Netzwerken als Tradition
08.11.2024 / ID: 420559
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Nach einer kurzen Begrüßung durch Frau Liliana Gatterer, Präsidentin des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V., richtete Mario Daum, Leiter der Wirtschaftsförderung Speyer, in Vertretung von Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler, die Worte an die Teilnehmer und hob den Wirtschaftsstandort Speyer hervor.
Besonders freuten wir uns über die persönliche Teilnahme der rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt, die die Tatkraft der Selbständigen betonte.
Anschließend präsentierten unser neues Mitglied und Kooperationspartner, das Steinbeis Institut, wie auch alle Veranstalter in einer kurzen Vorstellungsrunde die Arbeit ihrer Organisation. Liliana Gatterer stellte die Arbeit des BDS in einem Imagefilm vor und leitete danach mit dem Comedian Stefan Reusch den humoristischen Teil des Abends ein.
"Das Unternehmertreffen Pfalz ist bereits Tradition. Es ist eine gute Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Wir sind immer wieder stolz auf viele positive Rückmeldungen der Teilnehmer, die uns darin bestärken diese Tradition fortzuführen. Mit dem Comedian Stefan Reusch konnten wir wieder eine humoristische Ablenkung von allgegenwärtig ernsten Themen finden", so Liliana Gatterer, Präsidentin des Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V.
Der BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. organisierte das Unternehmertreffen Pfalz gemeinsam mit JUST e.V. Forum für Unternehmen und der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Speyer mbH.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V.
Exterstraße 3
67433 Neustadt an der Weinstraße
Deutschland
06321/9375141
http://www.bds-rlp.de
Pressekontakt:
Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V.
Exterstraße 3
67433 Neustadt an der Weinstraße
06321/9375141
http://www.bds-rlp.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.07.2025 | care impuls GmbH
Interne Audits: Unverzichtbare für Lebensmittelsicherheit
Interne Audits: Unverzichtbare für Lebensmittelsicherheit
04.07.2025 | JS Research
Auf Silber setzen - jetzt
Auf Silber setzen - jetzt
04.07.2025 | JS Research
Gold, Silber und der Monsun
Gold, Silber und der Monsun
04.07.2025 | Vital Energy GmbH
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
04.07.2025 | MyMedia Marketing
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
