnte, dürfte, sollte oder wird, oder andere ähnliche Ausdrücke. Zukunftsgerichtete Aussagen sind naturgemäß mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften oder andere zukünftige Ereignisse erheblich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem die folgenden Risiken: Risiken im Zusammenhang mit der Vermarktung und dem Verkauf von Wertpapieren, die Notwendigkeit zusätzlicher Finanzierungen, die Abhängigkeit von Schlüsselpersonal, die Möglichkeit von Interessenkonflikten bestimmter leitender Angestellter oder Board-Mitglieder mit bestimmten anderen Projekten sowie die Volatilität des Preises und des Volumens der Stammaktien. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen des Managements zu dem Zeitpunkt, an dem die Aussagen gemacht werden, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, falls sich diese Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen oder andere Umstände ändern sollten, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Anleger werden davor gewarnt, sich nicht auf unangemessene Weise auf zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Für weitere Informationen über Risiken wird den Anlegern empfohlen, den Lagebericht (MD&A) und andere öffentliche Bekanntmachungen des Unternehmens bei den Aufsichtsbehörden einzusehen, die unter sedar.com zu finden sind.
QUELLE: CULT Food Science Corp.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf http://www.sedarplus.ca , http://www.sec.gov , http://www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Finanz Finanzen Geld Nachrichten Nachrichten Aktuell Nachrichten Aktuel
CULT Food Science Corp.
Francis Rowe
82 Richmond St. E
M5C 1P1 Toronto, ON
Kanada
email : fr@cultfoodscience.com
Pressekontakt:
CULT Food Science Corp.
Francis Rowe
82 Richmond St. E
M5C 1P1 Toronto, ON
email : fr@cultfoodscience.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von CULT Food Science Corp.
28.08.2024 | CULT Food Science Corp.
CULT Food Science-Tochter Further Foods startet Vertrieb der Marke Noochies! im TikTok-Shop
CULT Food Science-Tochter Further Foods startet Vertrieb der Marke Noochies! im TikTok-Shop
22.08.2024 | CULT Food Science Corp.
CULT Food Science beglückwünscht seine Venture-Capital-Gesellschaft De Novo Foodlabs zur erfolgreichen Seed-Finanzierung und zu Fortschritten beim Pro
CULT Food Science beglückwünscht seine Venture-Capital-Gesellschaft De Novo Foodlabs zur erfolgreichen Seed-Finanzierung und zu Fortschritten beim Pro
15.08.2024 | CULT Food Science Corp.
Der CEO von CULT Food Science, Mitchell Scott, präsentiert die Marke Noochies! auf der SuperZoo 2024
Der CEO von CULT Food Science, Mitchell Scott, präsentiert die Marke Noochies! auf der SuperZoo 2024
08.08.2024 | CULT Food Science Corp.
CULT Food Science-Tochter Further Foods reicht bei der FDA ein Versuchsdesign für kultiviertes Fleisch in Haustiernahrung ein
CULT Food Science-Tochter Further Foods reicht bei der FDA ein Versuchsdesign für kultiviertes Fleisch in Haustiernahrung ein
26.07.2024 | CULT Food Science Corp.
CULT Food Science informiert über die zuvor angekündigte Privatplatzierung von Einheiten
CULT Food Science informiert über die zuvor angekündigte Privatplatzierung von Einheiten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Soft N Dry TreeFree Diaper holt Ex-Aldi Geschäftsführerin ins Team
Soft N Dry TreeFree Diaper holt Ex-Aldi Geschäftsführerin ins Team
26.11.2024 | Frequentis AG
FREQUENTIS modernisiert Sprachkommunikation für das Budapest Area Control Centre und BUD Tower
FREQUENTIS modernisiert Sprachkommunikation für das Budapest Area Control Centre und BUD Tower
26.11.2024 | GOLDiNVEST.de
Soft N Dry TreeFree Diaper holt Ex-Aldi Geschäftsführerin an Bord
Soft N Dry TreeFree Diaper holt Ex-Aldi Geschäftsführerin an Bord
26.11.2024 | Ivalua
CRIT wählt Ivalua für die Digitalisierung ihres indirekten Einkaufs und die Optimierung des Rechnungsprozesses
CRIT wählt Ivalua für die Digitalisierung ihres indirekten Einkaufs und die Optimierung des Rechnungsprozesses
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Innovation entfesselt: Revolutionäre Vorträge für Ihren Erfolg
Innovation entfesselt: Revolutionäre Vorträge für Ihren Erfolg