Der King's Trust vertraut auf NinjaOne
12.11.2024
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Der King"s Trust, 1976 von König Charles III. gegründet, ist ein Leuchtturm der Hoffnung und Unterstützung für junge Menschen im gesamten Vereinigten Königreich. Mit der Mission, so vielen Jugendlichen wie möglich zu helfen, bietet der Trust Programme an, um Selbstvertrauen aufzubauen, Unternehmertum zu fördern und die Beschäftigungsfähigkeit zu verbessern. Um diese Mission zu erfüllen, setzt der Trust tausende von Laptops und Dutzende von Servern ein. Die Verwaltung dieser Endpunkte und die Sicherstellung, dass sie jederzeit betriebsbereit und sicher sind, war historisch gesehen mühsam und komplex.
Der King"s Trust wandte sich an NinjaOne, um die schwierigsten IT-Aufgaben zu automatisieren und die Mitarbeiter der Organisation auf das Erreichen ihrer Mission zu fokussieren. Die Einzelkonsole von NinjaOne vereinfacht das Gerätemanagement, sodass der Trust Zeit und Ressourcen sparen kann. Sie macht auch das Patchen und Monitoring zuverlässiger durch automatisierte Erkennungs- und Behebungsfunktionen, wodurch der Trust mehr Vertrauen in seine Sicherheitslage gewinnt. Mit NinjaOne reduzierte der Trust die Remote-Zugriffsverbindungszeit von 10-15 Minuten auf nur wenige Sekunden, was es ihm ermöglicht, Hunderte von Anrufen pro Monat mit Leichtigkeit und Effizienz zu bearbeiten.
"Mit NinjaOne können unsere Freiwilligen und Mitarbeiter schnell wieder das tun, was am wichtigsten ist - jungen Menschen zum Erfolg zu verhelfen. NinjaOne ist mehr als nur ein Tool; es ist ein Ermöglicher unserer Mission", sagt Mike Beattie, Leiter der Infrastruktur und des Arbeitsplatzes bei dem King"s Trust. "NinjaOne hat die Zeit, die unser Team mit alltäglichen Endpoint-Management-Aufgaben verbringt, dramatisch reduziert und unsere betriebliche Effizienz gesteigert. Ihr Support-Team hat die schnellste Reaktionszeit, die ich in meiner Karriere erlebt habe, und geht weit über das hinaus, um unseren Erfolg sicherzustellen."
"Der King"s Trust ist ein wahrer Innovator - er transformiert seine IT-Betriebe, um seine übergeordnete Mission zu erreichen", so Andre Schindler , General Manager EMEA und SVP Global Sales bei NinjaOne. "Kundenerfolg steht im Mittelpunkt dessen, was wir bei NinjaOne tun. Der King"s Trust beseitigt IT-Herausforderungen, indem er Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz verbessert und es seinen Mitarbeitern ermöglicht, sich auf ihre Mission zu konzentrieren - ein äußerst erfreulicher Anwendungsfall für automatisiertes Endpoint-Management. Die Probleme unserer Kunden zu lösen, treibt uns an, unser Produkt ständig zu verbessern und zu innovieren."
NinjaOne automatisiert das Endpoint-Management für mehr als 20.000 Kunden, die Transparenz, Sicherheit und Kontrolle benötigen. Diese Gelegenheit mit dem King"s Trust hebt die transformative Kraft der richtigen IT-Tools hervor. NinjaOne wird kontinuierlich als Nr. 1 für seinen erstklassigen Support eingestuft und ist die am höchsten bewertete Software auf G2 in acht Kategorien, darunter Remote-Monitoring und -Management, Endpoint-Management, Mobile Device Management und Patch-Management. NinjaOne bietet jedem Kunden ein unbegrenztes und kostenfreies Onboarding sowie Training und Support.
Erfahren Sie mehr darüber, wie der King"s Trust seine Mission mit NinjaOne umsetzt, in seiner Fallstudie: https://www.ninjaone.com/de/kundenberichte/the-kings-trust
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
NinjaOne
Alexanderstraße 1
10178 Berlin
Deutschland
+49 30-76758700
https://www.ninjaone.com/de/
Pressekontakt:
HBI Communication Helga Bailey GmbH
Hermann-Weinhauser-Straße 73
81673 München
0899938870
http://www.hbi.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von NinjaOne
10.04.2025 | NinjaOne
Ohne Endpunkt-Sichtbarkeit kein Schutz vor Cyberangriffen
Ohne Endpunkt-Sichtbarkeit kein Schutz vor Cyberangriffen
08.04.2025 | NinjaOne
NinjaOne verkündet die Zendesk-Integration zur Vereinfachung der IT und Steigerung der Produktivität
NinjaOne verkündet die Zendesk-Integration zur Vereinfachung der IT und Steigerung der Produktivität
02.04.2025 | NinjaOne
NinjaOne ernennt John Sapone zum Chief Revenue Officer
NinjaOne ernennt John Sapone zum Chief Revenue Officer
11.03.2025 | NinjaOne
NinjaOne kündigt neue Funktionen zur Verbesserung der digitalen Mitarbeitererfahrung und -produktivität an
NinjaOne kündigt neue Funktionen zur Verbesserung der digitalen Mitarbeitererfahrung und -produktivität an
24.02.2025 | NinjaOne
NinjaOne sichert sich eine Bewertung von 5 Milliarden US-Dollar sowie eine zusätzliche Finanzierung in Höhe von 500 Millionen US-Dollar, mit dem Ziel,
NinjaOne sichert sich eine Bewertung von 5 Milliarden US-Dollar sowie eine zusätzliche Finanzierung in Höhe von 500 Millionen US-Dollar, mit dem Ziel,
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2025 | Rydoo GmbH
Finance-Event "The Forge Connect" von Rydoo in Düsseldorf
Finance-Event "The Forge Connect" von Rydoo in Düsseldorf
06.05.2025 | Alvarez & Marsal
Alvarez & Marsal holt Dr. Heinrich Kerstien als Leiter für das DACH Debt Advisory
Alvarez & Marsal holt Dr. Heinrich Kerstien als Leiter für das DACH Debt Advisory
06.05.2025 | Vetter Pharma International GmbH
Vetter veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2024
Vetter veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2024
06.05.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Sranan Gold: Beginn der ersten Goldbohrungen steht kurz bevor!
Sranan Gold: Beginn der ersten Goldbohrungen steht kurz bevor!
06.05.2025 | FRTG Steuerberatungsgesellschaft
Bußgeld bei Bargeldzahlung: Verbrauchern drohen ab 2027 hohe Strafen
Bußgeld bei Bargeldzahlung: Verbrauchern drohen ab 2027 hohe Strafen
