Pressemitteilung von Thorsten Laumann

United Labels AG bekommt in Warschau das "Disney Dyplom" verliehen


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Münster/Warschau. Die United Labels AG freut sich über eine weitere internationale Auszeichnung in diesem Jahr: In Warschau wurde dem Unternehmen aus Münster das "Disney Dyplom" verliehen. Damit zeichnet die Walt Disney Company die beste Produkt-Präsenz des Disney-Angebots in den polnischen Handelsketten aus.

Überreicht wurde die Auszeichnung auf dem internationalen "Disney Day 2011" in Warschau. Alexandra Vitz nahm das "Dyplom" im Namen der United Labels AG von der Geschäftsführerin der Walt Disney Company Central & Eastern Europe, Katarzyna Westermark, entgegen.

"Nachdem wir in diesem Jahr bereits mit dem "Krusty Seal of Approval Award" in Las Vegas ausgezeichnet worden sind und 2010 für den "International Licensing Excellence Award" nominiert waren, freue ich mich ganz besonders über das "Disney Dyplom"", sagt Peter Boder, CEO von United Labels. Zwischen Disney, das zu den weltweit wichtigsten Media- und Entertainment Unternehmen zählt, und United Labels besteht bereits eine langjährige Zusammenarbeit.

Als einer der führenden Lizenzspezialisten Europas vermarktet United Labels Disney-Artikel von "Cars" "Disney Princess", "Disney Fairies" und Disney-Klassikern wie "Mickey und Minnie Mouse". Das Unternehmen vertreibt innerhalb Europas ein breites Produktsortiment von Plüschfiguren, Schreibwaren, Textilien, Geschenkartikeln, Taschen, Accessoires, Bettwäsche und vielem mehr.

Das "Disney Dyplom" wird jedes Jahr an verschiedene Branchen verliehen. In diesem Jahr wurden insgesamt vier Unternehmen ausgezeichnet.
United Labels Disney Preis Verleihung Warschau Auszeichnung Award

unitedlabels.com
United Labels AG
Gildenstraße 6 48157 Münster

Pressekontakt
http://unitedlabels.com
United Labels AG
Gildenstraße 6 48157 Münster


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thorsten Laumann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2023 | JS Research UG (haftungsbeschränkt)
Goldnachfrage 2022 in verschiedenen Ländern
03.02.2023 | Beiersmann Verwaltungs GmbH
Von Minuszinsen zu Toprenditen- Deutschland im Zinsaufschwung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 384.198
PM aufgerufen: 68.014.923