United Labels AG bekommt in Warschau das "Disney Dyplom" verliehen
28.12.2011 / ID: 42068
    
  Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
    
  Münster/Warschau. Die United Labels AG freut sich über eine weitere internationale Auszeichnung in diesem Jahr: In Warschau wurde dem Unternehmen aus Münster das "Disney Dyplom" verliehen. Damit zeichnet die Walt Disney Company die beste Produkt-Präsenz des Disney-Angebots in den polnischen Handelsketten aus.
Überreicht wurde die Auszeichnung auf dem internationalen "Disney Day 2011" in Warschau. Alexandra Vitz nahm das "Dyplom" im Namen der United Labels AG von der Geschäftsführerin der Walt Disney Company Central & Eastern Europe, Katarzyna Westermark, entgegen.
"Nachdem wir in diesem Jahr bereits mit dem "Krusty Seal of Approval Award" in Las Vegas ausgezeichnet worden sind und 2010 für den "International Licensing Excellence Award" nominiert waren, freue ich mich ganz besonders über das "Disney Dyplom"", sagt Peter Boder, CEO von United Labels. Zwischen Disney, das zu den weltweit wichtigsten Media- und Entertainment Unternehmen zählt, und United Labels besteht bereits eine langjährige Zusammenarbeit.
Als einer der führenden Lizenzspezialisten Europas vermarktet United Labels Disney-Artikel von "Cars" "Disney Princess", "Disney Fairies" und Disney-Klassikern wie "Mickey und Minnie Mouse". Das Unternehmen vertreibt innerhalb Europas ein breites Produktsortiment von Plüschfiguren, Schreibwaren, Textilien, Geschenkartikeln, Taschen, Accessoires, Bettwäsche und vielem mehr.
Das "Disney Dyplom" wird jedes Jahr an verschiedene Branchen verliehen. In diesem Jahr wurden insgesamt vier Unternehmen ausgezeichnet.
unitedlabels.com
United Labels AG
Gildenstraße 6 48157 Münster
Pressekontakt
http://unitedlabels.com 
United Labels AG
Gildenstraße 6 48157 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Thorsten Laumann
    20.02.2013 | Thorsten Laumann
Mike der Ritter - Neue Produktwelten für Kinder von 3 bis 6 Jahren
Mike der Ritter - Neue Produktwelten für Kinder von 3 bis 6 Jahren
    28.01.2013 | Thorsten Laumann
Disney, Hello Kitty & Co.: United Labels und Trudeau vertreiben gemeinsam Lizenzprodukte in Deutschland
Disney, Hello Kitty & Co.: United Labels und Trudeau vertreiben gemeinsam Lizenzprodukte in Deutschland
    08.01.2013 | Thorsten Laumann
United Labels stellt neue Produktwelten von Spiderman, den Turtles, Mia and me und vielen anderen Themen auf der Spielwarenmesse vor
United Labels stellt neue Produktwelten von Spiderman, den Turtles, Mia and me und vielen anderen Themen auf der Spielwarenmesse vor
    23.10.2012 | Thorsten Laumann
Start von Elfen.de: Der erste Shop der neuen Plattform bietet Kinderprodukte von mehr als 90 Markenherstellern
Start von Elfen.de: Der erste Shop der neuen Plattform bietet Kinderprodukte von mehr als 90 Markenherstellern
    04.06.2012 | Thorsten Laumann
Pünktlich zum Kinostart: Neue Spiderman-Produktreihe von United Labels
Pünktlich zum Kinostart: Neue Spiderman-Produktreihe von United Labels
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    31.10.2025 | Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V.
Unternehmertreffen Pfalz in Speyer: Mittelstand fordert verlässliche Rahmenbedingungen
Unternehmertreffen Pfalz in Speyer: Mittelstand fordert verlässliche Rahmenbedingungen
    31.10.2025 | Carlson Investments SE
Von Warschau bis ins Silicon Valley
Von Warschau bis ins Silicon Valley
    31.10.2025 | JS Research
Mächtiger Meilenstein: Gold bei fast 30 Billionen US-Dollar Marktkapitalisierung!
Mächtiger Meilenstein: Gold bei fast 30 Billionen US-Dollar Marktkapitalisierung!
    31.10.2025 | Holger Hagenlocher - Berater, Coach und Dozent
Drei Experten, ein Ziel: Effektive Zukunftsbegleitung
Drei Experten, ein Ziel: Effektive Zukunftsbegleitung
    31.10.2025 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Zukauf zweier Marken in Nordamerika
Zukauf zweier Marken in Nordamerika

