AQUALEX expandiert nach Deutschland
26.09.2024 / ID: 418614
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Als führender Hersteller innovativer Trinkwassersysteme expandiert AQUALEX auf den deutschen Markt. Unter der Leitung von Adrian Langendorf bringt das Unternehmen den Deutschen Verbrauchern seine zirkulären Trinkwassersysteme, sowie Designarmaturen für gefiltertes (Sprudel-)Wasser näher. Damit setzt AQUALEX den nächsten Schritt in Richtung Marktführerschaft in Europa.Eine Leidenschaft für Sprudelwasser
Deutsche Unternehmen und Verbraucher messen den Umweltauswirkungen von Flaschenwasser, wie Einwegverpackungen und Transport, zunehmend mehr Bedeutung bei. Immer mehr Deutsche entscheiden sich daher für wiederverwendbare Wasserflaschen und füllen diese an öffentlichen Orten oder im Büro auf.
Deutsche Verbraucher bevorzugen Sprudelwasser, legen großen Wert auf die Hygiene der Trinkwasserumgebung und schätzen sowohl Design als auch eine hochwertige Verarbeitung. In diesen Bereichen setzt sich AQUALEX durch und zeigt, dass der deutsche Markt bereit für das Angebot von AQUALEX ist. Das Unternehmen nutzt innovative Techniken für kraftvolles gefiltertes Sprudelwasser. Zudem liegt der Fokus auf Hygiene, mit Technologien wie berührungsloser Bedienung und Auto-Flush. Die Designprodukte sind für ein zirkuläres, nachhaltiges Modell mit hochwertiger Verarbeitung konzipiert.
Ein neues Kapitel
Seit 2023 leitet Joffrey Jablonski den Start von AQUALEX in Frankreich. In diesem Jahr setzt Adrian Langendorf die Expansion der Marke auf deutschem Boden fort. Laut Herrn Langendorf stimmt der Innovations- und Umweltverantwortungsansatz von AQUALEX perfekt mit seinen eigenen Werten überein. Unter seiner Leitung wird die AQUALEX Deutschland GmbH die Modernisierung von Trinkwassersystemen deutschen Unternehmen vorstellen. Adrian Langendorf hat zuvor weltweit an der Expansion verschiedener Unternehmen mitgewirkt. Er arbeitete zuletzt zehn Jahre bei Bindomatic, wo er die Positionen des Vertriebsleiters und später des Geschäftsführers innehatte.
"Ich freue mich darauf, AQUALEX Deutschland zu führen und das beste Trinkwassererlebnis für die sich wandelnden Bedürfnisse der deutschen Kunden zu bieten."
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
AQUALEX
Nijverheidslaan 60A
8540 Deerlijk
Deutschland
0469157071
http://www.aqualex.eu
Pressekontakt:
AQUALEX
Nijverheidslaan 60A
8540 Deerlijk
0469157071
http://www.aqualex.eu
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2026 | JS Research GmbH
Superzyklus nimmt Fahrt auf, genau wie dieses Weltklasse-Unternehmen!
Superzyklus nimmt Fahrt auf, genau wie dieses Weltklasse-Unternehmen!
16.01.2026 | JS Research GmbH
Stress am Weltmarkt, aber hier explodieren Margen und Cashflow: Royalty-Gigant als Krisengewinner!?
Stress am Weltmarkt, aber hier explodieren Margen und Cashflow: Royalty-Gigant als Krisengewinner!?
16.01.2026 | GOLDINVEST Consulting GmbH
KI-Power: Algo Grande Copper setzt bei Kupferprojekt Adelita auf Künstliche Intelligenz
KI-Power: Algo Grande Copper setzt bei Kupferprojekt Adelita auf Künstliche Intelligenz
15.01.2026 | JS Research GmbH
Kupfer erreicht neuen Rekordpreis
Kupfer erreicht neuen Rekordpreis
15.01.2026 | GOLDINVEST Consulting GmbH
133 g/t Silberäquivalent ab Oberfläche: Aztec Minerals baut Arizona-Bohrprogramm massiv aus
133 g/t Silberäquivalent ab Oberfläche: Aztec Minerals baut Arizona-Bohrprogramm massiv aus

